Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD 03x019] "Mission to the Unknown"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OLD 03x019] "Mission to the Unknown"

    Inhalt: Agent Marc Cory vom Space Security Service landet heimlich auf Kembel. Cory und sein Team sind auf einer Mission, um die Pläne der Daleks und ihrer intergalaktischen Verbündeten herauszufinden, die auf dem Planeten ein Geheimtreffen abhalten. Aber Kembel ist eine Welt voller Gefahren, und als seine Kollegen langsam zu tödlichen Varga-Pflanzen mutieren, stellt Cory fest, dass es für ihn kein Entrinnen gibt.

    Episodeninfos:
    • Die Episode besteht aus 1 Teil zu 25 Minuten (Mission to the Unknown)
    • Doctor: Nr. 1: William Hartnell
    • Episode verschollen (Verschollene Episoden)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-11-06-12h02m20s8.png
Ansichten: 1
Größe: 377,8 KB
ID: 4290901 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-11-06-12h02m28s131.png
Ansichten: 1
Größe: 516,6 KB
ID: 4290902
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-11-06-12h02m34s192.png
Ansichten: 1
Größe: 535,2 KB
ID: 4290903 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-11-06-12h02m44s7.png
Ansichten: 1
Größe: 363,8 KB
ID: 4290904

    Quelle: SF-Radio
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Zwar fehlen in dieser Episode der Doctor und seine Begleiter, jedoch war die Handlung trotzdem sehr spannend und interessant.
    Die Story mit dem abgestürtzen Raumschiff, welches auf diesen Planeten eine Geheimmission bezüglich den Daleks durchführen sollte, wurde spannend umgesetzt. Es war im Zuge dieser Story interessant zu erfahren das die Daleks ein Bündnis mit den sechs anderen Großmächten der äußeren Galaxien geschlossen haben, um die Galaxie, in der sich die Erde befindet
    zu vernichten. Und so wie es aussieht, nach dem Scheitern der Mission der Erdenmenschen, stehen die Chancen für die Daleks und deren Verbündeten sehr gut. Das kann ja noch heiter werden!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X