Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Gordon

    Hab mal bisschen gestöbert und hab nichts von Flash Gordon entdeckt!!

    Ich hab mir den Film & Staffel auf DVD besorgt.
    Vielleicht ist er etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich
    bin ein Fan von ihm.
    Ist zwar schon saualt aber was solls.


    Bob
    We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
    We will NOT be tools.

  • #2
    Ja den Film fand ich auch sehr gut, deswegen hab ich mir auch die DVD geholt. Aber die Serie fand ich nicht so gut (wenn du die meinst die ich meine, das war doch eine S/W Serie richtig, oder verwechsele ich da grad was ?).
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Jop die Serie ist in S/W. Aber ich hab da mal im internet bisschen rumgeguggt
      und hab mehrere Sachen gefunden. Naja ist eben so ne typische Serie
      aus der Urzeit der special efffect´s

      Nen Trickfilm gibts aber auch, den hab ich als kleines kind immer geschaut
      aber jetzt wissen tue ich davon nichts mehr.
      We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
      We will NOT be tools.

      Kommentar


      • #4
        Die uralt Serie habe ich auch mal gesehen, zumindest einige der Episoden. Die allererste, an die ich mich erinnern kann beinhaltete auch folgenden Text:

        Die Frau schrie die ganze Zeit nach "Flash".
        Der böse Mann, der sie Gefangen hilt meinte dann nur "Fleisch? Ich kann dir Fleisch geben". Damals wusste ich noch nichts von Übersetzungen und habe mich nur gewundert, ob der Kerl nicht richtig zuhören kann. Wahrscheinlich habe ich mir nur deshalb den Text merken können

        Den Film hab ich auch mal gesehen. Wenn der Soundtrack nicht von Queen gewesen wäre, hätte ich ihn mir vermutlich nicht komplett angetan
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab irgendwann mal bei Saturn ein Video entdeckt und wusste, dass das eine Serie war auf der Captain Proton basiert und hab's, da es nur 1,99€ gekostet hat, mal mirgenommen.

          Mir gefällt natürlich

          Dale Arden am besten (vorallem in der Szene wo sie den mickrigen Reporter runter macht und meint er solle doch in der sicheren Höhle bleiben, weil er doch keine Ahnung hat )
          Dass Flash Gordon selber der typische Held ist, ist eh klar und ich mus snur immer wieder über diesen "schöhnling" lachen. Erinnert ein bischen an Jan Tenner


          Hat jemand die Neuauflage aus der 80ern gesehen?

          Wäh flash in farbe, das geht doch nicht
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Also ich fand den Kinofilm ganz großartig, so richtig schöner Kitsch! Die Falkenmänner gegen "Weltraumrakete 1", super!

            Kommentar


            • #7
              Die alte SW-Serie (gibts längst schon auf DVD) ist für mich absoluter Trashkult.
              Nicht nur von den "special effects" her, sondern auch vom Stil, der schauspielerischen Leistung - einfach alles.
              Wie Flash mit den Armen rudert, wenn er rennt, ist einmalig.

              Kommentar


              • #8
                @Perry
                soweiso.
                Wobei meine lieblingsszene immernoch die ist ind er Dale Arden den Reporter Knlich sagt er solle gefälligst zu hause bleiben, er hat doch keine Ahnung von der Welt

                @Jack
                Worum ging's denn da genau? Basiert der eigentlich auf der Serie oder ist das eher ein "brand neues Abenteuer"?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich gesagt gefällt mir Flash Gordon nicht. Habe in letzter Zeit ab und zu auf Premiere (SciFi) diesen alten Renner gesehen aber wie gesagt......
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte es damals gesehen, im Zusammenghang mit Captain Proton. Also Prton bassiert ja teilweise drauf und als ich ein Video für 2 DM (müssten noch DM gewesen sein) davon gesehen hatte, hab ich's gleich mitgenommen und gesehen. Ist natürlich nichts in vergleich zu den geutigen Sci-Fi Serien, aber ich fand's irgndwie amüsant das so zu sehen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Das waren noch Zeiten, als wir Premiere SciFi hatten, da hab ich das dauernd geguggt, aber jetzt hab ich den nicht mehr, leider

                      Kommentar


                      • #12
                        an könnte sich ja die DVDs zulegen. Glaub kaum, dass sowas mal im Free-TV läuft. Hab's wie gesagt auch nur daher gelannt, dass ich mir die Videos gekauft habe.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja schon, nur im moment liegen net nur meine Nerven breit *g*
                          Dank dem Handykauf vor ner weile bin ich pleite!

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Film ist definitiv amüsant. Richtig schön 80's
                            Ist zwar weder von der Story noch von den Effekten was besonderes aber trotzdem schaue ich mir die DVD immer mal wieder an.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das beste am Film ist der Song von Queen

                              Flash - a-ah - saviour of the universe
                              Flash - a-ah - he'll save everyone of us
                              Flash - a-ah - he's a miracle
                              Flash - a-ah - king of the impossible
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X