[02x11] "Fürchtet Sie" / "Fear Her" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x11] "Fürchtet Sie" / "Fear Her"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Folge konnte diesmal gut unterhalten und lieferte eine sehr interessante Information bezüglich des Doctors, nämlich das er schon einmal Vater gewesen ist. Schade das Rose hier nicht ein wenig nachgebohrt hat. Weiters wird schon wieder eine Andeutung bezüglich Roses Schicksal gemacht, der Doctor erwähnt nämlich auf ihre Aussage mit dem Ewig zusammenbleiben "Ein Sturm wird bald aufziehen".
    Die Handlung der Folge war auch ganz in Ordnung und konnte gut unterhalten. Der Teil wo auf einmal die Zuschauer und die Athleten aus dem Olympiastadion verschwanden, war klasse. Ganz nett war auch die Szene wo dann der Doctor mit der Fackel ins Stadion eingelaufen ist.
    Somit gibt es diesmal vier Sterne von mir für die Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Hat mir gut gefallen.
      Der Anfang war schon etwas gruselig, als der Junge plötzlich in der Zeichnung war und das Gesicht verzieht.
      Alles in allem konnte mich die ganze Atmosphäre gut überzeugen. Schön war dass dieses Alien nicht böse war, sondern einfach nur ein verwirrtes, ängstliches Kind. Die Lösung des Problems fand ich auch passend, schön dass Rose mal die Heldin sein durfte. Nur das Auftauchen des Tyrannenvaters fand ich unnötig, brauchte diese Episode überhaupt nicht.
      Ja und das Ende dann, es gibt wieder Andeutungen dass etwas großes passieren wird. Und leider sehe ich für Rose keine rosige Zukunft.....

      4 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X