Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

    „Star Trek Nemesis“ könnte ja die „Letzte Reise einer Generation“ sein, aber wird (wie wir wohl alle denken und hoffen) anscheinend nicht der letzte Trek-Film sein, meinte zumindest Rick Berman heute.


    „Ich kann gleich schon mal sagen, dass wir einen weiteren Film produzieren werden“, Berman zu Scott Collura bei Cinescape. „Es gab bisher noch keinen Star Trek Film der für Paramount nicht profitabel war. [...] Bei Star Trek Filmen ist da immer bloß eine sehr geringes Risiko, also denk ich mal, dass es bis zum Ende noch ein lange Weg sein wird.“

    Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts konkretes über den 11. Streifen sagen, dafür um so mehr spekulieren. „Der nächste Film kann mit diesen Charakteren [‚TNG’] oder Kombinationen dieser Charaktere mit anderen aus den anderen Serien, oder neuen Charakteren sein – das wird alles noch besprochen werden.“

    Falls nun „Nemesis“ wirklich das letzte Abenteuer der ‚TNG’-Crew ist, könnte das natürlich die Chance für die Besetzung von ‚Deep Space Nine’, ‚Voyager’ und sogar ‚Enterprise’ sein, mal auf die Leinwand zu kommen. Auch wenn Siskos eventuelles Schicksal die Möglichkeit auf eine Rückkehr im Kino schmälert („Ich weiß nicht, ob es machbar ist Sisko wieder in Szene zu setzen“, sagte Berman), könnten andere ‚DS9’ Rollen natürlich wieder auftauchen.

    „Colm Meaney ist ein außergewöhnlicher Schauspieler. Rene Auberjonois ist ein außergewöhnlicher Schauspieler. Jeri Ryan, ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie jemand nicht auf einer großen Leinwand sehen wollen würde. Also gibt es das eine Menge Möglichkeiten andere Schauspieler miteinander zu kombinieren. Aber dann würde ich diese Vorgehensweise auch nicht sehr befürworten. Das ist nur eine Möglichkeit. Selbst Charakter von ‚Enterprise’ miteinzuschließen wäre eine Möglichkeit, auch wenn die Serie 200 Jahre früher spielt. Mit Star Trek ist einfach alles möglich.“
    Quelle: TrekNews.de

    Das komplette Interview könnt ihr unter Cinescape.com nachlesen.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Kann ja mal wieder um Zeitreisen gehen, dan kann man die ETP mit reinbringen.

    DS9 Wär auch cool, die haben schon lang mal nen Film verdient!

    Oder beides: Ein teil der DS9 - besatzung reist in der Zeit zurück, um beim Aufbau der Föderation zu helfen.

    *schon auf die ersten Spoiler wart *
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Das ist nur die Bestätigung dessen wovon man ausgehen konnte.
      Die einzige Frage die sich stellt ist ob mit Picrad & Co oder nicht.
      Ich persönlich bin ja für ein Missmasch aus TNG DS9 und VOY. Und das sollte auch nicht zu schwer sein, den O'Brein oder Worf kann man ja ganz unverfänglich mitspielen lassen.
      Naja wie es wird, wird man wohl frühestens in 2 Jahren sehen.

      Kommentar


      • #4
        Mir ist ja alles recht,

        aber BITTE kein Voyager-Film.

        Kommentar


        • #5
          Och bitte nicht schon wieder so ein Zeitding wie in Star Trek VII - wo die die Föderation retten oder so. Es muss da echt keine halbe Stunde Erklärung sein, warum da temporale Anomalien die Mannschaften zusammenbringen.

          Aber wenn ich da schon höre "Mit Star Trek ist alles möglich"...
          Warum verschicken sie nicht gleich einen Teil der DS9-Crew ins Star Wars-Universum oder auf die Erde, wo sie von Mulder und Scully gejagt werden oder so...

          endar
          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

          Kommentar


          • #6
            Oder ein Film mit der Enterprise NX-01. Aber ich denke, der Film sollte noch nicht der nächste sein, dafür ist die Serie noch zu jung.
            MfG Lt.-Cmdr. Data
            _______
            "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
            "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

            Kommentar


            • #7
              Ich mutmaße jetzt einmal drauf los, und sage, dass ST:XI mit den Crews aus TNG,DS9 und VOY sein wird. (aber keine Zeitreisestory!)
              und ST:XII wird dann mit ENT sein. (womöglich Zeitreisestory)

              so würd ich es jedenfalls machen.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


              • #8
                Wie es gemacht wird, ist mir gleich.
                Ganz egal welche Crew nun mitspielen wird, ansehen werde ich mir auch ST XI.

                Wobei ein weiterer TNG-Film mit natürlich am liebsten wäre...
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Auf Gaststarbasis, klar, kein Problem. Aber die Helden sollten IMO weiterhin aus Picards Crew kommen. ein Film mit Picard UND Sisko würde mE nicht hinhauen. Und NUR Sisko? naja... Von Voyager ganz zu schweigen. Janeway ist ja schon weg, was soll man mit ner Voyager ohne Captain?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Star Trek XI?? Klasse! Will ich haben. Am besten fände ich es, wenn Charaktere aus DS9 oder VOY eingebunden würden. Aber et muss dann schon auf der Enterprise spielen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ich mir gut vorstellen könnte, dass Picard net mehr mitspielt, weil er eben zu teuer is....
                      Und Brent Spiner will ja auch net mehr bzw. meint, er wäre zu alt für den Charakter!
                      Daher steht einiges gegen nur TNG in ST XI!
                      Ob ein mix aus den verschiedenen Serien so gut rüberkommt??
                      Einige der DS9 Leutz haben doch klar gesagt nicht in einem ST Film mitzuspielen....
                      Also wohl auch kein reiner DS9...
                      Und VOY?? Mit Admiral Janeway is das net das Prob! Konnte Kirk auch!
                      Was dagegen spricht is wohl, dass VOY wie DS9 abgeschlossen ist! DS9: Der Krieg is gewonnen, VOY die Reise is vorbei!
                      Man könnte natürlich beidemale den Film vor Ende der 7. Staffel spielen lassen, aber ob das dann net verwirrt?? Vorallem, man müsste dann höllisch bei den Beziehungen zwischen den Charaktären aufpassen!
                      ZB VOY Film Mitte 5. Staffel:
                      Tom und B'Elanna entdecken gerade ihre Liebe
                      Seven ist noch mitten in der Menschwerdung
                      etc.
                      Daher glaube ioch an einen Film vor Ende der 7. Staffel net! Außerdem: Wenn ein Gelegenheitszuschauer in den Film geht, er hat die Serie manchmal geschaut und kennt sie grob! Nun wäre er total verwirrt, wenn er sähe das der Film net zur Serie passt(zumindest hinter die 7. Staffel)
                      Und ENT wollte und sollte man erst feretig drehen!
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal, was der Inhalt ist: ansehen werde ich mir ST XI auf jeden Fall. Da hab ich schon für viel dümmeres Geld ausgegeben... :-)

                        Soll ich auch noch spekulieren? Es wird wohl wirklich ein Mix werden, einige aus TNG, einige aus DS9, einige aus VOY. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass der Film nicht für die Hardcore-Fans (also zB jene, die sich in einem Forum regelmässig über ihre Serie austauschen und Beiträge wie diesen hier schreiben) gedreht wird, sondern für die grosse Masse der StarTrek-noch-gern-möger.

                        Ideen? Vielleicht könnte man, wie in ST3 oder 9, mal ein wenig von der "Wir-retten-die-Erde (bzw. die Föderation)"-Muster wegkommen. Das wäre erholsam und glaubwürdig...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          ST4 nicht 3
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Das lässt mich aufatmen. Ich würde nicht gerne ins Kino gehen mit der Vorstellung, Star Trek zum letzten mal auf der großen Leinwand zu sehen .

                            Aber bitte keine Misch-Crews. Damit ist schon STVII auf die Nase gefallen. Hier bin ich ausnahmsweise strikt gegen Multikulti.

                            Kommentar


                            • #15
                              @3of5

                              ST:VII war doch Generationen, oder? Ich finde, der Film ist der zweitbeste mit TNG-Besetzung.
                              MfG Lt.-Cmdr. Data
                              _______
                              "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                              "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X