[02x01] "Kiss Kiss, Bang Bang" / "Kiss Kiss, Bang Bang" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x01] "Kiss Kiss, Bang Bang" / "Kiss Kiss, Bang Bang"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
    Aber die Szene wo Jack Gwens Verlobungsring entdeckt und sie sagt: "Sonst will mich ja keiner." Klingt als wär Rhys doch nur ne Notlösung für sie. Und als Jack ihr gratuliert und sie umarmt, da macht sie ein Gesicht als hätte sie sich tierisch danach gesehnt von ihm umarmt zu werden. Kommt mir vor als würde sie lieber Jack haben wollen und nur auf ein Zeichen von ihm hofft.
    Ist ja auch so. Gwen ist einfach so eine "selfish bitch" (um mal Rhys zu zitieren).


    Ich weiß nicht. Diese Folge war einerseits ganz unterhaltsam, aber andererseits war das zu sehr nach Anspielung auf etwas gemacht. Auf Jacks Vergangenheit, auf Jacks Zeit mit dem Doctor und auf Grey & was sonst noch so kommt. Da blieb neben diesem und dem Wiedersehen wenig Zeit für eine eigene Geschichte.

    4****
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Richtig coole Folge! John Hart fand echt toll. So cute.
      Die Situation zwischen John Hart und Jack bei der Bar war einfach der Hammer.
      Was soll man schon dazu sagen einfach die humorvollste Folge von allen.

      Obwohl Jacks "Kumpel" eigentlich nicht fair gegenüber dem Team war, fand ich einfach das er das er das gewisse Etwas hatte. Er ist einfach ziemlich witzig gewesen außerdem war er auch noch süß.

      Da die Folge so humorvoll war und der Inhalt auch nich schlecht gebe ich der Folge glatte 5 Sterne.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        Langsam muss ich mich schon fragen: Gibt es eigentlich auch irgendjemanden, der nicht auf Jack steht?

        Eine ganz gute Folge. Seit dieser Folge mit den komischen "Regenmenschen" fand ich auch keine Folge mehr schlecht oder auch nur durchschnittlich. Captain Hart trägt mal wieder in Löwenbändigerkluft, aber davon abgesehen war er toll.

        4,5 Sterne,

        ****
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Naja, ich fand das nicht unbedingt die beste Folge aus den ersten zwei Staffeln, deswegen hat es mich ein wenig verwundert das gerade die für die Wunschepisode ausgewählt wurde, aber schlecht ist sie ja keineswegs, auf jeden Fall 5 Sterne *****

          Der Anfang mit dem Blowfish war auf jeden Fall Klasse und als Jack dann wieder aufgetaucht ist, einfach köstlich

          Das Treffen von Jack und Captain John Hart fand ich dann irgendwie ein wenig übertrieben, wobei es in dieser Folge gut dazu gepasst hat, aber das ist eben nicht das was mir so gefällt.

          Naja von da an scheint die Folge mehr dahin zu plätschern, mit zwischenzeitlichen Lachern. Erst am Schluss wird es wieder besser. Als alle vier, Gwen, Ianto, Owen und Toshiko auftauchen und gleichzeitig ihre Waffen laden..oder entsicher, ich kenne mich da nicht so aus.

          Und das Rettung in letzter Sekund naht war auch klar, aber trotzdem war das ganz rühren

          @Kenner:Nein gibt es nicht
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Langsam muss ich mich schon fragen: Gibt es eigentlich auch irgendjemanden, der nicht auf Jack steht?
            Der Doctor Und Martha (nachdem die ja auch dem Doctor hinterher hechelt)


            @Sam
            Die entsichern ihre Waffen. Beim Laden würde sie die Magazine reinschieben.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Der Doctor Und Martha (nachdem die ja auch dem Doctor hinterher hechelt)
              Das sind dann aber nicht gerade viele
              Und mehr wirklich nicht?
              Was ist mit Owen...fand ich jetzt ja nicht so, dass der Jack "hinterherhechelt"?
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              @Sam
              Die entsichern ihre Waffen. Beim Laden würde sie die Magazine reinschieben.
              Mhh...stimmt, irgendwie logisch, dafür hätte sogar mein begrenztes Wissen über Waffen reichen sollen...aber irgendwie will ich dazu immer laden sagen und das...verwirrt
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                Das sind dann aber nicht gerade viele
                Und mehr wirklich nicht?
                Was ist mit Owen...fand ich jetzt ja nicht so, dass der Jack "hinterherhechelt"?
                naja der Master und seine Companion auch nicht. Oh und ich glaub Marthas Familie auch nicht.
                Ich glaube Owen steht dann doch mehr auf Frauen. er hat vielleicht beim Dreier nichts dagegen aber er bevorzugt dann doch Frauen.


                Mhh...stimmt, irgendwie logisch, dafür hätte sogar mein begrenztes Wissen über Waffen reichen sollen...aber irgendwie will ich dazu immer laden sagen und das...verwirrt
                Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Vielleicht laden die beim Entsichern die Patrone erst in den Lauf.. aber bei Waffen kenne ich mich auch nicht aus.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #23
                  Also ich fand die Folge super. Die war richtig amüsant *g* Der Captain John ist ja mal weltklasse!!

                  Der Anfang war echt super =) Die Auto-Verfolgungsjagd nach dem Fisch *g* (Die arme alte Frau an der Ampel)
                  Aber der Rest war ja fast nimmer zu toppen. So viele geniale Szenen, die ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann…
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    Fand James Marsters in der Rolle des Capt. Hart einfach klasse; link aber gleichzeitig auch sehr cool.
                    Dass die Rettung in letzter Sekunde erfolgt war zwar vorauszusehen, aber trotzdem spannend inszeniert.
                    Die Eröffnungssequenz mit dem Fisch-Alien war so absurd, aber wiederum auch sehr cool als Capt. Jack wieder auftaucht.
                    Auf jeden Fall eine gelungene Episode.

                    Kommentar


                      #25
                      Also zu dieser Folge habe ich mir eine wichtige Frage gestellt und vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.

                      Jack fragt Ianto in dieser Folge doch nach einem ersten Date. Haben die beiden vorher schon so was wie ne Affaire oder Sex gehabt? Manchmal waren das so Andeutungen (besonders denke ich da an die Stoppuhr), die in mir den Gedanken aufkommen liesen, als ob da vorher schon was war, bevor es "offiziell" wurde.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von celina212001 Beitrag anzeigen
                        Also zu dieser Folge habe ich mir eine wichtige Frage gestellt und vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.

                        Jack fragt Ianto in dieser Folge doch nach einem ersten Date. Haben die beiden vorher schon so was wie ne Affaire oder Sex gehabt? Manchmal waren das so Andeutungen (besonders denke ich da an die Stoppuhr), die in mir den Gedanken aufkommen liesen, als ob da vorher schon was war, bevor es "offiziell" wurde.
                        Zwischen den beiden lief davor bestimmt schon was. Diese gewissen Andeutungen waren ja schließlich vorhanden und auch gab es hin und wieder bestimmte Andeutungen in diese Richtung.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #27
                          Nach dem eher miesen Staffelende war die Folge richtig gut.
                          Viele lustige Szenen, mal wieder mehr über Jack, spannend war es auch, definitiv eine tolle Folge.

                          Gwen ist verlobt. Und erwartet scheinbar halb von Jack, dass er ihr stattdessen noch einen Heiratsantrag macht.
                          Vorher die Affäre mit Owen, das Geschmachte immer wieder für Jack, aber sie liebt Rhys ja so wahnsinnig -.-"
                          Okay, jeder scheint von Jack hin und weg zu sein, aber man verlobt sich doch nicht, weil der, den man sich eigentlich wünscht, gerade nicht da ist.
                          Die endgültige Entscheidung sollte an der Stelle doch getroffen worden sein.

                          Und Jack und Ianto haben ihr erstes offizielles Date (zumindest geplant) - die Entwicklung dahin war für die Stoppuhrbemerkung aus dem Nirgendwo aber relativ langsam

                          5 Sterne
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                            #28
                            John Hart ist so ein Ganove, der sehr gut in diese Serie - und somit auch in Jack Harkness' Vergangenheit - passt.
                            James Marsters ist mal wieder unübertroffen.
                            Molto bene!

                            Kommentar


                              #29
                              Der Anfang ist lustig und ironisch: ja, das blöde Torchwood.

                              Jack und John: Zwei, die sich lieben.
                              Die Folge wird von "Spike" getragen. Er ist skrupellos, abgebrüht und witzig. Auch Jack ist Gewinner durch seine lockere Art.

                              Das TW-Team ist aber zu vertrauensselig. Es war ein Fehler, John mit Gwen allein zu lassen.
                              Kiss und Bang? Das ist wohl das Wesentliche.

                              Ich gebe 4 Sterne.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hätte nie gedacht, dass es da jemanden geben könnte, der noch "perverser" und notgeiler als Captain Jack ist (Ich denke da vor allem an die Aussage, dass er es sogar mit 'nem Pudel treiben würde...brrrr). Und außerdem hab' ich mich schon gefragt: Jetzt sagt mir bitte nicht, die beiden fangen gleich noch an zu knutschen!

                                Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                                Richtig coole Folge! John Hart fand ich echt toll. So cute.
                                Vanth_ Die Synchronstimme von Johnny Depp erledigt dann den Rest.

                                P. S.: Nur noch 1!
                                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X