Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD 04x028] "The Smugglers"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OLD 04x028] "The Smugglers"

    Inhalt: Der Doctor reist an die Küste Cornwalls im 17. Jahrhundert, sehr zum Erstaunen von Ben und Polly. Piraten, angeführt von Kapitän Samuel Pike und seinem Handlanger Cherub, suchen nach einem verborgenen Schatz, während ein Schmugglerring, der vom örtlichen Landjunker geleitet wird, versucht, ihre Schmuggelware abzuladen.

    Episodeninfos:
    • Die Episode besteht aus 4 Teilen zu je 25 Minuten
    • Doctor: Nr. 1: William Hartnell
    • Companions: Ben Jackson, Polly
    • Episode verschollen (Verschollene Episoden)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-08h45m38s143.png
Ansichten: 1
Größe: 418,6 KB
ID: 4290966 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-08h46m12s28.png
Ansichten: 1
Größe: 528,0 KB
ID: 4290967
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-08h46m41s60.png
Ansichten: 1
Größe: 416,8 KB
ID: 4290968 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-08h47m38s149.png
Ansichten: 1
Größe: 399,1 KB
ID: 4290969

    Quelle: SF-Radio
    1
    ****** eine der besten Doctor Who- Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Doctor Who ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    100.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Doctor Who- Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Die erste Folge war ganz nett. Die beiden neuen ungewollten Begleiter des Doctors, Ben und Polly, bekommen gleich einmal am Anfang den Kopf vom Doctor gewaschen und anschließend einen Crash-Kurs im Reisen mit der Tardis. Ganz gut gefallen hat es mir das die drei dann gleich mal ungewollt in Schwierigkeiten kommen und der Doctor entführt wird.

    Die zweite Folge war auch wieder ganz nett. Es war zwar schön zu sehen das sich Polly und Ben aus eigener Kraft mt einer List aus dem Gefängnis befreit haben, jedoch brachten sich die beiden ganz rasch wieder in Schwierigkeiten. Weiters war der Teil mit dem Doctor auch ganz unterhaltsam, besonders der Teil wo er durch geschicktes Reden und Beeinflussung seinen Kopf ein klein wenig aus der Schlinge ziehen konnte.

    Die dritte Folge konnte auch wieder gut unterhalten. Es war nett mitanzusehen wie der Doctor aus der Gefangenschafft auf dem Schmugglerschiff mit einem Kartentrick entkommen konnte. Aber auch die anschließende Schatzsuche des Doctors mit Polly und Ben wurde einigermaßen spannend umgesetzt.

    Die vierte Folge brachte die Story großteils spannend zum Abschluß und entlarvte und vernichtete die Bösewichte. Es gab ein paar gute Kämpfe und es war schön zu sehen das der Doctor, Polly und Ben heil entkommen konnten.

    Teil 1 -> 3 *
    Teil 2 -> 3 *
    Teil 3 -> 3 *
    Teil 4 -> 3 *
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X