Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Animationen von SW vs. ST vs. B5 kämpfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich Animationen von SW vs. ST vs. B5 kämpfen?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mit der Suche dazu nix gefunden was mich weiter gebracht hat.

    Also ich habe 2001 mal eine Homepage entdeckt wo man Animationen von Fans Downloaden konnte wo die verschiedensten Universen in Raumschlachten aufeinander getroffen sind.
    (Star Wars gegen Star Trek gegen Babylon 5 gegen Kampfstern Galactica)

    Diese Seite hieß www.spacebattles.com aber da tut sich seit Jahren nix mehr, könnt ihr mir Alternativen nennen??

  • #2
    Falls der Link noch aktiv ist, solltest du bei den Surftipps des SFF fündig werden... (guckst du unter Computer->Internet->Surftipps)

    P.S.: im Forum
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip aber die kannte ich schon, sind alle von www.spacebattles.com irgendjemand muss doch das weiter machen........

      Kommentar


      • #4
        hmm weiß wirklich keiner eine antwort?

        Kommentar


        • #5
          Die movies bei spacebattle.com sind echt geil ! Fragt sich nur warum die Babylon5-Typen immer gewinnen .

          Kommentar


          • #6
            tja nur reisst der Strom von neuen Videos leider 2001 ab.....

            Kommentar


            • #7
              Auch die aktivsten Freaks haben eben irgendwann keine Zeit mehr für ein derart zeitintensives Hobby wie Rendering von Filmen.

              Das bricht irgendwann IMMER ab...

              Außerdem sind bei den Spacebattles die meisten Videos sehr fannisch/parteiisch und treffen nicht die echten technischen Inplaywerte sprich: da gewinnt immer der den das Drehbuch bestimmt, nicht logischerweise der "Bessere"...

              Es könnte aber auch sein, dass die geradezu Explosionsartigen Verbesserungen ind en Masseneffekten von Spielfilmen eine gewisse Ernüchterung bei den Privatbastlern erzeugt hat, sprich "wir kriegen das NIE so hin"...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X