Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OLD Webcast] "Scream of the Shalka"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OLD Webcast] "Scream of the Shalka"

    Inhalt:
    Als der Doctor mit seiner TARDIS in Lancaster town of Lannet in der Gegenwart landet, bemerkt er sofort das etwas nicht stimmt und die Leute Angst haben. Sie getrauen sich nicht in der Nacht auf die Straße zu gehen, sie machen nicht zuviel Lärm und sie mögen keine Fragen von merkwürdigen Fremden beantworten ...

    Episodeninfos:
    • Doctor: Richard E. Grant (Shalka Doctor)
    • Begleiter: Sophie Okonedo (Alison Cheney)
    • Ausstrahlung: 13. November bis 18. Dezember 2003
    • Dieses Webcast besteht aus 6 Teilen zu je 15 Minuten

    Video:
    Scream of the Shalka

    Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Etwas gewöhnungsbedürftig war an dieser Folge der neue Doctor, welcher nicht in der normalen Serie vorkommt. Auch etwas komisch war es zu sehen das der Doctor in dieser Folge keinen Begleiter hatte, doch glücklicherweise änderte sich das bald und Alison übernahm diese Aufgabe.
    Sehr gut gefallen hat mir die optsiche Darstellung der Alienrasse der Shalka's und auch deren Schallwaffen fand ich ganz interessant. Überrascht war ich auch zu sehen das die Shalka in der Lava schwimmen können. Klasse fand ich den Teil wo auf einmal der Master in der Tardis des Doctors war, welcher sich aber dann als ein Android herausstellte, welcher nur so aussah wie der Master und sein Verhalten nachmachte. Spannend wurde die Handlung bzw. die Pläne der Shalka umgesetzt und gut hat es mir gefallen wie der Doctor diese aufgehalten hat.
    Somit gibt es vier Sterne von mir für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X