Suche Intros und Endings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Intros und Endings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Intros und Endings

    Hi!

    Hab zwar schon über Google gesucht aber ich finde da nicht wirklich was.

    Und zwar suche ich eine Site oder Sites wo man sich die Intros und Endings von Star Trek, Babylon 5, Andromeda, Farscape, usw. als Vidoefile anschauen und/oder herunterladen kann.

    Greets,
    StarTrekGucker

    #2
    StarTrekGucker = Star Wars-Fan?
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Naja StarWars-Fan nicht unbedingt. Hab die Filme gesehen und ich find sie auch sehr gut.

      Ich schau mir im allgemeinen sehr gern SciFi an und von da am liebsten Star Trek.

      Greets,
      StarTrekGucker

      Kommentar


        #4
        Zitat von JLP
        StarTrekGucker = Star Wars-Fan?
        Wie oft denn noch ?
        Sowas wollen wir hier nicht, gut das StarTrekGucker das nicht negativ aufgefasst hat und hätte er nicht auch direkt auf Dein Posting geantwortet hätte ich es gnadenlos gelöscht da es nicht gerade produktiv war.

        Irgendwelche unterstellungen sind untersagt, Du kannst Dich gerne per PN an einen Admin oder Mod wenden aber sowas wollen wir hier nicht.
        Klar ?

        @ StarTrekGucker
        Naja da ist mir nichts bekannt.
        Soweit ich weis ist da das Medienrecht ebenso wie für ganze Folgen anzuwenden was bedeutet das Du das was du suchst nirgends legal finden wirst.
        Eines vorweg, illegale Sachen werden hier gar nicht erst angesprochen


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Hmm Intros/Intromusiken finden sich aber relativ oft im Netz - gut, meist du "lange nicht mehr gesehen Serien" wo die Sender/Rechteinhaber sicher nicht allzu resolut ihre Rechte verteidigen würden. Auch eine Aussage eines echten Anwalts in einem anderen Forum
          ( http://www.foreign-worlds.de/board/thread.php?threadid=12068 - um es zu lesen muss man sich registrieren soweit ich weiss) spricht dafür:

          Dann gibt es ja noch die guten alten legalen midistücke *ggg*

          Übrigens, die INTROmusik, einer Serie darf sehr wohl frei weitergegeben werden... nur die kompletten Soundtracks nicht.
          Beispiel: Das Titellied von Enterprise ist auf der CD 4 Minuten lang, im Film nur eine... diese eine Minute darfst du als MP3 frei weitergeben
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X