Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fox xmas Marathon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fox xmas Marathon

    Hallo zusammen,

    Für alle die Fox TV empfangen, läuft dort gerade ein doctor Marathon.
    Weitere infos hier Doctor Who | Fox Channel


    Viel Spass.
    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

  • #2
    Und ab 24.12. folgt Staffel 7. Am 26.12. gibts dann - 1 Tag nach UK Ausstrahlung - das Weihnachtsspecial mit der neuen Companion.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Und ab 24.12. folgt Staffel 7.
      ???

      Release date episode 7x07 (season 7 part 2) April 2013
      https://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who_(series_7)
      .

      Kommentar


      • #4
        xanrof, Wie dem Eröffnungsbeitrag zu entnehmen geht es hier um die deutsche Ausstrahlung auf Fox. Da läuft tatsächlich die siebte Staffle erst jetzt an.

        Zumindest entnehme ich deinem Beitrag an, dass du verwirrt bist, und meintest, jemand hätte die UK Ausstrahlung der englischen Fassung verpasst. Schreib doch beim nächsten Mal einfach in ganzen Sätzen? *g*
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Da läuft tatsächlich die siebte Staffle erst jetzt an.
          Ah so! Da war ich wohl tatsaechlich verwirrt
          (ich wohne nicht in Dtl. und habe keine Ahnung, was da wann lief und laeuft)

          Aber bzgl der ausformulierten Satze hast du natuerlich recht und ich gelobe Besserung.
          Zuletzt geändert von xanrof; 23.12.2012, 23:10.
          .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            ???

            Release date episode 7x07 (season 7 part 2) April 2013
            https://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who_(series_7)
            Das ist die zweite Hälfte der 7. Staffel. Und die erste Hälfte ist in UK bereits gelaufen und jetzt folgt das Weihnachtsspecial und fast zeitgleich die erste Hälfte der 7. Staffel und das Special auf deutsch auf FOX.

            Kommentar


            • #7
              Heute läuft als neue Folge die 7x01
              Morgen laufen 7x02 bis 7x04
              Übermorgen laufen 7x05 und das Weihnachtsspecial

              Kommentar


              • #8
                Einen Blick auf den neuen Companion des Doktors konnte man ja schon werfen!

                Spoiler
                Könnte sie ab "The Snowmen" die gleiche Rolle spielen wie in "Asylum of the Daleks"? Die Umwandlung durch die Nano-Wolke könnte ja das Gedächtnis beeinflusst haben! Bisschen geschockt war ich am Anfang, Rory und Amy in der Scheidung?!

                Sind in diesem Thread Spoiler-Tags eigentlich nötig?
                Es gibt doch immerhin einen "Einsteiger-Thread"!

                Überhaupt sollten ALLE Threads im Forum am Anfang mit [SPOILER] gekennzeichnet sein, wenn es solche im Thread gibt, so kann man nicht zufällig über Infos stolpern!

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  Vom Namen her sollte es dieselbe Rolle sein. Aber bei Asylum wirkte sie eher moderner und beim Weihnachtsspecial sind sie in der viktorianischen Zeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr könntet die Folge einfach im entsprechenden Episodenthread besprechen, da müsst ihr nichts verspoilern.

                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...um-daleks.html
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder so ja!

                      Kommt es mir nur so vor oder ist der Vorspann (Staffel 7) ziemlich verschwommen gewesen?
                      Die ganze Folge über (auf FOX) war das Bild kristallklar, aber der Vorspann fiel da deutlich ab!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X