Children in Need 2007 "Time Crash" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Children in Need 2007 "Time Crash"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ein sehr schönes Special, welches auch jetzt wieder fünf Sterne von mir bekommt. Die Dialoge des Doctors mit dem Doctor aus vergangenen Tagen waren einfach klasse und teilweise sehr witzig. Zum Brüllen war auch die Frage des neuen Doctors an den alten Doctor was er glaubt wer er ist und dann die Antwort kam: "Ein Fan"!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Fun Fact: Der Sellerie an "Fivie's" Revers war, so sagt man, diesmal ein echter, was Davison auf die Palme gebracht haben soll, da er das Gemüse verabscheue.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar

      Lädt...
      X