Gibt es Staffel 1-4 auch auf Blu-ray und mit deutscher Synchro? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Staffel 1-4 auch auf Blu-ray und mit deutscher Synchro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Staffel 1-4 auch auf Blu-ray und mit deutscher Synchro?

    Hallo liebe Whovians!
    Der Titel verrät schon alles; ich wollte mal fragen, ob es Staffel 1-4 auch auf Blu-ray und mit deutscher Synchro gibt?

    Ich finde 1-4 nur auf DVD, außer eine komplette Box - 1-7 auf Blu-ray, aber leider nur als UK Import, die ja anscheinend keine deutsche Synchro zur Auswahl hat.

    Ich bedanke mich schon mal!

    #2
    Zitat von AKoO Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Whovians!
    Der Titel verrät schon alles; ich wollte mal fragen, ob es Staffel 1-4 auch auf Blu-ray und mit deutscher Synchro gibt?

    Ich finde 1-4 nur auf DVD, außer eine komplette Box - 1-7 auf Blu-ray, aber leider nur als UK Import, die ja anscheinend keine deutsche Synchro zur Auswahl hat.

    Ich bedanke mich schon mal!
    Soweit ich weiß, gibt es die nicht. Zum einen werden meines Erachtens die ersten beiden Staffeln in Deutschland von einem anderen Distributor vertrieben als die folgenden (letztere von Polygram). Und ich meine mal gelesen zu haben, dass Polygram diese frühen Staffeln nicht als BluRay rausbringen will, weil diese Staffeln nicht in HD gedreht wurden, das Bild für die UK-BluRays daher nur hochgerechnet wurde und Polygram mit der Qualität davon nicht so zufrieden war, so dass sie gesagt haben, sie lassen es lieber als dass sie so ein halbgares Produkt veröffentlichen. Kann dir aber jetzt spontan keine Quelle nennen.

    Kommentar


      #3
      Schön wäre eine Übersicht wo man nachlesen kann welche Staffeln und welche Specials auf DVD und BR erschienen sind und in welcher Sprache diese vorliegen. Weil momentan fehlt auch mir ein wenig der Überblick.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        meinst du sowas hier ?

        List of Doctor Who DVD and Blu-ray releases - Wikipedia, the free encyclopedia

        hier mal eine Liste der Regionalcode ? Wikipedia
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Infos Trent, dann weiß ich ja jetzt bescheid!

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Schön wäre eine Übersicht wo man nachlesen kann welche Staffeln und welche Specials auf DVD und BR erschienen sind und in welcher Sprache diese vorliegen. Weil momentan fehlt auch mir ein wenig der Überblick.
          Schau mal hier nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X