Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues vom deutschen Mister Spock

    Original geschrieben von Sortak
    Hallo liebe Mitglieder und Gäste des "Star Trek Forum"!

    Sicher habt ihr schon hier im Forum mitbekommen, daß ich der deutsche "Mister Spock" bin.
    Hier unter diesem Thread könnt ihr mir Fragen stellen, die ich euch gerne beantworte.
    Außerdem werde ich euch über meine Aktivitäten als
    "Mister Spock" hier auf dem Laufenden halten.
    Momentan spiele ich den "Spock" in dem deutschen Fanfilm
    "Star Trek: Das Vermächtnis" (mehr unter "News", "Erste Fotos von neuem Fanfilm").

    Ich bin auf euere Fragen sehr gespannt!

    Euer Sortak

  • #2
    Ich hab die Bilder gesehen. AFAIR stimmt aber die Augenfarbe nicht

    Ansonsten, so vom Outfit her fand ich den Aufzug schojn Klasse
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Yo, eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht hinwegreden!

      Wie machst du das denn mit den Ohren?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Zefram: Muß ich das jetzt verstehen? *grübel*

        Spocky: stimmt......wenn ich den Mut hätte, braune Kontaktlinsen in die Augen zu setzen, wär's perfekt......hab' ihn aber nicht.
        Die Movie-Uniform ist übrigens maßgeschneidert! War teuer!

        notsch: Die Ohren gibt's aus Latex zu kaufen.

        Kommentar


        • #5
          Mich würde nur mal interessieren, wie ihr es schafft das Set so toll nachzubauen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Hallo nazgul *V*

            Die sehen deshalb so gut aus, weil unser Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Christoph Hees ein Perfektionist ist. Nichts überläßt der 25-jährige dem Zufall. Er macht das Meißte selbst bzw. überwacht das Ganze. Er möchte die größtmögliche Authenzität zur Serie erreichen......und das mit relativ geringem Budget! Wir Alle, die an dem Film beteiligt sind, sind sehr auf das Endergebnis gespannt!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sortak
              Hallo nazgul *V*

              Die sehen deshalb so gut aus, weil unser Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Christoph Hees ein Perfektionist ist. Nichts überläßt der 25-jährige dem Zufall. Er macht das Meißte selbst bzw. überwacht das Ganze. Er möchte die größtmögliche Authenzität zur Serie erreichen......und das mit relativ geringem Budget! Wir Alle, die an dem Film beteiligt sind, sind sehr auf das Endergebnis gespannt!
              Mich würde auch mal interessieren, aus welchen Material das alles gebaut ist... ist das harte Pappe, oder Plastik, oder Kunststoff oder...?
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Das Grundgerüst besteht aus Sperrholz. Natürlich wurde auch Kunststoff und diverse andere Materialien verwendet. Übrigens sind nun die Dreharbeiten am "Enterprise-D-Brücken-Set" nun beendet. Zur Zeit entsteht die Brücke der "Ur-Enterprise" um Kirk's Mannen.

                Kommentar


                • #9
                  D.h. ihr habt die Brücke wieder abgebaut, oder wird die jetzt als Wohnzimmer benutzt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sortak
                    Spocky: stimmt......wenn ich den Mut hätte, braune Kontaktlinsen in die Augen zu setzen, wär's perfekt......hab' ihn aber nicht.
                    Die Movie-Uniform ist übrigens maßgeschneidert! War teuer!
                    Kann ich mir vorstellen. Auf jeden Fall scheint es die Mühe wert gewesen zu sein, alle Achtung.

                    Ein ehemalige Klassenkamerad von mir hat mit seinem Fanclub ebenfalls die Brücke der Ente D nachgebaut. Allerdings hatte ich nicht die Gelegenheit, sie mir persönlich anzusehen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Gumo Logic!
                      Unsere "D-Brücke" wird nicht verschrottet.....wäre ja Blödsinn! Sie wird soviel ich weiß an eine Rollenspieler-Gruppe weitergegeben, die dann darauf ihre Rollenspiele machen können.

                      Spocky:
                      Hinter den Kulissenbauten stecken sehr sehr viel Mühe und Geld! (über den Betrag sage ich hier jedoch nichts) *lächel*

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Sortak
                        Gumo Logic!
                        Unsere "D-Brücke" wird nicht verschrottet.....wäre ja Blödsinn! Sie wird soviel ich weiß an eine Rollenspieler-Gruppe weitergegeben, die dann darauf ihre Rollenspiele machen können.
                        Natürlich wollte ich damit nicht sagen, dass sie verschrottet wird
                        Aber ich könnte mir schon vorstellen, die Brücke zum TV schauen zu benutzen und auf den Hauptschirm dann Fernseh zuschauen und nen Dolby Digital System mit DTS etc. Dann habe ich zum Arbeiten den Bereitschaftsraum und für Besuch die Aussichtslounge. Wäre cool *G*
                        Ich würde das nicht so für jeden öffnen. Ist ja mein Liebling *G*

                        Kommentar


                        • #13
                          Vorsicht Logic!
                          Wenn das jetzt ein TV-Sender liest, wirst Du in eine Talkshow eingeladen, um dich dann darin als "verrückten Trekkie" abzuurteilen!
                          *ganz ernst sag*

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sortak
                            Vorsicht Logic!
                            Wenn das jetzt ein TV-Sender liest, wirst Du in eine Talkshow eingeladen, um dich dann darin als "verrückten Trekkie" abzuurteilen!
                            *ganz ernst sag*
                            *G*
                            /me schaut Sortak von oben nach unten an. *

                            Was denke wer eher in die Talkshow kommt

                            Kommentar


                            • #15
                              Das hab' ich schon hinter mir! *lach*
                              Nun bist Du dran! *hä hä*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X