Sci-Fi Bilder Galerien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Bilder Galerien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi Bilder Galerien

    Dieser Thread soll jetzt nicht noch so ein Bildersammel-Postingschinder Thread werden, sondern ist eine einfach Frage:

    Wo finde ich Websiten mit hochauflösenden Star Wars Bildern, am besten unbearbeitet aus den Filmen und wenn möglich auch schon mit Episode II Bildern.
    Dasselbe gilt für Dune und Starshiptroopers.

    Ein paar Links wären sehr hilfreich. Danke.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    bei StarWArs glaube ich versuch es mal www.starwars.com
    dort gibt es einige Risszeichnungen und ich häte für Episode 1 noch nen Buch mit Bildern also "das Making of..."
    sag einfach was du haben willst und ich scann es ein...


    zu Dune
    mhm...wer hat den Film gedreht schau auf deren HP
    bei StarShiptroopers.. genauso

    ich finde da nichts... wenn ich www.dune.com oder www.starShipTroopers.com eingebe



    PS: Postschindhabt

    Kommentar


      #3
      Ross, auf diese Ideen komme ich gerade auch noch. Das Problem ist, dass die Produzenten von Filmen meisten nicht sehr hochauflösende Bilder ihrer Filme präsentieren, sondern man das eher auf Fanseite mit Scans aus Magazinen findet.

      Und da braucht man halt links...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        sag das doch gleich.... Mann immer das ich brauche Pics lieferst du welche und dann soo schlau war ich auch schon...*grml*

        Könnte man so was eben mal FRÜHER erfahren.


        Ps zu Starshipstroppers..

        Kommentar


          #5
          Danke schön Ross - das ist schonmal ein sehr guter Anfang.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Versuchs mal auf www.sf-world.de und www.sf-wallpaper.de .. Da findest du vielleicht was. Wobei dort eher die Wallpaper zu finden sind .. .

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #7
              Nicht immer hochauflösend - aber eine große Auswahl - die Vorlagen für alle SW-Avatare, die ich erstellt habe, stammen von hier: http://www.theforce.net/multimedia/index.shtml

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                @DATA

                gibt´s eigentlich deinen avatar irgendwo in groß. und ich meine groß... *sabber* zum download

                jolan tru
                Rhiannon
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #9
                  @Data: danke schön.....das ist auch nett schlecht. Sehr umfangreich.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X