Wer kennt diesen Film? (Klumpen mysteriöser Weltall-Materie wuchert unkontrolliert) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Film? (Klumpen mysteriöser Weltall-Materie wuchert unkontrolliert)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An alle, besonders Parx: Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    Ich habe nun etwas gegoogelt und folgende Website über Andromeda gefunden:
    http://www.monstrula.de/filme/amdromedastrain/andromedastrainlobby.htm
    Die dort aufgeführten Film-Bilder stimmen mit denen meiner Erinnerung überein. Es handelt sich also eindeutig um Andromeda.
    Ich werde mir nun die DVD besorgen und ihn mir in alter Nostalgie noch einmal ansehen ;-).

    Kommentar


      #17
      Der Film ist wirklich gut. Einer der Filme der mir immer noch Schauer verursacht wenn ich daran denke, weil sich mir die Musik zu den Szenen richtig eingebrannt hatte (vor allem wenn sich dieser Staub vergrösserte und die "unheimliche" Musik dazu kam)!
      Damals war ich 12 herum wo ich den gesehen hatte
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #18
        Hallo ich suche auch den Namen eines Filmes. Vllt kennt ihr ihn. Es geht da um einen Roboter der von der Statur her einen Menschlichen Körper hat aber der Kopf sind nur 2 Kameraaugen und dieser Roboter töten Menschen der Film hat soweit ich mich erinnere auch schon ein Paar Jahre auf den Buggle also ich schätze so 20 - 30 Jahre.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          conc. Andromeda:
          Ja, den Film kenne ich auch (und es ist ein anderer als der mit dem "grünen Schleim", an den ich gedacht habe), das ist ein anderer.
          Och, wenn der nochmal käme, würde ich wohl wieder reingucken.

          @Guyver: Keine Ahnung. Und dieses Mal spekuliere ich auch besser nicht mit...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Hat denn keiner eine Ahnung wie der Film heist ich verzweifle bald. Ich habe jetzt schon Stunden damit zu gebracht und nach verschiedenen Kriterien im Netz google lassen aber ich finde nichts passendes.

            EDIT: Hallo Leute ihr braucht mir nicht mehr helfen.

            Ich habe nun entlich nach Stunden langem suchen gefunden was ich wollte.

            Zuletzt geändert von Guyver; 19.07.2005, 18:20.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              Sorry wegen dem Doppelpost.

              Hat denn hier keiner eine Idee wie der Film heisen könnte. Habe hier nochmal rein geschrieben um erstens zu verhindern das das untergeht und zum zweiten weil ich noch verrückt werden ich finde einfach nichts passendes zu diesem Film.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                Sorry inzwischen ist es ein tribble Post.

                Ein freund von mir sucht einen Film und hat mir folgendes per icq geschickt.

                seit 2 wochen überleg ich nach dem titel eines älteren films: er beginnt auf einem schiff auf dem ein geheimprojekt, ein androide, transportiert wird. durch einen unfall glaub ich entkommt er und trifft in einer stadt auf nen kleinen jungen der ihn mit zu sich nimmt und auch seiner schwester vorstellt. der androide beginnt irgendwann die beiden zu beschützen und am ende als der junge im krankenhaus landet und operiert werden muss fällt der strom aus und der androide opfert sich um den strom durch sich wieder strömen zu lassen, er hat anstelle des herzens ein rotes licht welches am ende natürlich dann ausgeht weil er n bisschen tot ist
                Der Film ist ungefähr anfang der 90er gedreht worden. Ich habe auf D.A.R.Y.L. getippt gehabt aber der war es nicht. Er hat mir noch was geschrieben an was er sich erinnert hat.

                es gibt auch ne szene in der der androide neue haut auf seine verletzte hand oder arm streicht und man kann seine goldenen innereien sehen
                Könnt ihr mir hierbei helfen?

                EDIT: Wir haben es raus bekommen. Danke für eure hilfe.
                Zuletzt geändert von Guyver; 14.09.2005, 11:43.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BL1981
                  Die dort aufgeführten Film-Bilder stimmen mit denen meiner Erinnerung überein. Es handelt sich also eindeutig um Andromeda.
                  hab grad den thread entdeckt und hätte dir auch sogleich den film nennen können, aber nun hast du den titel ja schon gefunden!
                  es war in der tat einer meiner ersten sci-fi-filme, die ich je sah (im fernsehen), da ich ja wohl schon ein klein wenig *hüstel* älter bin, als die meisten hier! *g*
                  er ist wirklich gut und ich erinnere mich gern an ihn zurück - da sieht man mal, dass es auch aus dieser zeit schon filme gab, die es mit heutigen aufnehmen konnten, was wohlige schauer betrifft! :-)

                  allerdings muss ich sagen, kann ich mich nicht an eine substanz aus dem meer erinnern, die den "ausserirdischen virus", wie sie zuerst dachten, vernichtet - sondern nur an ein kleines schreiendes baby und einen alten alkoholiker, die "immun" waren und so kamen sie drauf, dass mangelnde sauerstoffaufnahme ihr problem lösen könnte und das wachstum eindämmen...

                  evtl. verwechselst du diesen obigen noch mit einem zweiten, wo es auch um materie aus dem all geht, die wuchert und verdroht, die erde zu vernichten - aber das ist glaub ich ein schwarz-weiss-film und hat eine ganz andere geschichte... (?)
                  "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X