Wann geht es weiter mit Staffel 8? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit Staffel 8?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geht es weiter mit Staffel 8?

    Nachdem ich nun die 2005er Serie gesehen hab hab ich bisher noch nirgends rauslesen können wann es denn weiter geht mit einer möglichen Staffel 8?


    Weiß dazu irgendwer was?
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    #2
    Mögliche weitere Staffel? Wofür haben sie denn jetzt den neuen Doctor?
    Soweit ich informiert bin geht es irgendwann im August weiter: KLICK
    "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
    (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

    Kommentar


      #3
      Zitat von herzmercy Beitrag anzeigen
      Mögliche weitere Staffel? Wofür haben sie denn jetzt den neuen Doctor?
      Soweit ich informiert bin geht es irgendwann im August weiter: KLICK
      Als Ergänzung. ACHTUNG: Die Site enthält Spekulationen über neue Freunde und alte Feinde.


      Lieben Gruß,
      Viola
      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

      Kommentar


        #4
        Leider sind die beiden Links nicht hilfreich, weil nur folgene Nachricht angezeigt wird:
        The site's gone wibbly!

        Oh dear, it appears we're out of artron energy! But don't panic, the Doctor is on the case as soon as he finds his sonic screwdriver...
        Please try again soon.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Leider sind die beiden Links nicht hilfreich, weil nur folgene Nachricht angezeigt wird:
          Das tut mir leid, gestern waren beide Seiten noch online. Da scheint der Server ausgefallen zu sein, weil die gesamte DoctorWhoTV-Site momentan nicht erreichbar ist. Morgen oder übermorgen sind die Probleme sicher behoben.


          Lieben Gruß,
          Viola
          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Viola Beitrag anzeigen
            Als Ergänzung. ACHTUNG: Die Site enthält Spekulationen über neue Freunde und alte Feinde.


            Lieben Gruß,
            Viola
            Danke für die Warnung wegen Spoilern . Links funktionieren bei mir beide danke
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #7
              So, ›The new Doctor lands in August‹ bestätigt nun auch die BBC. Ich tippe gegen Ende des Monats, weil Peter Capaldi & Jenna Coleman ebenfalls im August zu einer weltweiten Promotiontour aufbrechen (Stationen werden noch keine genannt).


              Interessant finde ich auch S. Moffats Motivation, P. Capaldi die Rolle anzubieten:
              ‘We haven’t made much of change to Doctor Who since it came back in 2005… I just felt it needs to be a bit more different now. It’s needs to be surprising again!’
              Unter anderem heißt es in dem Interview, soweit ich es akustisch hoffentlich richtig verstanden habe:
              ›Wenn der Part erneut mit dem gutaussehenden, verschrobenen jungen Mann mit ausgefallener Haartracht (*) besetzt worden wäre, hätte sich dieses Stereotyp letztlich sowohl beim Publikum wie auch bei den Produzenten durchgesetzt, wodurch das Format viel von seinem Zauber einbüßen würde.

              Der große Doctor Who-Fan Capaldi habe wiederholt Interesse an der Rolle geäußert, als die BBC auf diesen Vorschlag dann zurückhaltend reagierte, hätte sich Moffat nach einigem Überlegen hingesetzt, ein paar kleine Szenen geschrieben und Capaldi als Einzigen zu einem Vorsprechen zu sich nach Hause eingeladen, das Casting aufgezeichnet und die DVD anschließend an das verantwortliche Ressort geschickt.‹


              (‘To keep it completely secret I got him around to my house and we auditioned him there… I wrote these daft little scenes for him. And he carried them off. And, of course, he was brilliant, because he’s Peter Capaldi and he’s always brilliant!’)


              (*) Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass S. Moffat damit nicht auf Matt Smith anspielt?

              Ja danke, Mr. Moffat, dass Sie mich wieder daran erinnern, wie schmerzlich ich in ›The Time of the Doctor‹ eine Postregenerationsszene wie in ›The End of Time‹ vermisse.


              Lieben Gruß,
              Viola
              Zuletzt geändert von Viola; 18.06.2014, 16:30.
              »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

              Kommentar


                #8
                Die BBC hat die Katze aus dem Sack gelassen:
                The BBC has confirmed that the much-anticipated eighth series of Doctor Who will land on BBC One on Saturday 23 August.

                Lieben Gruß,
                Viola
                »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schön, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich schon sehr auf die achte Staffel und Clara.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Die deutsche Ausstrahlung der 8. Staffel startet ebenfalls am 23. August!


                    Lieben Gruß,
                    Viola
                    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                      Die deutsche Ausstrahlung der 8. Staffel startet ebenfalls am 23. August!


                      Lieben Gruß,
                      Viola
                      Das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Mit einer deutschen Synchronisation hätte ich nicht so früh gerechnet.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Die erste neue Folge wird übrigens auch wieder im Kino zu sehen sein, allerdings nicht in 3D:

                        Watch Doctor Who in Cinemas | Doctor Who

                        Kommentar


                          #13
                          Auch Deutschland / Österreich?
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                            Auch Deutschland / Österreich?
                            Ich vermute sehr stark das es in Österreich kein Kino geben wird das da mitzieht.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              In Deutschland wird wieder einiges los sein. Vor allem die Ketten Cinemaxx und Cineplex haben für viele ihrer Standorte schon Vorstellungen angekündigt.

                              DOCTOR WHO, EPISODE 1 - Die erste Folge der 8. Staffel von Doctor Who im CinemaxX | Deutschland
                              Doctor Who: Deutsche Kinos, die den Staffelstart zeigen | Serienjunkies.de

                              Ich gehe mal davon aus, dass noch einige Kinos folgen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X