[OLD 19x120] "The Visitation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD 19x120] "The Visitation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Victoria war historisch? Aber hatte sie nicht auch schon was mit den Daleks am Hut? Man, ich muss echt mal ihre erste Folge sehen, aber das ist ja leider auch ne Teil-Rekonstruktion oder?
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen, aber sie kommt wirklich aus 1866.
    Und "The Evil of the Daleks" ist eine fast komplette Reconstruction, nur eine Folge aus sieben ist komplett erhalten War aber auch ne Dalek Folge.

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Jap. Allein Adrics Ableben hat den Kauf der Earthshock DVD gelohnt. Und dann dieser herrliche Teil 5... und der Audio-Kommentar, der wunderbare Audio-Kommentar.
    Hehehe, darauf freue ich mich dann sehr. Den Teil 5 hab ich mir ja schon gegönnt *g* Aber keine Ahnung, wann ich mir die DVD kaufen kann, nach den Ausgaben der letzten Zeit muss ich erst mal etwas kürzer treten


    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Aber bis dahin wünsche ich dir dann erstmal viel Vergnügen mit der wirren Handlung von Black Orchid.
    Also den ersten Teil fand ich gar nicht wirre, aber dazu mehr im anderen Thread (und der Doctor läuft die halbe Zeit im Morgenmantel rum... *rarrrr* )

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      hmm... also haben wir dann Daleks im 19. Jahrhundert? Jetzt bin ich doch recht gespannt auf die Folge, auch wenn es eine Rekonstruktion ist ... kann sie ja langsam schauen, einge Folge pro Tag...

      Und ja, es gibt wenige Gründe, warum ich Black Orchid trotzdem sehr gerne schaue, obwohl ich den Plot schrecklich finde:

      - Sets und Gaderobe sind toll (bis auf das Harlekin-Kostüm, aber das ist eine andere Sache)
      - CRICKET
      - das erwähnte Nachthemd

      Aber das ist wirklich ein Thema für einen anderen Thread. *g*
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Ganz lustig fand ich den Anfang der ersten Folge, wo der Doctor Tegan zwar an den richtigen Ort gebracht hat, aber leider zur falschen Zeit.
        Aber auch die Kulissen und die Kostüme haben mir gut gefallen und die Handlung wurde großteils spannend und mysteriös inszeniert.

        Die zweite Folge fand ich wieder gut, da diese ein wenig mehr Licht in die Geschichte bringt. Gut gefallen hat mir auch die abgestürzte Fluchtkapsel. Jedoch fand ich Adric mal wieder etwas dämlich, da er einfach alles viel zu rasch ausplaudert und alle Geheimnisse verrät.

        Gut gefallen an der dritten Folge hat mir die Offenlegeung des Plans des Terileptil. Zwar war die Idee mit den Ratten als Überträger der tödlichen Krankheit nicht neu, jedoch ist diese leider sehr effektiv. Weiters hat mir der Android optisch sehr gut gefallen, besonders in der Verkleidung des Tods.

        Die vierte Folge bringt die Handlung spannend zum Abschluß und sehr hätte ich es mir gewünscht das der "Straßenräuber", welcher die gesamten vier Folgen über den Doctor begleitete, ein neuer Begleiter des Doctors werden würe. Das wäre ein sehr guter Tausch gegen einen der drei aktuellen Begleiter gewesen.

        Teil 1 -> 4 *
        Teil 2 -> 4 *
        Teil 3 -> 4 *
        Teil 4 -> 4 *
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.08.2015, 20:40.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X