[04x01] "Es lebe das Fett" / "Partners in Crime" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x01] "Es lebe das Fett" / "Partners in Crime"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich liebe partners in crime. Herrlich, wie der Doc und Donna erst aneinander vorbei latschen und dann durch die Scheiben lautlos kommunizieren und die Nanna da schon zuschaut und irgendwann bemerken sie das.

    Und die Adipose Babies waren echt süß. Und das mit dem fett war echt mal sehr lustig gemacht.

    Kommentar


      #17
      Eine schöne Satire auf den Schlankheitswahn.

      Stark ist der Beginn, wo Donna und der Doctor ermitteln, ohne voneinander zu wissen. Sie sind einander nah und doch entfernt. Jedenfalls: gelungene Zusammenarbeit.

      Die kleinen Adiposes sehen drollig aus.

      Donna ist nicht mehr so überdreht wie als Braut, ist aber immer noch energisch. Jedenfalls nicht so langweilig wie Martha.

      Negativ: Die Mütter der Compagnions scheinen immer den gleichen nervenden Charakter zu haben.

      Fazit: eine nette Folge.

      Ich gebe 4 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Besonders gut gefallen an dieser Folge hat mir die Szene wo der Doctor außen auf dem Fensterputzgerät die Vorgänge im Büro ausspioniert und Donna das gleiche innerhalb des Gebäudes vom Nebenraum aus macht. Als sich dann die beiden durch die Fenster und dem Raum entdecen, das war einfach klasse. Aber auch der Anfang wo die beiden andauernd aneinander vorbei ermitteln war ganz nett. Weiters war auch die Szene ganz lustig wo der Doctor bei seinen Ermittlungen eine Telefonnumer einer Dame für einen perönlichen Gesundheitscheck bekommt.
        Die Handung mit dem Fett und die daraus gezüchteten Kinder war großteils unterhaltsam und optisch gut gemacht fand ich diese "Fettkinder".
        Somit vergebe ich für diese Folge wieder vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Bei dem Episodennamen dachte ich mir zuerst nur, dass das bestimmt ne eklige Folge werden würde. Aber das Fett war ja total süß gemacht. Sah optisch echt niedlich aus :-) Krasse und tolle Idee...

          Der Anfang war super, als Donna und der Doktor immer aneinander vorbei liefen. Donnas Großvater war echt toll. Hatte mich so gefreut, als Donna am Schluss ihm aus der Tardis zugewunken hat :-)

          Ahhhh :-) Rose war da^^ War wirklich toll sie zu sehen, hatte mich sehr gefreut... Bin mal gespannt was es damit noch auf sich hat.
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Also ein Experte im Lippenlesen bin ich zwar nicht, aber was ich mitbekommen habe, lautet in etwa so: "D-Donna!?" - "D-O-C-T-O-R!!!! [...] Yes, it's me! [...] I knew it wasn't a dream!" - "What the Heck (oder Hell) are you doing here?" - "What I'm doing? I'm investigating! And what about you?" - "Same as you." usw. Angaben ohne Gewähr.

            P. S.: Was kommt dabei raus, wenn man ZWEI Sonic Devices gegeneinander antreten lässt? Genau, most epic Duel ever. Kam mir fast schon vor wie bei einem klassischen Lichtschwertkampf Jedi vs. Sith.
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #21
              Uh habe ganz vergessen diese Episode zu bewerten.....
              Also mir hat sie ganz gut gefallen, Donna fand ich gut eingeführt, sie wirkt (momentan) sympathisch, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihr.
              Die Story ist diesesmal echt abgefahren, hat mir aber gefallen. Die kleinen Fettkinder fand ich niedlich.
              Alles in allem eine echt nette Episode.

              4 Sterne

              PS: Bin gespannt was die letzte Szene mit Rose auf sich hatte
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Wobei Donna ja nicht wirklich neu war. Man hat sie ja schon in Folge 03x00 "The Runaway Bride" kennengelernt.

                Kommentar

                Lädt...
                X