[03x11] "Utopia" / "Utopia" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x11] "Utopia" / "Utopia"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber er ist der BÖSE, der Gegner vom Doctor, der hat im Vorspann nix zu suchen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Dann muss die Tardis aber auch erwähnt werden. Die ist in JEDER Folge dabei. Und als einziges populäres Lebewesen im Doctor Who Universum noch NIE im Abspann erwähnt worden.
      Dann müsste die Serie Doctor Who and the Tardis heißen. Jawoll!

      Mal im Ernst: Seit 1963 wurden die Gegenspieler nie im Vorspann erwähnt. Warum sollte man das jetzt ändern? Und damals tauchte der Master auch mal öfters hintereinander auf als nur in 3 Folgen.

      Kommentar


        #18
        naja ich dachte halt, weil john barrowman ebenfals im vorspann erwähnt wird, hätten die john simm auch erwähnen können. da die beiden john's 3 folgen gleichzeitig dabei sind


        doctor who nd the tardis. so könnt man den neuen film nennen ^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
          naja ich dachte halt, weil john barrowman ebenfals im vorspann erwähnt wird, hätten die john simm auch erwähnen können. da die beiden john's 3 folgen gleichzeitig dabei sind


          doctor who nd the tardis. so könnt man den neuen film nennen ^^
          Damit wäre die Spannung aber zerstört, denn es war vorher gar nicht klar, wer der Master war...
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #20
            ja ist j gut jetzt ^^

            Kommentar


              #21
              Das der Master jetzt gut ist bezweifle ich.

              Der Master ist Böse, Böse, Böse, Böse und völlig durchgeknallt!
              Leider ist er auch noch genauso intelligent wie der Doctor.

              Naja, zumindest fast. Dem Doctor war in den Klassik-Folgen klar was passiert wenn Logopolis zerstört wird. Dem Master nicht.
              Hier in Utopia ist es ebenfalls der Doctor, welcher die letzten Feinheiten zusammensetzt, die der Master übersehen hat.
              Aber immerhin hat außer dem Doctor nur der Master die Zerstörung Gallifreys überlebt.

              Und der Doctor hat sich auch nicht als unfehlbar erwiesen. Ich sage nur "YANA".
              Zuletzt geändert von Stadtplaner; 03.08.2009, 00:22. Grund: Rechtschreibfehler entfernt...

              Kommentar


                #22
                warum sagen alle der master ist durchgeknallt ? er ist voll witzig ^^ ich lieb ihn.

                das mit yana fand ich voll gelungen irgendwie hehe.

                wenn uns allen alles sofort klar wäre, bräuchten wir dw nicht gucke, da wir wissen es gibt nie ein happy end

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                  warum sagen alle der master ist durchgeknallt ?
                  Weil seine Taten ethisch nicht korrekt sind, und er in der Vergangenheit schon einmal versehentlich die Welt zerstört hätte, wenn der Doctor sie nicht hätte retten können.

                  Und in den Folgen welche auf Utopia direkt folgen wird er ebenfalls wieder Dinge tun, die ethisch zumindest arg zweifelhaft sind.

                  Und was macht er in Utopia?

                  SPOILEREr lässt nicht nur seine verrückte Lache hören, nein, er stiehlt, tötet und die Menschen um ihn herum sind ihm völlig egal.

                  Hältst Du so ein Verhalten wirklich für normal?

                  Kommentar


                    #24
                    für normal halte ich es nicht. aber wie er das anstellt ist total cool

                    wie z.b. abwarten und erstmal gummibären essen oder so. das doch voll genial lol

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      für normal halte ich es nicht. aber wie er das anstellt ist total cool
                      Aber dann verstehst Du ja, warum so viele sagen er sei durchgeknallt...

                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      wie z.b. abwarten und erstmal gummibären essen oder so. das doch voll genial lol
                      Jaaaa! Er macht einen auf Doctor. Der 4. Doctor hatte die Marotte jedem Gummibärchen anzubieten. Wenn Dir das gefällt, schau Dir mal die Klassiker-Folge "The Invasion of Time" an.

                      Überhaupt scheint der Master, den wir in Utopia kennen lernen vieles vom Doctor kopiert zu haben. Nicht nur seine Jugend.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
                        Weil seine Taten ethisch nicht korrekt sind, und er in der Vergangenheit schon einmal versehentlich die Welt zerstört hätte, wenn der Doctor sie nicht hätte retten können.

                        Das scheint mir nicht der Grund zu sein:
                        SPOILER1. Der neue Master wirkt anbeblich wesentlich "zapliger" als die alten.
                        2. Er hört, wie er sebst sagt, dieses Trommeln.


                        Zwar kann man auch seine Taten als "verruckt" bezeichnen, aber allein aus einer unehtischen Verhaltensweise lässt sich noch lange nicht Verrücktheit ableiten.
                        Zugegeben wirkt sein Verhalten dabei auch sehr komisch und die Ziele sind schwer nachvollziehbar...
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #27
                          ich mag auch einfach John simm seit life on mars. er ist mein vorbild.

                          er hat sowas charmantes.

                          wie z.b. der geschäftstermin mit den leuten wo er die alle tötet mit der gasmaske. und dann isst er erstmal gummibären mit seiner braut. hüpft rum. bringt lebensfreude in die bude lol tanzt und es macht mir spass ihm zu zu gucken.

                          oder auch: is it the smile or is it the aftershave / also e ist so funny ich find ihn genial. er ist für mich der beste master den es je gab.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                            oder auch: is it the smile or is it the aftershave / also e ist so funny ich find ihn genial. er ist für mich der beste master den es je gab.
                            Dann musst Du Dir unbedingt mal Folgen mit dem 3. Doctor und dem Roger Delgado-Master angucken, z.B. the Sea Devils. DAS ist meiner Meinung nach der beste Master, an den kommt auch ein John Simm nicht heran. Ich liebe einfach diesen Gentleman-Master...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              der 3. doctor okay.

                              ich habe die ersten staffeln die ich im netz gefunden habe (links dürfen ja nicht gennannt werden hehe) und finde die alte doctor who serie nicht so toll wie die 2005er dw serie.

                              jeder hat ja natürlich einen anderen geschmack. du magst halt de roger delgado master und ich den john simm master

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                                die ich im netz gefunden habe
                                Man schaut den Doctor nicht im Netz auf Raubkopien, man schaut ihn auf DVD. Gelle?

                                Und welcher Doctor der beliebteste ist, das ist Geschmackssache, genauso wie beim Master.

                                Aber bisher waren alle Doctor-Darsteller und alle Master-Darsteller genial in ihrer Rolle, egal wie unterschiedlich sie diese ausgefüllt haben.

                                Zur Hippeligkeit von Doctor und Master in der neuen Serie: Ggf. liegt es ja daran, das sie die letzten Überlebenden sind und die gesamte Energie ihrer Rasse aufgenommen haben. Dann gäbe es vielleicht ja auch unbegrenzte Regenerationen.

                                Ich persönlich fand Utopie hervorragend. Vor allem Prof. Yana war einfach toll.

                                Und was sagen die Gäste: "Huuuumans!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X