[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    NOD-Soldaten, weil die Spielreihe echt gut ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spaceball

      So sehen sie in Westwoods Dune 2 Battle for Arakis aus:

      cu, Spaceball
      @Spaceball
      Das sind keine Sardaukar, das sind Harkonnen Trooper.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #18
        @Philip33

        Sicher das das normale Soldaten sind? Die sind eigentlich nicht so gut bewaffnet in Dune 2.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #19
          Maco

          Ich persönlich finde die MACOs aus Star Trek Enterprise am besten.

          Kommentar


            #20
            Ganz klar die Starship Troopers!

            Die Waffen sind cool, vor allem die Granaten.

            Aber für mich kommen an 2. Stelle die Marines aus Alien, vor allem die Sprüche sind geil. Und zu guter letzt die Bodentruppen der Sternenflotte, hab zwar noch kein genaues Bild gesehen aber nur mit Phasern bewaffnet und keine allzu starke Panzerung einen Bodenkrieg zu führen ist schon ne beachtliche Leistung
            www.dieganzmacher.de

            Kommentar


              #21
              starship trooper sind auch meine favouriten. auch wenn nich immer viele von denen überleben (siehe erster teil als die noch unter dem kommando des alten skymarshall stehen). aber diese universalgewehre (die mischung schrotgewehr, automatikgewehr und granatwerfer) sind schon was feines

              Kommentar


                #22
                die aus aliens sind klasse

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zaius
                  die aus aliens sind klasse
                  Kannst du auch mal was etwas längeres schreiben?

                  Du schreibst ja nur Einzeiler...

                  Wenn du nämlich nicht weißt was du schreiben sollst dann laß es besser. Sorry, das ist nicht böse gemeint aber du hast hier jetzt in ca. 8 Threads hintereinander echt unkonstruktive Einzeiler geschrieben.

                  Kommentar


                    #24
                    Mir gefallen eigentlich die Scouts aus SW Episode 6 am besten.

                    Danach kommt dann die Armee der Starship Troopers. Bei denen geht ja alles nicht ganz so ernst zu

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe meine Stimmen an die Storm- bzw. Clone Trooper aus Star Wars und an die Elementare aus Battletech gegeben.
                      Optisch sehen die beide absolut gelungen aus.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Ich habe meine Stimmen an die Storm- bzw. Clone Trooper aus Star Wars und an die Elementare aus Battletech gegeben.
                        Optisch sehen die beide absolut gelungen aus.
                        Danke erstmal!

                        Also ich habe meine Stimme nur an eine Fraktion, die Storm / Clone Trooper gegeben. Elementare bzw. Kröten oder auch die Space Marines aus Warhammer 40000 sind alle toll, aber ich wollte nur für einen Typ stimmen. Und die Stormtrooper haben bei mir irgendwie bleibende Eindrücke hinterlassen.

                        Kürzlich ist mir noch ein Soldatentyp eingefallen, den ich auch sehr gut finde:
                        Die Paladine der Stählernden Bruderschaft aus Fallout Tactics (und den 'normalen' Fallout-Teilen). Ihre Rüstungen sehen auch sehr krass aus und bewaffnen kann man sie mit so ziemlich allem, was im Ödland rumliegt.
                        Die zwei Bilder im Anhang zeigen diese netten Jungs

                        Ach, ja. Das mit den SWAT-Leuten kommt jetzt vielleicht etwas zu spät, aber irgendwie habt ihr recht, wenn ihr meint sie würden hier nicht reinpassen. Tut mich sorry....
                        Angehängte Dateien
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          #27
                          Die Mariens aus "Aliens" sind wirklich nicht schlecht gewesen, aber mir persönlich gefallen die Stormtroopers aus Star Wars, auch wenn sie im Kampf natürlich nur Kanonenfutter sind, irgendwie am besten.
                          Die Starship Troopers sind ziemlich naiv und verblendet, aber richtige Kämpfer, also auch nicht zu verachten

                          Kommentar


                            #28
                            Habe für die Stormtrooper und Starshiptrooper gestimmt. Die Alien-Marines sind in der Umfrage leider nicht aufgeführt.

                            Kommentar


                              #29
                              Schön und gut die ganzen Soldaten, die ihr schon habt, aber kennt ihr die Schweizer Gardisten aus Dan Simmons Büchern Endymion und Pforten der Zeit?
                              Hervorragend ausgebildete Soldaten mit spitzen Ausrüstung...... (lest nur mal die Stelle in der der Brutasteroid gestürmt wird.)
                              Das selbe gilt auch für die FORCE-Truppen aus Simmons Hyperion-Gesängen
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zocktan
                                Schön und gut die ganzen Soldaten, die ihr schon habt, aber kennt ihr die Schweizer Gardisten aus Dan Simmons Büchern Endymion und Pforten der Zeit?
                                Hervorragend ausgebildete Soldaten mit spitzen Ausrüstung...... (lest nur mal die Stelle in der der Brutasteroid gestürmt wird.)
                                Das selbe gilt auch für die FORCE-Truppen aus Simmons Hyperion-Gesängen
                                Das problem bei deinen genannten Jungs ist wahrscheinlich, dass es wenig Bilder oder kaum Bilder gibt? Wenn du welche hast kannst du sie gerne posten
                                Ich finde nämlich viele Soldaten aus dem Sci-Fi Genre recht gelungen. Vor allem in PC-Games gibt es Soldaten die echt gut aussehen (wie z.B. in Chrome, Unreal 2, Fallout oder Red Faction). Ich habe versucht Soldaten rauszusuchen, die man visualisieren kann und unter denen man sich vielleicht etwas vorstellen kann.

                                Aber es ist klar, dass ich hier nicht alle Lieblinge unterbringen kann. Aber stellt doch einfach eure Lieblingssoldaten hier vor, mit Bild(ern) und einer kurzen Beschreibung. Dann kann sich jeder etwas unter diesen Kerlen vorstellen.

                                Ich hoffe auch, dass die Soldaten, die jetzt zu Umfrage dastehen, bekannt sind. Wenn nicht: Einfach schreien!
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X