Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt dieser Film?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt dieser Film?

    Hallo,

    ich hab' da mal nen schönen SciFi-Film gesehen und weiß leider nicht mehr, wie er hieß.
    Er spielte auf so ner Art "Urlaubsplaneten". Spezielle Schiffe mit Schlafkabinen brachten die Urlauber dorthin. Was die Handlung des Filmes war, weiß ich nicht mehr. Nur noch, dass es auch so einen komischen "Bösewicht" gab, der irgendwas sabotieren wollte oder so. Charakteristisch war auch, dass bei einem Konzert auf dem Urlaubsplaneten eine blauhäutige Sängerin auftrat, die
    eine Arie oder sowas sang.

    Wisst Ihr vielleicht, wie der Film heißt?

    Danke und viele Grüße von StarGuitar

  • #2
    Das 5te Element vielleicht ?

    Hi,
    Wenn ich mich nicht täusche redest du vom 5ten Element mit Bruce Willis .
    Ein genialer Film !

    Gruß Velrak
    Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
    Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

    Kommentar


    • #3
      Jupp
      ich habe auch spontan an "Das 5. Element" gedacht

      Ist das diese blaue Person??

      Wenn ja, dann ist es "Das 5. Element"
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Danke!

        Danke für Eure Tipps!

        Das ist genau die "blaue" Person - jetzt weiß ich also endlich, wie der Film heißt

        Kommentar


        • #5
          na dann ist das Thema ja gegessen.

          closed
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X