Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD Webcast] "Death Comes to Time"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OLD Webcast] "Death Comes to Time"

    Inhalt:
    Wenn zwei Time Lords getötet werden, muß der siebente Doctor zusammen mit seinem Begleiter Antimon die übermächtigen Eroberungspläne des General Tannis stoppen und Ace dazu leiten sich ihren neuen Schicksal zu stellen.

    Episodeninfos:
    • Doctor: Sylvester McCoy (Seventh Doctor)
    • Begleiter: Sophie Aldred (Ace); Kevin Eldon (Antimony)
    • Ausstrahlung: 12. Juli 2001 (Pilot); 14. Februar 2002 bis 3. Mai 2002
    • Dieses Webcast besteht aus 5 Teilen

    Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Diese Folge fängt ja schon mal sehr brutal mit der Auslöschung einer Stadt mit neun Millionen Bewohneren und der Vernichtung einer Raumschiffflotte an! Auch das Schießen auf die wehrlosen Gefangenen war sehr brutal. Wenigstens schaffte der Doctor es einige Senatsmitgleider dieses angegriffenen Planeten mit seiner Tardis zu retten.
    Auch der Teil mit den extrem vielen mysteriösen Morden war sehr blutig und überraschend war der Umstand das der Doctor den Killer kennt. Die weitere Überraschung folgte auch gleich, nämlich die Präsentation des zweiten Killers und das der Doctor mindestens einen der Killer kennt.
    Etwas komisch fand ich anfangs die Story rund um Ace, welche unterrichtet wird und dann auch noch eine eigene Tardis eines Timelords bekommt, welche sie alleine steuern kann und soll. Später wird der Teil mit Ace klarer und auch ihre Aufgabe wurde spannend präsentiert.
    Sehr spannend fand ich den Teil mit dem Angriff auf die Erde und das Auftauchen vom Brigadier Lethbridge-Stewart.
    Alles in allem konnte diese Folge gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier Sterne für diese.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X