Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Ich suche einen Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Ich suche einen Film

    Ich brauche eure Hilfe, Leute. Ich suche einen Science-Ficktion-Film. Es geht um einen Mann, der wacht auf und alle Leute auf der Erde sind aufeinmal weg. Er macht sich auf die Suche und findet doch noch ein paar Leute, die überlebt haben. Er kommt dann darauf, dass es so was wie eine Sonnenexplosion gegeben hat und alle Lebewesen ausgelöscht wurden. Er hat überlebt, weil er besoffen war und im Moment der Explosion einen Stromgschlag erlitt oder so was in der Richtung.

  • #2
    Meinst du vielleicht Quiet Earth ?
    http://www.grauen.de/moviemania/0003/
    http://www.moviefans.de/a-z/q/quiet-earth/
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Jaa!! Das ist er. Danke 1000mal für deine Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Habe von diesem Film, bis heute, noch nichts gehört. Die Grundstory klingt aber recht vielversprechend! Ist der Film gut?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Ja der Film ist nicht schlecht ich rätselte auch schon seit Monaten wie dieser Film hieß wollte ihn mir aus der Videothek ausleihen wusste aber den Namen nicht und die dort auch nicht. Ich glaube ich habe den Film mal auf ZDF oder so gesehen.

          Also auch von mir danke für den Link. Das Rätselraten hat ein ENDE.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guyver
            Also auch von mir danke für den Link. Das Rätselraten hat ein ENDE.
            Daher schließe ich den Thread auch mal, wenn die Sache erledigt ist.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X