Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Companion bestätigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Companion bestätigt

    Jenna Louise Coleman wird den Doctor in der siebten Staffel auf seinen Abenteuern begleiten. Dies wurde heute in einer Pressekonferenz verkündet. (BBC)

    Details über den neuen Charakter sind noch nicht bekannt, bisher wird nur vermutet, dass es kein menschlicher Companion sein wird.

    Ihren ersten Auftritt soll sie im nächsten Weihnachtsspecial haben, das diesmal in die erste Hälfte der Staffel fällt.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    ...The Sun has broken the story, who have a middling hit rate with their Doctor Who exclusives...
    Abwarten und Tee trinken. Ob das so stimmt muss sich erst noch zeigen.
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Liest du bitte den Artikel von Anfang an? Das mit der Sun steht unter "original story", ganz oben ist das Update.

      UPDATE: Jenna Louise-Coleman has been officially announced as the new Doctor Who assistant. More reaction and details about her character as we get them.
      Außerdem hatte ich auch die entsprechende BBC-Meldung verlinkt. Es gab heute Vormittag eine Pressekonferenz dazu. Nichts mit "die Sun hat sich das ausgedacht".
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        ARGL, okay mein Fehler. Tut mir Leid.

        Den Part hatte ich übersehen. Und nach dem lesen der BBC Meldung bin ich grad mehr als gespannt wie die Story wird. Könnte tatsächlich was tolles werden. Ich hoffe mal, dass die lange Pause der Show gut tut und Moffat zu seiner alten Form zurückgefunden hat.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ganz hübsch sieht ist sie ja. Aber irgendwie würd ich ja hoffen, wenn sie schon nicht menschlich ist, dass sie auch dann einigermaßen nicht-menschlich aussieht Auch wenn sie in Captain America mitgespielt haben soll, kann ich mich auf jeden Fall nicht an sie erinnern XD

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Series seven is currently filming and comprises 14 big, blockbuster-movie episodes - each a brand new epic adventure featuring new monsters and some familiar foes as you've never seen them before.
            Wie habe ich das zu verstehen, geht man weg vom 45 min. Sendeformat?
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

            Kommentar


            • #7
              Soll das bedeuten, dass Amy bald abdanken muss (in dem Fall lege ich mein Veto ein!)? Oder hatte der Doctor schon einmal über eine längere Zeit mehrere Companions gleichzeitig?
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Na ja, er hat ja im Prinzip JETZT gerade auch mehrere. Also Amy UND Rory.

                Und ja, der Doctor hatte in den alten Folgen schon öfter neue Companions, die eine Zeit mitgereist sind, bevor die alten irgendwann gegangen sind.

                Wundert mich aber, dass du über den Weggang der derzeitigen Companions noch nichts gehört hast, das ist eigentlich schon länger bekannt, dass die Mitte Staffel 7 die Serie verlassen.


                @Snobby,

                kann keine große Rolle gewesen sein. Die einzige Frau aus dem Film, an die ich mich erinnere, war der Love Interest.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Ja, Rory und Amy werden in Folge 5 ihren letzten Auftritt haben

                  Spoiler
                  mit den Weeping Angels.


                  Hier gibt es noch mehr Spoiler:

                  The New Doctor Who Companion Is…(Plus Series 7 Updates!) | Leaky News


                  Also die neue Companion kommt ja aus dem Soap Bereich. Weiß jetzt nicht, ob das so gut ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Amy und Rory haben ja praktisch schon abgedankt. Jetzt wird man sie wohl kaum noch sehen.
                    Ich denke ganz werden wir sie nicht los bevor River Songs Geschichte nicht zu Ende ist, aber das wird sich halt auf einmal pro Staffel oder so begrenzen.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja, die River Song Geschichte werden sie wohl noch weiterführen, solange Matt Smith die 11 gibt.

                      Rory und Amy dürften mit Folge 5 wirklich rausfallen und nicht ab und zu mal wiederkommen.


                      Spoiler
                      Moffat will ja einige Charas sterben lassen. Es werden nicht alle die Angels Folge überleben - siehe Spoiler.


                      Aber River wird weiterhin zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Die haben das doch nicht so aufgebaut, um River dann wieder einzumotten oder

                      Spoiler
                      an die Angels zu verfüttern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        ...Aber River wird weiterhin zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Die haben das doch nicht so aufgebaut, um River dann wieder einzumotten...
                        Geht so, nachdem man sich derartige Mühe gegeben hat immer wieder zu betonen: "Time can be rewritten" kann es durchaus sein, dass Sie River einfach entfernen.

                        Anders herum würde ich es begrüßen wenn Sie eine alternative Version zu Forest of the Dead drehen würden um Rivers Ende nicht in Stein gemeißelt zu belassen.

                        Ich meine, in den letzten 3 Staffeln wurden so oft neue Gesetze was die Zeit angeht implementiert, dass mir langsam aber sicher der Kopf schwirrt und ich mir echt nicht mehr sicher bin, was denn nun nach dem Whocanon geht oder nicht geht. Was man darf oder nicht darf. Offensichtlich kann man ja sogar Fixpoints in der Zeit willentlich erzeugen und dann ändern/austricksen.

                        Das alles macht da ernsthafte Prognosen enorm schwer.

                        Zumal ich nach Waters of Mars da eine recht deutliche Meinung zu hatte, wie weit man mit der Zeit und ihren Fixpoints Späßchen treiben kann.

                        Wobei mich der Spruch von Moffat doch irgendwie schmunzeln lässt:

                        Spoiler
                        "Not everyone gets out alive and I mean it this time”


                        Immerhin hat er scheinbar eingesehen, dass seine Auflösung mit Wedding of River Song alles andere als das Nonplusultra war.
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, das dürfte dann einen oder beide Ponds betreffen.

                          River wie gesagt glaube ich nicht und der Doctor sowieso nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen

                            Das alles macht da ernsthafte Prognosen enorm schwer.

                            Zumal ich nach Waters of Mars da eine recht deutliche Meinung zu hatte, wie weit man mit der Zeit und ihren Fixpoints Späßchen treiben kann.

                            Wobei mich der Spruch von Moffat doch irgendwie schmunzeln lässt:

                            Spoiler
                            "Not everyone gets out alive and I mean it this time”


                            Immerhin hat er scheinbar eingesehen, dass seine Auflösung mit Wedding of River Song alles andere als das Nonplusultra war.

                            Warum? Der hat doch schon beim Doctor gross rumgetönt daß er "wirklich" tot sei. Was Moffat über die Show sagt bei Interviews kann man genauso gut auf Klopapier drucken. Ist absolut wertloses Blabla.


                            Und das Mädel das sie als Companion gecastet haben? Naja, wieder so eine Modepuppe mit Modelgesicht. Sie sollten im Konsolenraum der Tardis einen Catwalk einrichten. Angeblich hat sie den Job bekommen weil sie Moffat beeindruckt hat wie sie noch schneller gequasselt hat wie Smith. Da kann ich nur sagen, nach 2 Staffeln Amy, Rory und Siltents Anödung, Gott helfe uns (oder der Show). DW geht echt den Bach runter mit dem was Moffat daraus da zusammenfabriziert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach komm, es motzen doch jetzt schon in Foren Leute rum, dass die "neue" nicht so hübsch und sexy ist wie Karen Gillan. Was denkst du denn was los wäre, wenn die Leute sich mal trauen würden, jemanden ohne Modelgesicht zu casten?

                              Ist das gut so? Nein. Aber ich kann die Produzenten verstehen, dass sie lieber mit Altbewährtem auf Nummer Sicher gehen, anstatt was neues zu wagen und die sabbernden Fanboys zu vergraulen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X