Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost & Found: Marco Polo (First Doctor Serial)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost & Found: Marco Polo (First Doctor Serial)

    Nach den Neuigkeiten um The Web of Fear und Enemy of the World ist nun bekannt, dass auch das lange verschollene Serial Marco Polo restauriert und auf DVD veröffentlicht wird. [Quelle]

    Der Wiederherstellungsprozess der bei diesen "Folgen" angewandt wird klingt interessant. Das Bild ist wieder komplett vorhanden, aber fehlender Ton muss von Schauspielern neu eingesprochen werden. Bin mal gespannt wie das klingen wird und ob es überhaupt auffällt.


    Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk zum Special.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Bleib lieber auf dem Teppich. Solange die BBC das nicht bestätigt ist das erstmal nur die Wiedergabe von Gerüchten die seit Monaten kursieren.

    Kommentar


    • #3
      Das hat man bei den anderen Folgen auch gesagt.

      Ich glaube schon daran, dass die nen ganzen Haufen mehr Folgen bereits restauriert haben, und das erst nach und nach bekannt geben.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube schon daran, dass die nen ganzen Haufen mehr Folgen bereits restauriert haben, und das erst nach und nach bekannt geben.
        Das schon. Aber gerade da dieser Artikel vom Mirror kommt und reichlich hanebüchend klingt (Jemand hatte in den 60ern die Kohle Marco Polo privat vom Fernseher abzufilmen? Weißt du was Film gekostet hat?) beschließe ich das erstmal nicht als Bestätigung des Folgenfundes zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Sci-Fi-Fans traue ich prinzipiell alles zu. Die sind nicht erst seit diesem Jahrhundert verrückt...
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Sci-Fi-Fans traue ich prinzipiell alles zu. Die sind nicht erst seit diesem Jahrhundert verrückt...
            Das ist weniger eine Frage von verrückt, als eine Frage von stinkreich.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es Marco Polo auf DVD geben würde, egal wie die Qualität des Videos am Ende ist. Denn die Reconstructions sind einfach beschissen anzuschauen.

              Von daher: Yay, wäre cool wenn es stimmt

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar

              Lädt...
              X