Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD 06x047] "The Krotons"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OLD 06x047] "The Krotons"

    Inhalt: Der Doctor, Jamie und Zoe besuchen den Planeten der Gonds, welche von den kristallinen Krotons unterdrückt werden. Die Krotons verwandeln Geisteskraft in pure Energie, wofür sie die klügsten Gonds benutzen. Jetzt wollen sich des Doctors und Zoes bemächtigen.

    Episodeninfos:
    • Die Episode besteht aus 4 Teilen zu je 25 Minuten
    • Doctor: Nr. 2: Patrick Troughton
    • Companions: Jamie McCrimmon, Zoe Heriot

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-10h01m41s11.png
Ansichten: 1
Größe: 215,6 KB
ID: 4291010 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-10h01m47s63.png
Ansichten: 1
Größe: 243,3 KB
ID: 4291011
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-10h02m31s250.png
Ansichten: 1
Größe: 192,3 KB
ID: 4291012 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-12-23-10h05m22s175.png
Ansichten: 1
Größe: 161,7 KB
ID: 4291013

    Quelle: SF-Radio
    1
    ****** eine der besten Doctor Who- Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Doctor Who ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    100.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Doctor Who- Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Aufgefallen ist mir in der ersten Folge der extrem kurze Rock, den Zoe da trägt!
    Gut hat es mir gefallen wie man als Zuseher in die Story eingeführt wurde und diese in den Maschinen lebenden Krotons kamen sehr mysteriös rüber. Ein wenig wunderte es mich jedoch das die Bewohner des Planeten so naiv sind, jedoch das wird wohl daran liegen das man immer die beiden schlauesten Studenten zu den Krotons schickt, welche dann die beiden Studenten töten. Somit bleibt das Volk dumm.

    Die zweite Folge hat mir ganz gut gefallen, weil man ein wenig mehr über die Gonds und die Krotons erführt. Weiters hat mir das Aussehen der Krotons ganz gut gefallen, diese erinnern ein wenig an einen Kaffekocher!
    Gut fand ich es auch das Zoe und der Doctor von den Krotons als nicht Gonds entlarvt wurden und die "Reise" innerhalb der Maschine hat mir gut gefallen.

    An der dritten Folge störte es mich ein wenig das Jamie den Krotons alles so bereitwillig und ohne Widerstand über den Doctor, Zoe, der Tardis und den Reisen erzählte. Auch störte es mich das innerhalb der Gonds eine Revolte ausbrach und man den Anführer absetzen will. Dieser Storyverlauf war einfach leider schon zu oft zu sehen.

    Die letzte Folge war wieder ganz unterhaltsam und es war schön mitanzusehen welchen Plan der Doctor schmiedete um die Krotons zu vernichten. Auch wurden einige offene Fragen bezüglich der Krotons beantwortet. Interéssant war es zu erfahren das der Doctor keine Abschiede mag und deswegen immer still und heimlich verschwindet. Ich glaube in dieser Folge wurde das das erste mal erwähnt.

    Teil 1 -> 3 *
    Teil 2 -> 4 *
    Teil 3 -> 2 *
    Teil 4 -> 3 *
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X