Animierte Science Ficiton - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Science Ficiton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
    schaut euch mal big wars an ihr beiden... oder armitage III.. oder lily c.a.t. ....sehr zu empfehlen... auf anime-loads sollte man das finden... sehr sehr gute 80er/anfang 90er jahre animes...
    Armitage III kenne ich, die Frage nach den Rechten von Robotern und die Unabhängigkeit des Mars (erinnert ein wenig an Blade Runner).
    Aber richtig schön alles dargestellt, tolle Bilder, kann ich auch empfehlen

    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    ja das waren die beiden Folgen wo der Maschinenkrieg gezeigt wurde.
    Meine beiden Lieblings-Episoden ist einem "Der Läufer" und die "Detektiv-Story".
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #17
      Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
      Armitage III kenne ich, die Frage nach den Rechten von Robotern und die Unabhängigkeit des Mars (erinnert ein wenig an Blade Runner).
      Aber richtig schön alles dargestellt, tolle Bilder, kann ich auch empfehlen


      auf jeden fall schön dargestellt alles.. und sehr atmospärisch der film..

      die kolonie auf dem mars war sehr realistisch, oder zumindest glaubwürdig dargestellt.. das meiste unterirdisch, wenn ich mich recht entsinne.. überhaupt das design... alte animes haben super geiles design, die ganze technik ist sehr eindrucksvoll dargestellt.. sowas gibts heutzutage gar nicht mehr glaub ich...
      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

      Kommentar


        #18
        Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
        auf jeden fall schön dargestellt alles.. und sehr atmospärisch der film..

        die kolonie auf dem mars war sehr realistisch, oder zumindest glaubwürdig dargestellt.. das meiste unterirdisch, wenn ich mich recht entsinne.. überhaupt das design... alte animes haben super geiles design, die ganze technik ist sehr eindrucksvoll dargestellt.. sowas gibts heutzutage gar nicht mehr glaub ich...
        Weniger halt. Was sehr ähnlich war, waren die Tv-Berichterstattung von A. III und zwei Episoden aus Animatrix.
        Die könnten beiden teilweise für den jeweiligen Film verwendet werden.
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar


          #19
          Wenn du Gif meinst, dann Google mal unter "Star Trek Gif"
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar

          Lädt...
          X