Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade - Das Schwert zum Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blade - Das Schwert zum Film

    Hier mal was für Sammler oder Blade Fans (wie meine wenigkeit), das Blade Schwert
    Es ist keine scharfe Waffe, sondern nur angeschärft, wer sie scharf machen will, kann es natürlich auch tun.
    Ich persönlich bin fasziniert von dem Schwert, es ist schlicht aber auch irgendwie ungewöhmlich, aber schön.
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • #2
    Ich finde so was ja riesenquatsch...

    Naja.. es soll ja Leute geben, die sich so etwas zulegen und ggf. damitauch kämpfen (so wie einehemaliger Band-Kollege von mir... der hat sich sogar ne Schwerthalterung in seinen Mantel gebaut, á la Duncan McLeod)...

    Hmmm... es steht auch kein Preis dran, aber der wird bestimmt nicht gering ausfallen....

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ich find's geil. Das Teil kostet 350 Euro! Schön wäre natürlich auch, wenn die berühmten 3 Klingen im Griff wären!
      Dann soll mir es mal mein kleiner Bruder wegnehmen! *heh*
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Wer braucht das Blade Schwert wenn er das Schwert von Aragorn haben kann?



        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Gene
          Wer braucht das Blade Schwert wenn er das Schwert von Aragorn haben kann?
          Braucht der, der mehr in weniger Zeit zermetzeln will!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Aragorns Elbenzahnstocher ist doch Alteisen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Das sind 4 Klingen.
              Aber um mal zum kämpfen zu kommen, es gibt Leute, die das Proffesionel betreiben und dabei die Verletzungsgefahr auf fast 0 reduzieren. Es würde mich schon reizen, den Spaß macht es und gut aussehen tut der Style ebenfalls.
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von The Guardian


                Braucht der, der mehr in weniger Zeit zermetzeln will!
                Nicht unbedingt, mit einem leichteren und schnellerem Scwert kann man sich geschickter Bewegen, als mit so´nem riesen Brecher.
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                Kommentar


                • #9
                  zu den Schwertsache.. ich sag da immer die Szene aus Indy mit dem sabelschwinger...

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, ich kann schon verstehen, das manche Leute davon Fasziniert sind, abe diese Sammelschwerter (zumindest Dieses) sind doch nur gut als Deko!

                    420er Stahl, warum ham die nicht gleich Blech genommen?!
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Daffy


                      Nicht unbedingt, mit einem leichteren und schnellerem Scwert kann man sich geschickter Bewegen, als mit so´nem riesen Brecher.
                      War doch aufs Bladeschwert bezogen!
                      , weil Gene sagte: "Wer braucht das Blade Schwert wenn er das Schwert von...."
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Wodan
                        Naja, ich kann schon verstehen, das manche Leute davon Fasziniert sind, abe diese Sammelschwerter (zumindest Dieses) sind doch nur gut als Deko!

                        420er Stahl, warum ham die nicht gleich Blech genommen?!
                        Das Schwert ist ja auch nicht zum Kämpfen gedacht.
                        Sondern einfach nur zum Ansehen und freude daran haben

                        Das Blade Schwert sieht aber wirklich sehr gut aus.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das Schwert sieht zwar gut aus, aber ohne die "Sicherung" und eine brauchbare Klinge würde mir sowas nicht ins Haus kommen. Wieso soll ich mir ein Deko-Schwert kaufen und in die Ecke stellen? Wenn, dann das Katana von Duncan (siehe Avatar) und innen langen Mantel rein hängen. Falls ich dann von einer Gang mit Butterflies überfallen werde, machen die Augen!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Narbo
                            ...innen langen Mantel rein hängen. Falls ich dann von einer Gang mit Butterflies überfallen werde, machen die Augen!

                            Meine Meinung:
                            (wohlgemerkt MEINE)
                            Gut du ziehst das Schwert, die Kids lachen, du fühlst dich beleidigt fuchtelst herum, könntest einen verletzen... Gut deine Ruhe hast du... Vor Gericht.... Weil da stehen die Aussagen eines (nämlich dir) gegen die vieler (die Gang die zusammenhält) Und mit viel Glück kommst du mit Geldsstrafe und abgeben der WAFFE davon.
                            Hintergrund: Butterflies gelten in Deutschland nicht als Waffe. Schwerter schon. Schwerter unter einem Mantel getragen sogar ebenfalls.... Egal ob es nun Deko oder Scharf ist... Schaukampfwaffen hingegen sind erlaubt,.... Man sollte nur einen Cop erwischen der das auch erkennen kann.

                            Wolfi
                            Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                            Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Wolfpack

                              Hintergrund: Butterflies gelten in Deutschland nicht als Waffe. Schwerter schon. Schwerter unter einem Mantel getragen sogar ebenfalls....
                              Es geht sogar noch weiter, dass wäre dann verdecktes tragen einer Waffe und dafür brauchste nen Waffenschein. Machst dich also im zweifel sogar doppelt Straffbar.
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X