[OLD 09x062] "The Sea Devils" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD 09x062] "The Sea Devils"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    *schreibt sich das auf welche Doctoren er alle vom Fleck weg mochte*
    Ich glaube, mit Pertwee wird man nicht so schnell warm wie mit anderen Doctoren. Nr. 2,4,5 mochte ich sofort, bei den neuen, 9,10,11, hat es etwas gedauert, und bei Pertwee eben auch. Diese Folge habe ich noch nicht gesehen, vielleicht sollte ich sie mir mal anschauen, besonders, wenn der Master der Gegner ist, könnte es interessant werden.

    Kommentar


      #17
      Die vierte Folge war wieder ganz in Ordnung. Endlich werden die Pläne des Masters klar offengelegt und gesagt wie er die Menschheit vernichten will. Ein wenig verwunderte es mich jedoch das Colonel Trenchard so lange mitspielte und sich vom Master manipulieren ließ. Ich hätte von im schon viel früher erwartet das er etwas gegen den Master unternimmt.
      Der Schluß der Folge war auch ganz gut, wo auf einmal der Doctor aus der Tauchkapsel verschwunden ist.

      Gut gefallen an der fünften Folge hat es mir das die Entführung des Doctors durch die Sea Devils spannend weitergebracht wurde. Auch die Friedensverhandlungen und das Einmischen des Masters in diese wurde gut umgesetzt. Weniger überzeugend fand ich es das die Sea Devils so einfach in die Marinebasis haben eindringen können. Gibt es da keine Wachen!?

      Die abschließende Folge fand ich extrtem schwach, einerseits wurde die Marinebasis problemlos und ohne Widerstand von den Sea Devils eingenommen und andererseits läßt man den Master von nur einem Mann bewachen obwohl man ganz genau weiß, des er hypnotische Kräfte hat. Auch sah man die Lösung des Problems mit den Sea Devils schon viel zu oft in fast gleicher Weise. Und besonders störte es mich das der Master mal wieder so einfach entkommen konnte.

      Teil 4 -> 4 *
      Teil 5 -> 3 *
      Teil 6 -> 1 *
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 10.03.2015, 20:31.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X