B5 Produzent will Star Trek machen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Produzent will Star Trek machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na, da habe ich aber ne Diskussion vom Zaum getreten.

    Folgendes: Was kann ich mir von kaufen wenn ENT erst ab der 4. Season gut wird? Ich halte es bei TV-Serien folgendermaßen: die erste Season verfolge ich doch regelmäßig, habe ich auch bei ENT gemacht. Doch die erste Season bot mir nix interessantes. Als ich merkte das es in der 2. Season nicht besser wurde habe ich dann einfach dad interesse verloren. Vielleicht sollte ich mich doch die 3. und 4. Season schauen? Frage ist nur das WIE! Sorry, aber auf SAT1 habe ich nicht wirklich Lust und ich gebe bestimmt keine 200€ für 2 Seasons aus, soviel ist mir ST seit langen nicht mehr wert!

    Eine Serie muss für mich schon spätestens in der 2. Season gute Ansatzpunkte und interessante Storys haben, damit ich dran bleibe. Man macht es sich doch sehr einfach zu sagen: "Och, die zweite Season war nicht gut. Die dritte ist nur schleppend vorangegangen aber die vierte ist gut!". Ich verlange es einfach von einer Serie mich von anfang an unterhalten zu fühlen. Dies ist bei Ent nicht der Fall.

    Okay, Voyager hat in der dritten und vierten Season echt gute Folgen. Aber nachdem 7of9 ingeführt wurde, wurde es langweilig. Und die ersten zwei Seasons fande ich auch nicht soooo toll!

    Ich verlange von eine Serie, das dass gute das schlechte überwiegt. Wie z.B. Mission Erde oder First Wave - vorallem beim letzteren wurde ich durch dranleiben mit einer genialen finalen Season belohnt. Und ich bin drangeblieben, weil die Folgen im goßen durchschnitt gut waren und nur wenig durchschnitt vorhanden war.
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

    Kommentar

    Lädt...
    X