Der richtige Name von Doctor Who?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der richtige Name von Doctor Who?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Zumal die Serie ja dann nicht mehr 'Doctor Who' sondern 'Doctor *Hier Name einfügen*' heissen müsste!^^
    Außer er hieße"Who"

    Kommentar


      #17
      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
      Nö, die Folge wird die Szene enthalten wo Doc River seinen Namen ins Ohr flüstert und das bei der Gelegenheit das Aussprechen des Namens (das wir nicht hören werden)
      Ich hatte jetzt echt angenommen, dass wäre schon bei ihrer Hochzeit passiert? Hab die DVDs allerdings nicht, also kann ich nicht nachgucken.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Nein, da hat er ihr ins Ohr geflüstert, dass sie ihm ins Auge sehen soll - wo sie dann den echten Doktor grüßen gesehen und somit erkannt hat, dass sie den Teselecta heiraten und erschießen soll.

        Kommentar


          #19
          Ok. Wusste nur noch, dass er ihr irgendwas gelüstert hatte.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Mal zu dem was der Threadersteller gefragt hat.

            Nein es kann nicht der Name sein.
            Des es ist ein text der da steht.
            Ein Wort ist ein Kreis, mehrere Kreise in einem großen Kreis ist ein Satz und mehrere große Kreise hintereinander ist ein Text. Schätze dort steht ein altes Kinderlied was der Doctor früher immer gehört hat oder sowas in der Art.

            Kommentar


              #21
              Zitat von TheDoctor2103 Beitrag anzeigen
              Ein Wort ist ein Kreis, mehrere Kreise in einem großen Kreis ist ein Satz und mehrere große Kreise hintereinander ist ein Text.
              Interessant. Woher weißt du das?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe, wir erfahren nie den wahren Namen des Doctors.

                Was River angeht: Bei der heutigen Folge soll es die Post-Library River sein. Doch River wusste schon bei dem damaligen Zweiteiler den Namen des Doctors, also wird er ihn ihr heute ganz sicher nicht ins Öhrchen flüstern.

                Also wir werden ja sehen.
                Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 18.05.2013, 11:59.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Außer er hieße"Who"
                  Naja bei Doctor House heist der Type auch House wieso sollte der Doctor nicht dann "Who" heißen

                  Kommentar


                    #24
                    Oder er Heißt William Harry Oswalt und WHO ist ne Abkürzung ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X