Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend

    Es steht das 50-jährige Jubiläum der britischen Scifi-Serie "DOCTOR WHO" an und in dieses wird im Rahmen eines speziellen Jubiläums-Wochenendes im ExCel-Hotel in London gefeiert.
    Höhepunkt wird die Austrahlung der nunmehr 800. Folge als 90-minütiges 50th-Anniversary-Special sein.
    Mit dabei Matt Smith als 11. Doktor, David Tennant als 10. Doktor und Billie Piper als Rose.
    Und für uns Filmfans ein besonderes Schmankerl: JOHN HURT!

    Ich möchte diesen Thread nicht nur zur Ankündigung des Events nutzen sondern andere Leute animieren mich und meine Freundin zu begleiten.
    Wir könnten uns ins London treffen und eine Reisegruppe bilden.
    Gemeinsam nach einem Hotel suchen, vllt. Sightseeing-Touren organisieren, etc...

    Also, wir würden uns freuen euch in London zu treffen.
    Zuletzt geändert von Xindi1985; 25.05.2013, 20:28.

  • #2
    Dir ist schon klar, dass Du da einen ziemlich fetten Spoiler hier reingepackt hast? Das wäre vielleicht ganz nett, wenn du das in nen Spoilertag packen würdest...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Was für ein Spoiler?

      Kommentar


      • #4
        Muss ich mich verlesen haben

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar

        Lädt...
        X