Redliche Medien über Doctor Who - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redliche Medien über Doctor Who

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Redliche Medien über Doctor Who

    Redliche Medien | Doktor Wer? (?Doctor Who??)

    Achtung, beim Lesen dieses Artikels kann es zu Lachanfällen kommen. Bitte alle Getränke außer Reichweite stellen und auch nichts gerade im Mund haben an Essenszeug, da Ausspuckgefahr vor lauter Lachen.

    Die Spinner sind echt zu geil.

    #2
    hehe...nicht übel
    die Rezi zu Fight Club ist noch besser
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, wir haben die nächste Stufe zum Postillion entdeckt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ich glaube, wir haben die nächste Stufe zum Postillion entdeckt...
        Mit dem Unterschied, dass der Postillion immerhin lustig ist. Das hier hingegen ist so übertrieben, dass es einfach nur noch plump ist. Satire mit dem Holzhammer bzw. wohl eher mit der Dampframme. Sie hätten auch dazu schreiben können: "Lacht gefälligst, das hier soll lustig sein." Ist es nur nicht mehr, zumindest für mich.

        Kommentar


          #5
          Ja, ich finde das auch etwas bemüht. Ich weiß nicht, ob es noch was damit zu tun hat, früher gab es eine Reihe von diesen "redlich Internetz" Seiten, die allerdings tatsächlich lustig waren.

          edit: Hah, die gibt es noch:

          Auch schon über zehn Jahre alt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Oh man, wie viel Promille muss man denn erst haben um so etwas zu schreiben? total übertrieben und nicht wirklich witzig.
            I am what I am

            Kommentar

            Lädt...
            X