Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliche Frage zu 100 Jahre SciFi Doku

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Frage zu 100 Jahre SciFi Doku

    Hi Leutz

    Is mir ja eigentlich recht peinlich zu fragen , aber von wem ist der Song der am Ende von 100 Jahre SciFi mit Christopher Lee gespielt wird? Ich kenn die nummer aber überleg seit tagen von wem sie stammt.Wär spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    TAHNXX

  • #2
    100 Jahre SciFi? Wovon sprichst Du?
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Das ist eine Dokumentar-Serie im SciFi-Channel, die sich mit der Geschichte der Science Fiction von ihren Ursprüngen bis heute beschäftigt, immer in Unterthemen aufgeteilt (z.B. Zeitreisen, etc).

      @Dreadwing
      Kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Sendung erst einmal gesehen habe und auf sowas nicht geachtet habe. Eine email an den Sender wäre aber sicher nicht die schlechteste Idee.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spooky Mulder
        Das ist eine Dokumentar-Serie im SciFi-Channel, die sich mit der Geschichte der Science Fiction von ihren Ursprüngen bis heute beschäftigt, immer in Unterthemen aufgeteilt (z.B. Zeitreisen, etc).
        Oh! Coool! Aber leider habe ich keinen SciFi-Channel.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          @Dreadwing
          Kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Sendung erst einmal gesehen habe und auf sowas nicht geachtet habe. Eine email an den Sender wäre aber sicher nicht die schlechteste Idee.[/QUOTE]


          Thanx Spooky

          Hab ich versucht. nur gibts da keine Antwort zurück.
          Trotzdem Danke Leuete

          Kommentar


          • #6
            Weiß vielleicht jemand eine gute Site über die Serie ?

            Ich suche verzweifelt nach einen Episodenführer.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dreadwing
              Hi Leutz

              Is mir ja eigentlich recht peinlich zu fragen , aber von wem ist der Song der am Ende von 100 Jahre SciFi mit Christopher Lee gespielt wird? Ich kenn die nummer aber überleg seit tagen von wem sie stammt.Wär spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
              TAHNXX
              Ähm... versteh ich das richtig, Lee singt selber? Oder ist das irgendein Lied, und Lee kam nur in der Folge von "100 Jahre" vor?

              Die einzigen Lieder die ich von Lee kenne, sind die die er zusammen mit Rhapsody aufgenommen hat (oder vielmehr umgekehrt ).

              Ansonsten gib mal ein paar Tipps (Textstellen etc.)!

              Kommentar

              Lädt...
              X