Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche verzweifelt nach einem SciFi Horrorfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche verzweifelt nach einem SciFi Horrorfilm

    Also, ich suche schon so lange einen Film, ich denke er war so eine Art Mischung aus Sci Fi und Horror, an viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall ging es um ein Raumschiff und dort spielten sich unheimliche Sachen ab, am Schluss sahen sie auf einer Planetenseite die genau auf das Bermudadreieck der Erde zeigt alte Schiffe, vom Antiken Schiff bis zum U-Boot usw.

    Das wars auch schon, wenn jemand diesen Film kennt würde ich mich sehr, sehr freuen.
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

  • #2
    Ich erinnere mich dunkel an diesen Film, ich glaube es ist "SOS- Bermuda Dreieck"..

    http://www.kabel1.de/film/filmlexiko...p?filmnr=40207

    EDIT:

    In einem anderen Filmsuch-Thread bin ich über einen anderen Bermuda film gestolpert, und zwar "The Dark Side of The Moon"...ich glaube das ist der Film den du suchst..
    Zuletzt geändert von sirloco; 11.03.2005, 18:54.
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    Kommentar


    • #3
      Super, The Dark Side of The Moon ist es. Danke!
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        Den Film habe ich als kleines Kind gesehen und fand ihn doch recht unheimlich

        Aber die cyborg frau fand ich von anfang an "nett"
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


        • #5
          Ich habe den Film auf DVD, habe ihn für 5 Euro mal in der Ramschkiste entdeckt! Die DVD ist von Laser Paradise und ist "nicht freigegeben unter 18 Jahren", das Bildformat ist leider nur Vollbild 4:3, ich weis aber nicht ob der anders gedreht wurde. Vom Ton her ist er nur in Dolby Surround und nur in der deutschen Sprache drauf trotzdem bin ich froh das ich die DVD habe!

          Kommentar


          • #6
            Event Horizon

            So, ich denke der Titel ist richtig. Dieser SciFi ist meiner Meinung nach ein Horrorfilm. Den Raum krümmen, um schnellstmöglich von A nach B zu kommen. Wurde mit dem Schiff gemacht und bei Rückkerhr herrschte das Kaos! Habe es im TV zweimal gesehen, vielleicht waren einige Szenen schon herausgeschnitten. Wer kennt die volle Version? Erinnere ich mich hier richtig?

            MfG AV
            und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

            Kommentar


            • #7
              @antivirus: Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread lesen, bevor du antwortest. Der Filmtitel wurde schon gefunden und es war nicht Event Horizon.

              Und da der Thread 3 Jahre alt ist, das Problem gelöst ist und wir mittlerweile einen Sammelthread für sowas haben, mache ich hier dicht.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X