Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also eine solche Sache würde Logik- und Kontinuitätsfehler geradezu provozieren !

    Deshalb würde ich perönlich nicht allzu viel von einem ENT-TNG Crossover halten, zumal ich die ENT-Crew nicht überzeugend genug finde für einen Kinofilm.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Nee, Cpt. Stupidos Gesicht auf 2 x 3 Meter, wie er ein Gedicht zitiert. "Weißt du, ich habe das noch nie jemandem gesagt, Trip..."
      Nee nee, das muss ja nicht sein.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Ich hoffe ebenfalls das es noch weitere Star Trek Filme geben wird, die Idee für den nächsten Film, eine Mischung aus verschiedenen Crewmitgliedern, fände ich ebenfalls sehr gut

        Kommentar


          #49
          mir gefiele ein film, der nach nemesis spielt und eine ganz neue crew einführt, und gleichzeitig den anfang für eine neue TV-Serie mit dieser Crew macht. Allerdings sollten sie jetzt mal ein paar Jährchen warten mit dem nächsten Kinofilm.
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            #50
            Ich denke auch, dass sich ENT nicht fürs Kino rentiert.
            Erstens, weil sich die serie nicht gerade sehr beliebt ist im Massenpublikum, zweitens sind IMO die Schauspieler einfach zu schlecht.
            Bis auf Phlox.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Also ich finde auch das es auf jeden Fall noch einen Film geben sollte. Ich persöhnlich würde aber die TNG Crew bevorzugen. DS9 Wäre allerdings auch nicht schlecht.
              Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

              Kommentar


                #52
                hmmm... ob man wohl fürs Kino den Wurmloch effekt von DS9 überarbeiten würde?

                Also gegen nen TNG/DS9 Mix hät ich nix einzuwenden aber nicht wieder sowas wie in z.B. dem Voyager Pilot wo dann das schiff an DS9 mal kurz andockt und man nur einen Quark oder so zu gesicht bekommt... wenn schon dann A + B Story A auf DS9 und B auf TNG und das läuft dann irgendwie zusammen...

                ...und Sisko muss zurück! Was soll der Kerl dann auf ewig im Wurmloch rumgammeln? Die Wurmlochwesen leben ausserhalb unserer Zeit der kann da doch mal eben 200 Jahre drinn bleiben und für uns ne woche später wieder rauskommen ...ausserdem wird der ja wohl wissen wollen was mit seinem Sohn dann los ist und so... also ich würd da net ewig drinn bleiben wollen

                Wär doch auch mal was, Sisko kommt ausm Wurmloch zurück und fuckt Admiral Janeway zusammen wo seine Crew hin ist
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                  #53
                  Also ich fand "Treffen der Generationen" ziemlich schwach, man konnte sich den Streifen ansehen aber dieser war für ein Kinofilm wirklich mittelmass, denn die ganze Nexus Story fand ich doch ein wenig blöd

                  Prinzipjel würde ich auch zu einen Mischfilm pledieren

                  JA auch ich richte !
                  Ich richte mich an euch !

                  Und ich mutmaße jetzt einfach mal das es ein Mischfilm aus TNG,DS9 und VOY wird. Aus jeder Crew ein paar Chars

                  Es grüßt euch

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    Also, ich hätte auch am liebsten einen DS9-Film oder einen DS9/TNG-Mischfilm.
                    Also, bei ST 7 hat man das ja versucht eine Mischung aus TOS und TNG zu machen, doch hat das irgendwie nicht so toll geklappt. Scotty und Chekov waren ja nur Statisten und Kirk nicht sehr viel mehr als ein Nebendarsteller. Also, irgendwie hätten man denen schon etwas mehr Handlung einräumen können und in der Zusammenarbeit mit Picard Kirks Rolle nicht auf ein wenig kloppen beschränken sollen.

                    Bei einem DS9-Film mit TNG-Hilfe müsste ja nicht die ganze Crew von TNG dabei sein(Stewart und Spiner würden die ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr so leicht kriegen).
                    Aber man könnte ja vielleicht Riker mit seinem neuen Schiff andocken lassen. Dann wäre wohl noch Troi dabei und vielleicht kommen dann noch Geordi oder Crusher. O'Brien und Worf sind ja sowieso da, weil sie ja schon vorher von der Enterprise zu DS9 gewechselt haben und der Rest der DS9-Truppe lässt sich irgendwie wieder auftreiben. Naja, Sisko könnte ja bestimmt wieder auftauchen. Ob Odo wiederkäme weiß ich nicht so, vielleicht will er ja nicht wieder weg aus der Verbindung, aber beim Rest würde das schon bestimmt irgendwie klappen.
                    Naja, schön wäre es natürlich, wenn auch Jadzia wieder auftauchen würde, aber dann würde die Geschichte wahrscheinlich immer absurder.

                    Kommentar


                      #55
                      Stewart würde eigentlich schon nochmals Picard spielen...

                      ...hat er zumindest mal gesagt.

                      Meine Lieblingsfilmart für Star Trek Eleven wäre ein Mischmasch aus TNG und VOY, so eine Art Übergang. Janeway haben wir ja schon als Admiral erlebt. Die Voyager bekäme einen neuen Captain und flöge eine ähnlich brisante Mission wie die Enterprise in "Nemesis". Zu Beginn vielleicht noch ein Ausschnitt mit Riker und Janeway, wie die Admiralin dem Captain einen Missionsbefehl weiterleitet, der direkt schon mit dem Plot des Films zusammenhängt. Natürlich dürfte Seven keine zu kleine Rolle haben in diesem Film. Ach ja, und Harry wird endlich zum Lieutenant jr. Grade befördert.

                      Mich persönlich würde es interessieren, was aus Spezies 8472 nun geworden ist und wie ernst die Romulaner den Frieden mit der Föderation nehmen. Donatra müsste natürlich ebenfalls nochmals vorkommen. Sozusagen als Botschafterin des Friedens. Oooooh.

                      Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox, der schon 2x in diesem Posting an intergalaktische Frauen gedacht hat.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cpt. Bluefox
                        Ach ja, und Harry wird endlich zum Lieutenant jr. Grade befördert.
                        Also wir wollen ja mal nicht übertreiben, der Rang eines Lieutanent jr. Grade bedeutet schließlich eine hohe Verantwortung der Harry bestimmt nicht gewachsen wäre, dafür bräuchte er nochmal locker 7 Jahre im Deltaquadranten

                        Kommentar


                          #57
                          Nun ja, vielleicht wäre es wirklich besser, erst einmal Seven of Nine in den Rang eines Lieutenants zu befördern. Ihr hat die Voyager-Crew etwas mehr zu verdanken.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #58
                            Oh ja, der 11te Teil. Die besten Charaktere aus drei Serien, könnte interessant werden. Da brauchts nur ne gute Story.

                            Aber bitte, bitte, bitte: Keine Zeitreisen (da hatten wir doch schon genug) und auf keinen Fall jemanden aus ENT!!!

                            Kommentar


                              #59
                              Matt, du machst mir angst.... jemand der wirklich Voyager im Kino sehen will?

                              Ich bin weiterhin für Series 6 Alles andere hinterliesse nur nen fahlen Nachgeschmack
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Sterni
                                Matt, du machst mir Angst.... jemand der wirklich Voyager im Kino sehen will?
                                Ja, ich zum Beispiel. Nur schon wegen Seven und Janeway bezahle ich gerne den Eintritt. Wirklich! Ich scherze nicht!

                                Viele Grüsse von Seven-Fan Matt Bluefox.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X