Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guckst Du hier, in diesem Thread. Post #183
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Zitat von Valen
      @Dahlia: So absolut wortwörtlich war das auch nicht gemeint. Wenn ich's in eine Frage umformulieren würde, würde die wohl lauten: Das das so ist bzw. nicht unüblich ist, wirst Du dann ja selber wissen?!

      Tja, ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe und wer weiß... vielleicht kommt irgendwann doch noch zusätzlich ein DC?! Das wär dann natürlich auf jeden Fall Abzocke.

      Hab schon verstanden, ich nehms Dir auch nich übel.

      Aber Du hast Recht, wenn zusätzlich noch zu der Nemesis SE ein DC rauskommt, dann ist das definitiv Abzocke. Allerdings halt ich das (selbst für Paramount) recht unwahrscheinlich, da in der SE sonst (fast???, war Der Aufstand eine längere Version?) alle Filme in einer DC-Fassung vorlagen. Und das muss man Paramount dann doch lassen: Sie mögen es, wenn alles "einheitlich korrekt angeordnet" ist. ... Doof formuliert, ich hoffe, ihr wisst, was ich mein.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        @ Dahlia

        ??? Es gab "nur" von I, II und VI längere Fassungen. III, IV, V, VII, VIII, IX + X sind nicht eine Sekunde länger als SE!
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          Zitat von Lope de Aguirre
          @ Dahlia

          ??? Es gab "nur" von I, II und VI längere Fassungen. III, IV, V, VII, VIII, IX + X sind nicht eine Sekunde länger als SE!
          Wie gesagt, hab nur doe TOS-Filme als SE. Mir war so, als wäre III auch länger, aber kanns nich genau beschwören...
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


            Ach, eigentlich wäre es mal Zeit, den dritten Teil wieder zu gucken. Ich habe die DVD noch gar nicht geguckt, weil ich den Teil schon so oft gesehen habe.

            Aber ich will nichts versprechen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von Dahlia
              Wie gesagt, hab nur doe TOS-Filme als SE. Mir war so, als wäre III auch länger, aber kanns nich genau beschwören...
              Wenn man den im TV gesehen oder aufgenommen hat kann das ja auch sein. Man weiß ja nie, die kürzen ja häufiger was.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Zitat von Valen
                Wenn man den im TV gesehen oder aufgenommen hat kann das ja auch sein. Man weiß ja nie, die kürzen ja häufiger was.
                Mal eine blöde Frage: Warum eigentlich? An dem Zuschnitt der Sendezeiten kann es eigentlich nicht liegen, denn es existieren ja tatsächlich fixe TV-Versionen. Was ist denn so anders an einer Ausstrahlung im TV als bei einem Kinobesuch?
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  So genau kann ich Dir das wohl auch nicht sagen. Aber die dt. Sender haben andere Pausenzeiten und andere Pausenlängen. Und um noch ein bisjen mehr Werbung reinzubringen, kürzen die halt noch was weg. Derzeit schaue ich TNG nochmal mit einem Freund an; zum ersten Mal auf DVD. Da ich die Folgen damals zig Mal auf VHS (vom TV aufgenommen) angeschaut habe, kenne ich sie ziemlich gut. Ich habe schon zig Szenen alleine in der ersten Hälfte der ersten Staffel bemerkt, die definitiv nicht im TV drin waren! Und meine Aufnahmen auf VHS damals, waren noch von der ZDF-Ausstrahlung!!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    Ich hatte auch schon an die Werbung gedacht. Die Werbezeit, die die Sender ausstrahlen dürften, bemißt sich soweit ich weiß aber nach der Nettodauer der Sendung. Deswegen wird ja immer am Ende der Werbung so viel wiederholt: Damit soll Zeit geschunden werden. Damit hätten die Sender eigentlich ein besonderes Interesse an langen Sendungen...
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Ja, das ein oder andere fehlt schon mal.
                      VOY ist zur zeit auf Kabel 1 wohl ca. um 20 bis 40 Sekunden gekürzt, vermute ich.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X