[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Draco90831
    Sagt dir HALO etwas?
    ah okay! Ist lange her das ich den ersten gezockt hatte und aufgrund meines alten PCs leider auch nie ganz Bin in dem Game leider nicht so bewandert
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      Hallo also ich kenne die Mariens aus WH40k nicht!!!! aber Sardukar Soldaten
      als notorische Drogenabhängige und Kleptomanen abzustempeln und zubehaupten sie wären Normale Soldaten von denen jeder einzelne Marine angeblich 10 bis 100 aufwiegt ist Lächerlich!!!!!!!

      Die Sardaukars sind Fanatiker, jeder von ihnen wiegt 10 Normale Soldaten auf
      selbst wenn sie geschlagen werden sollten, jagen sie mit Steinbrennern den Planeten in die Luft bevor sie dem Gegner den Sieg gönnen. So jemanden besiegt mann nicht so leicht!!!

      Mfg Jesse Blue

      Kommentar


        Zitat von Eumel
        Master Chief Petty Officer Spartan-117 stellvertretend für das gesamte Spartan-II Programm...
        Klar, gibt doch auch nur mehr einen

        Kommentar


          Die Sardaukars sind Fanatiker, jeder von ihnen wiegt 10 Normale Soldaten auf
          selbst wenn sie geschlagen werden sollten, jagen sie mit Steinbrennern den Planeten in die Luft bevor sie dem Gegner den Sieg gönnen. So jemanden besiegt mann nicht so leicht!!!
          @Fanatiker: Sind SMs auch. Fanatiker mit einer durchschnittlichen Körpergröße von 2,50m, mit Oberarmen bei denen selbst Klingonen und Nietzscheaner nur neidisch kucken können. Und sie tragen uralte Rüstungen die ihre Körperkraft nocheinmal verstärken und außer Panzerbrechenden Sprengköpfen (z. B. Raketenwerfer) so ziemlich alles aushalten.

          @Planeten zerstören: Alle SM Schiffe ohne Ausnahme sind mit einer Exterminatus-Phalanx ausgerüstet. Ein Exterminatus wird in der regel primär von der Inquisition verhängt, kann aber auch von SM-Captains selbst angeordert werden. Daraufhin wird die komplette Oberfläche eines Planeten mit Salven aus atomaren Sprengköpfen und biochemischen Waffen beschossen, bis dort kein Leben mehr übrig ist und auch in nächsten paar Tausend Jahren keins mehr möglich ist.
          Nicht ganz so effektvoll, aber ebenso effektiv...

          Kommentar


            Draco ich sprach von dem alten Warhamer mit "garten" Zwergen, Elben, Bretonia,...
            Aber wen die Slan noch da wären (in W40k)und nicht an mangelden Fortpflanzungsdrang ausgestorben währen dan ...

            Im ersten Film mit Prochnow, als Leto Atrides, hatten die Sardukar in ihren Rüstungen (Gumianzügen) irgend so ein grünes Gas --> IRGEND etwas haben die inhaliert. Auserdem haben sie zimlich gegen die Fremen (Spice junkies) abgebissen. Arakis das Kolumbien dieser Zeit.

            PS: Ich habe die GESAMTE Buchreie DUNE von Frank Herbert gelesen glaubt mir die Sardukar sind nicht das krankerste in diesem Universum.

            Kommentar


              Also bei meinem Nickname dürft ihr dreimal raten, für wen ich stimme Space Marines (WH40k-versteht sich) sind fast schon abartig stark. Ihre Rüstung, Bewaffnung, ihre Genetichen Modifikationen...doch alles ist noch lange nichts gegen ihren genetisch verankerten Glauben, der sie bis zum Tod loyal macht! Auch nicht übel sind übrigens die Chaos-Space Marines, diejenigen, die trotz ihrer Reinheit dem Chaos verfallen sind, und dem unsterblichen Gott-Imperator verraten haben! Sie haben zwar veraltete Ausrüstung(10 Tausend jahre alt ), aber sie bedienen sich der Chaos-Mächte!
              Die ALLER besten Soldaten bei Wh40k sind allerdings die Adeptus Custodes und die Grey Knights! Beides sind nochmal genetsich eine Stufe über den Space Marines anzusiedelnde MEGA-Soldaten, und sie sind alle Psioniker, da ihre absolut reine Gensaat sie vor dem Makel des Chaos beschützt! Und die Adeptus Custodes sind die Leibwachen des Imperators persönlich, während die Grey Knights im Auftrag der Inquisiton auf die JAgd nach Warpraumdämonen spezialisiert sind. Das sind mit abstand die besten Soldaten aller Universen!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ich bin auch für die Space Marines "40.000". Das sind einfach die Besten Elite Soldaten der Welt. 2,50m groß, reationen wie ein Puma, die Stärke von einem Bären und das Taktische vorgehen eines Computers. Dazu kommen noch die ganzen Körperlichen verbesserungen, ihre 1 Tonnen schwere und Panzer gleichen Kampfrüstung hinzu. Und vergessen wir hir nicht ihre geweihten Bolter die Mini-Raketen als Munition verschiesst. Ich kenne keine anderen SI FI Soldaten die es mit dennen aufnehmem könnten.

                Kommentar


                  Ich kenne keine anderen SI FI Soldaten die es mit dennen aufnehmem könnten.
                  Selbst ich als 40k-Fanatiker und SM-Fan (Space Marines!!!! Nicht das andere, pfui - Slaaneshkult-Zeug...) muss PR-Truppen in dem Fall den Sieg zugestehen. In allen Klassen.

                  Kommentar


                    und dein avatar space marine?
                    was ist den mit den jem'hadar, letztendlich ja der absolute archetyp des soldaten

                    Kommentar


                      Zitat von Draco90831
                      Selbst ich als 40k-Fanatiker und SM-Fan (Space Marines!!!! Nicht das andere, pfui - Slaaneshkult-Zeug...) muss PR-Truppen in dem Fall den Sieg zugestehen. In allen Klassen.
                      Was sind PR-Truppen?
                      PS: TOD DEM CHAOS!

                      Zitat von Mr.Tricorder
                      und dein avatar space marine?
                      was ist den mit den jem'hadar, letztendlich ja der absolute archetyp des soldaten
                      Der Avatar des Jem´Hadar hat noch am besten von den zur Auswahl stehenden zum Space Marine gepasst, aber gegen die WH40k Marines sind die Jemis Luschen, es sei denn sie werden alle 2,50m groß und doppelt so stark/schnell/wiederstandsfähig! Und die Marines brauchen keine Drogen, um loyal zu sein, nur ihren Glauben
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        PR = Perry Rhodan

                        Da gibt es z.B. die Ertruser (http://www.perrypedia.proc.org/Ertruser) und die Oxtorner (http://www.perrypedia.proc.org/Oxtorner) oder die Haluter (http://www.perrypedia.proc.org/Haluter), gegen die selbst Space Marines schwächlich wirken.
                        Zuletzt geändert von Mausbiber; 12.05.2006, 11:58.

                        Kommentar


                          Zitat von Mausbiber
                          PR = Perry Rhodan

                          Da gibt es z.B. die Ertruser (http://www.perrypedia.proc.org/Ertruser) und die Oxtorner (http://www.perrypedia.proc.org/Oxtorner) oder die Haluter (http://www.perrypedia.proc.org/Haluter), gegen die selbst Space Marines schwächlich wirken.
                          naja, darüber lässt sich streiten, sind die denn auch genetisch so konditioniert, dass sie ohne zu Zögern ihr Leben für ihre Heimat geben, oder dass sie einen unerschütterlichen Glauben besitzen? Und haben sie die uralten Rüstungen der Space Marines, die heiligen Waffen etc? Oder die Psionischen Fähigkeiten der Grey-Knights? Haben sie die Gene von ihrem Gott persönlich bzw. seinen Kindern?!
                          Falls nein, dann bleiben die Space Marines die besten Soldaten im SciFi, schließlich kommt es auch auf Konditionierung und Ausrüstung an, den Glauben, und den Willen, die Überzeugung etc., und die Marines sind unerschütterlich..die schlechten sin eh schon vom Chaos ausgesiebt
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Sorry SM aber leider ist es so das Pr einfach Metanomisch ist und einfach unübertreffbar ist in allen.
                            Inwiefern das dann nch den erbrachten sinn gibt ist zweitens..........
                            ............außerdem denk daran wenn das Imperium nur 100 Jahre Frieden hätte und endlich die Technologien(denk an Baal und co.) der Ahnen und der Kombinationen der Eldar und Necrons hätte...........würde es sogar in PR in den oberen Ligen mitspielen!

                            Ach und ein Imperator-Titan ist knapp 1km hoch..............das das spiel das nicht rüberbringt war mir schon von anfang an klar.................außerdem ein Imp. hat einen Maschinengeist........genauso wie die schiffe............warum vergesst ihr das immer?!
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                            Kommentar


                              außerdem ein Imp. hat einen Maschinengeist........genauso wie die schiffe............warum vergesst ihr das immer?!
                              Vergessen tu ich zumindest das nie, ich seh das nur etwas "rationaler" als das Adeptus Mechanikus (möge der Omnissiah mir meine Ketzerei vergeben ). Der sogenannte "Maschinengeist" ist nix weiter als der Zentralcomputer aus anderen Sci-Fi-Serien, evtl. mit einer AND-artigen KI kombiniert. Nur haben die Menschen in 40k ja einen sehr mystifizierten Blick auf die verlorene Technik (in etwa so wie die "Blackys" aus BT) und sehen das alles als Gotteswerk an. Der Unterschied zwischen einem Maschinengeist und einem normalen Computer sind nur die Weihrauchfass-schwingenden und betenden Techpriester davor.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine
                                naja, darüber lässt sich streiten, sind die denn auch genetisch so konditioniert, dass sie ohne zu Zögern ihr Leben für ihre Heimat geben, oder dass sie einen unerschütterlichen Glauben besitzen? Und haben sie die uralten Rüstungen der Space Marines, die heiligen Waffen etc? Oder die Psionischen Fähigkeiten der Grey-Knights? Haben sie die Gene von ihrem Gott persönlich bzw. seinen Kindern?!
                                Falls nein, dann bleiben die Space Marines die besten Soldaten im SciFi, schließlich kommt es auch auf Konditionierung und Ausrüstung an, den Glauben, und den Willen, die Überzeugung etc., und die Marines sind unerschütterlich..die schlechten sin eh schon vom Chaos ausgesiebt

                                Nehem wir mal als beispiel die PR Haluter,
                                die jungs sid vor ueber 70000 jahren genetisch gezuechtet worden als kaempfer rasse. Damals habe die einen krieg gegen ihre schoepfer angefangen und fast die komplete ursprungsgalaxis verwuestet.

                                Ein haluter kann stunden lang nackt im vacuum ueberleben und agieren.
                                Er kann seine koeperstruktur verfestigen deutlich ueber das hinnaus was normalerweise bei PR im raumschiffbau als schiffstahl verwendet wird, schmelzpunkt 100000grad ud solche scherze. Er hat einen konverter magen, es ist im egal was er ist, er kann auch steine essen oder halt dein schiff. Er hat ein zweites gehirn das schneller und vor allem creativer rechnert als ein moderner computer, die typen werden ueber 3000 jahre alt, wiegen etliche tonnen und sind 3.5m hoch, 4 arme, infrarot sichtig etc etc.
                                Dazu haben die jungs die entspreched ePR technik, multidimensioale koerperschilde, waffen die solche durchschlagen koennen, raumschiffe die ganze sonnensuystem aus dem all pusten koennen. ein nakter haluter ueberlebt problemlos den beschuss mit taktischen nuklearwaffen. Ein voll ausgerusteter zerlegt dir alleine ein schlachtschiff wenn er an bord gelang.
                                Die typen laufen problemlos 120km/h schnell, stecken einen 100m fall weg als wenn wir von einems tuhl aufstehen, bei denen faengt es dann erst an spass zumachen wenn normale wesen schon als paste am boden liegen. Sie sind starkgenug um ne powerarmor mit blosen haenden wie eine coladose zu zerknuellen.
                                Dazu sind die sehr gut gegen psionische wirkungen geschuetzt und haben auch entsprechende tech um sich ganz abzukapslen davor. Psi ist in PR lang bekannt und es gibt da durchaus die unterschiedlichsten abwehr waffen gegen.

                                Ud wenn sie sauer werden setzen sich auch mal schwere waffen ein, da wird dann halt mal mit transformwaffen auf einem planeten rumgeschossen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X