Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!! bei der Suche nach einer Buchreihe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! bei der Suche nach einer Buchreihe

    Ich bin auf der Suche nach einer Buchreihe die ich vor einigen Jahren gelesen habe und von der nur noch bruchstückhafte Erinnerungen bei mir vorhanden sind.
    Die Reihe muss also schon mindestens 12 Jahre alt sein. Die Geschichte beginnt damit das auf der Erde der Gegenwart an mehreren Stellen so was wie Dimensionstore auftauchen (stelen?). Die unterschiedlichen Völker die über diese Tore eindringen bringen ihre eigene Realität. Nur wenige Menschen können sich dagegen behaupten (ich glaube sie werden Läufer oder so genannt).

    Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.

  • #2
    Ich kann dir leider nicht helfen.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mich (schon allein aus Sympathie mit deinem Nick, den ich in einem Perry Rhodan Forum auch schon seit 5 Jahren trage ) freuen, wenn ich dir helfen könnte, aber außer "Stargate" (dem Original das erschien, 20 Jahre bevor Dean Devlin und Roland Emmerich das nach Hollwood geholt haben und 25 Jahre vor der Serie) ffält mir absolut nichts ein, was da in die Beschreibung passen könnte mit den Toren auf der Erde und das passt nicth besonders gut, weil es doch eher SG1 ähnlich war... und auch weil die Bücher dazu noch nicht ganz so alt sind.

      Ich kann mich aber mal umhören, versprochen.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Das einzige was mir dazu einfällt, das auch nur Ansatzweise deiner Beschreibung entspricht, ist Jack L. Chalker's Seelenreiter reihe.

        Mit freundlichen Grüßen
        Gargoyle123

        Kommentar

        Lädt...
        X