Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06xMini Episode] Comic Relief – Doctor Who Space and Time

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [06xMini Episode] Comic Relief – Doctor Who Space and Time

    A special two-part mini episode with the Doctor, Amy and Rory in danger aboard the TARDIS. The end of the episode also confirmed that series 6 will start at Easter.

    Plot:

    Spoiler
    Die TARDIS rematerialisiert innerhalb der TARDIS, mit zwei Amys.
    Doctor: "Pond, Put some trousers on!"

    LOL
    11
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    18.18%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    63.64%
    7
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    18.18%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

  • #2
    Grundsätzlich fand ich die Folge wirklich recht nett, ich mag solche Kabbeleien in der Tardis Aber die Rettung wurde dann doch etwas SEHR simpel insziniert - und woher wusste nun der Zukunfts-Doctor welches denn jetzt wirklich der richtige Schalter war und ob es funktionieren würde? Da bin ich ehrlich gesagt etwas sehr verwirrt. Ansonsten scheint Moffat wieder ein bisschen in die Pupertät zurückzufallen, aber ehrlich gesagt fand ich das ganze wirklich charmant umgesetzt, von daher hab ich dagegen nichts auszusetzen. Insgesamt würde ich 3,5 Sterne geben.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Der Zukunftsdoktor wusste es, weil er es selbst erlebt hat. Das ist das gleiche Paradoxon, dass schon das eine oder andere Mal als kreative Lösung aus dem Hut gezaubert wurde (nicht zuletzt glaube ich auch in einer Comic Relief-Miniepisode)…
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


      • #4
        Fand die Folge auch unterhaltsam, aber die Lösung mit der Zukunftsweissagung ist doch etwas sehr alt und originell. Entgegen meines sonstigen Geschmackes fand ich es aber recht witzig, wie Rory auf Amy bzw. Amy auf Amy reagiert.

        "How could it be your fault"
        "Because it was my skirt, my husband and your glas floor"

        Und die TARDIS in sich selber.

        "Is that suppose to happen?"
        "Take a guess"
        "...no"
        "that's the one"

        4****
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Hm, irgendwie hatte ich mir für den Sketch ne andere Art von Humor erwartet.

          Naja, war ok so. Nichts Brilliantes, aber zum einmal ansehen und dann vergessen ok. Es war alles irgendwieso ... Standard. Nichts, was man nicht schonmal anders oder besser vom Moff gesehen hätte.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
            Der Zukunftsdoktor wusste es, weil er es selbst erlebt hat. Das ist das gleiche Paradoxon, dass schon das eine oder andere Mal als kreative Lösung aus dem Hut gezaubert wurde (nicht zuletzt glaube ich auch in einer Comic Relief-Miniepisode)…
            Ja natürlich, das habe ich schon mitbekommen Nur hatte ich mich gefragt, woher der zukünftige Doctor wusste, dass es der richtige Schalter war, also dass es funktioniert hat. Aber ich habe übersehen, dass der Doctor es wahrscheinlich am Ergebnis abgelesen hat und es deshalb funktionierte. OK, macht es logischer aber auch nicht viel besser und spannender (weil eben schon recht ausgelutschtes Paradoxon).

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Eine ganz nette Mini-Episode mit viel Humor. Gut gefallen hat mir die Szene wo Amy mir Amy flirtet und auch der Schluß wo der Doctor sagt: "Pond, zieh dir eine Hose an."
              Die Lösung des Problems fand ich jetzt nicht unbedingt so toll, war aber trotzdem ganz in Ordnung. Somit vergebe ich fünf Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Ich habe diese beiden Folgen gerade mal wieder gesehen und wurde von diesen gut unterhalten. Die Idee mit der Tardis in der Tardis und den "Doppelgängern" der dreien war ganz nett.
                Auch soll niemand mehr sagen das in Beziehungen nur die Männer die Frauen schlagen, weil bei Amy und Rory steckt eigenltich Rory gefühlt in jeder zweiten Folge eine Ohrfeige ein.
                Ich gebe der Doppelminifolge auch diesmal wieder fünf Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar

                Lädt...
                X