[05x04] "Zeit der Engel" / "The Time of Angels" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x04] "Zeit der Engel" / "The Time of Angels"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WOW Die 5.Staffel wird doch immer besser und entwickelt sich. Das Acting vom Doctor steigert sich doch auch oder bild ich mir das ein ?
    Ich finde sowieso das die 5.Staffel irgendwie ziemlich Düster ist. Ich glaube der Neue Schreiber mag es etwas Gruseliger und Düster oder ?

    Also zur Folge: WOW Hammergeil. Die Folge war DEFINITIV besser als diese schreckliche Blink Folge. Alle fanden Blink JAAA SOOOOOO TOLL. Ich persönlich war nicht so angetan und auch die Weaping Angels fand ich mies. Daher habe ich von dieser Folge also nicht all zu viel erwartet und wurde echt Positiv überrascht.

    River Song und die Weeping Angels ok. Ich hab irgendwo gelesen Staffel 5 soll sich von Staffel 1 - 4 abgrenzen und lösen und ich finde Staffel 5 hat mehr mit den Vorgänger Staffeln zu tun als sonst was. Find ich auch nicht schlimm.

    Ja die Weeping Angels fand ich in dieser Folge sogar richtig gut dargestellt und Amy's Part im Schiff war echt spannend gemacht.

    Das Acting war wirklich Überzeugend, aber River Song ging mir streckenweise auf die Nerven. Es gab keine Vorschau bei mir. Also gibt es Teil 2 von den Weeping Angels ^^

    Amy sagte irgendwas mit, das der Doctor hier nicht sterben kann. Woher will Amy wissen wo der Doctor stirbt ? Es kann doch Überall sein !?
    Zuletzt geändert von ZackMallory; 08.12.2010, 16:27.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
      WOW Die 5.Staffel wird doch immer besser und entwickelt sich. Das Acting vom Doctor steigert sich doch auch oder bild ich mir das ein ?
      Ich finde sowieso das die 5.Staffel irgendwie ziemlich Düster ist. Ich glaube der Neue Schreiber mag es etwas Gruseliger und Düster oder ?

      Also zur Folge: WOW Hammergeil. Die Folge war DEFINITIV besser als diese schreckliche Blink Folge. Alle fanden Blink JAAA SOOOOOO TOLL. Ich persönlich war nicht so angetan und auch die Weapon Angels fand ich mies. Daher habe ich von dieser Folge also nicht all zu viel erwartet und wurde echt Positiv überrascht.

      River Song und die Weapon Angels ok. Ich hab irgendwo gelesen Staffel 5 soll sich von Staffel 1 - 4 abgrenzen und lösen und ich finde Staffel 5 hat mehr mit den Vorgänger Staffeln zu tun als sonst was. Find ich auch nicht schlimm.

      Ja die Weapon Angels fand ich in dieser Folge sogar richtig gut dargestellt und Amy's Part im Schiff war echt spannend gemacht.

      Das Acting war wirklich Überzeugend, aber River Song ging mir streckenweise auf die Nerven. Es gab keine Vorschau bei mir. Also gibt es Teil 2 von den Weapon Angels ^^

      Amy sagte irgendwas mit, das der Doctor hier nicht sterben kann. Woher will Amy wissen wo der Doctor stirbt ? Es kann doch Überall sein !?
      "Weapon Angels"? Ich komme gerade aus dem Lachen leider nicht mehr heraus. Ich hab schon gedacht, dass ich irgendwie total blöde geworden bin, aber mit den "Weapon Angels" konnte ich beim besten Willen nichts anfangen.

      Ich würde dir einfach mal raten die Folgen mit Untertiteln zu schauen, dann wüsstest du auch, dass es die "Waffenengel" nicht gibt, sondern nur die "Weinenden/Trauernden Engel".

      Es besteht nämlich ein großer Unterschied zwischen "Weapon Angels" und "Weeping Angels".

      In diesem Sinne: KBO
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #18
        Ich weiß es,aber ich finde Weapon klingt für dieser Gruseligen Statuen besser als Weeping. Denn das sind mit sicherheit keine Weinenden Engel ^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
          Denn das sind mit sicherheit keine Weinenden Engel ^^
          Äh, doch, das sind sie? Der Name kommt immerhin nicht von ungefähr, die Statuen die diesen Namen geprägt haben, sahen nämlich exakt SO aus.

          Kommentar


            #20
            Ich meine aber Ihre Aggresiven Fratzen ohhh ^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              Ich weiß es
              Warum nehm ich dir das nicht ab?

              ,aber ich finde Weapon klingt für dieser Gruseligen Statuen besser als Weeping. Denn das sind mit sicherheit keine Weinenden Engel ^^
              Ähhhhh, ja. Träum weiter.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                Ich weiß es,aber ich finde Weapon klingt für dieser Gruseligen Statuen besser als Weeping. Denn das sind mit sicherheit keine Weinenden Engel ^^
                Wenn es für Dich besser klingt, warum hast Du Deinen Betrag um 16:27 abgeändert bzw. korrigiert? Es wäre sowieso zu spät gewesen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe es zu Liebe des lachenden Users getan


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  ZackMallory schrieb nach 6 Minuten und 58 Sekunden:

                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Warum nehm ich dir das nicht ab?



                  Ähhhhh, ja. Träum weiter.
                  Und wenn sie Creepy Angels oder Crap Angels heißen würden. Es geht mir am Arsch vorbei,was du darüber denkst. Also Sprich mit der Wand.

                  Thema Beendet Spas.
                  Zuletzt geändert von ZackMallory; 08.12.2010, 22:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #24
                    Na, wer sich so höflich ausdrückt, der fühlt sich gerade übelst ertappt, oder?

                    Aber ich finde es gut, dass man auch mit minderen Englischkenntnissen versucht, Doctor Who zu schauen

                    R:
                    http://www.whocast.de

                    Kommentar


                      #25
                      Nicht ertappt, nur genervt. Wieso so höflich ausdrückt ? Habe ich was falsch gemacht ?

                      Kommentar


                        #26
                        Och, manieren sind anders, aber nun besser wieder on-topic - zu deinen bewaffneten Engeln

                        R:
                        http://www.whocast.de

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn unser Schreiberling mehr Zeit gehabt hätte,hätten die Engel auch Waffen bekommen.
                          Zuletzt geändert von ZackMallory; 09.12.2010, 01:22.

                          Kommentar


                            #28
                            Natürlich... aber freut mich, dass Du die WEAPON-Angels jetzt auch schon dahin getragen hast, wo sie hingehören (Und du im Endeffekt auch .

                            R:
                            http://www.whocast.de

                            Kommentar


                              #29
                              Mir hat die Folge sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich knapp sechs Sterne. Wie auch schon in der Episode Blink hat mir auch diesmal die Story rund um die Engel sehr gut gefallen, da diese spannend, teilweise gruselig und fesselnd erzählt wurde. Auch das River Song wieder mit dabei war, ist für die Folge sicherlich förderlich. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde die Angels genial. Könnte mehr Folgen mit denen geben.

                                War eine gruselige Folge. So viele Steinstatuen und wer wäre denn drauf gekommen, dass das halb verhungerte Engel sind?

                                Die hatten nicht diese Flügel, wie der entkommene Engel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X