[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde die Marines aus Alien 2 sind die Besten!

    Kommentar


      #47
      Also liebe Leute, von denen da oben sagen mir grade mal 4 "Spezies" was!
      Naja aber diese Klonenkrieger aus Star Wars kriegen von mir keinen Punkt, die wirken mir zu orientierungslos und stumpfsinnig in ihren weissen Fischdosen!

      Ich würde die Marines aus den Alien Filmen wählen, da sich mir diese korpulenten Waffen mit ihren unterschiedlichen Spezialmodi und brachialer Zerstörungskraft irgendwie in den Schädel am stärksten eingraviert haben!

      Und von den oben genannten: Die Starship Troopers!
      Liegt vielleicht auch daran, dass diese Viecher, nachdem die Projetile in diese eingedrungen sind, danach so schön geplatzt sind und glibbrige Massen durch die Luft flogen und sich übers Land streute!
      Hatten aber auch einen schönen Look die Troopers, auch wenns an Computerspiel Soldaten erinnert!

      Und die Nod-Einheiten sind wirklich klasse, aber was is mit der GDI? Ich weiss, das böse Nod Mysterium hat mit ihrer Stealth- und der Hinterrückstechnologie irgendwie einen besonderen Status, aber die GDI sollte man dann auch noch zur Wahl stellen!

      Und sonst: SWAT? Die gibts ja wirklich! Nö, da schon lieber das SEK!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #48
        Also da jetzt mehrere Leute(Ich auch) die Alien-Marines genommen hätte würde ich dafür plädieren sie in die Umfrage mit aufzunehmen.

        Kommentar


          #49
          Clone Trooper bzw. Stormtrooper (Star Wars), sind sicher einer der stärksten. Sie
          befolgen jeden Befehl ohne auf eigene Verluste Rücksicht zu nehmen. Auch wenn
          das eine Nachteil sein kann wie man in EP 3 gesehen hat.

          Die Jaffa haben eher schlechte und nicht sehr Ziel genaue Waffen, dafür haben sie
          einen Symbionten der sie auch von schweren Verlezungen heilen kann. Jedoch wenn
          der Goa'Uld in ihnen stirbt sterben auch sie.

          Space Marines (Warhammer 40000) stark, aber nur in Massen

          Elementare / Kröten (Battletech) kenn ich nicht

          'Starship Trooper' (Starship Troopers) Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich

          'Voyager Elite Force' (Star Trek Elite Force) eigentlich eher schwach, schlecht im
          kampf, sind auf ihrer ausrüstung angewiesen

          Space Marines (Star Craft) ungefähr gleich stark wie die Starship Troopers

          Nod-Soldaten (Command & Conquer 1, 3 und Renegade) eher schwach

          Sardaukar (Dune) sehr gut ausgebildet, ihnen fehlt aber das Gewissen weiters sind
          sie viel zu arrugant und grausam.

          SWAT-Soldaten (diverse Filme, z.B. Matrix) gut ausgebildet, aber ungeeigent für den
          Krieg.

          Für mich sind klar die stärksten hier nicht aufgeführt. Sie haben von geburt an eine
          unglaublich harte ausbildung, müssen auf vieles Verzichten, sie sind es gewohnt von
          so gut wie nichts zu leben. Weiters haben sie einen Unglaublich Fanatischen glauben
          der sie ohne wenn und aber ihn den Tod gehen lässt.
          Sie kennen kein Mitleid, sind aber trotzdem nicht unötig brutal oder unmenschlich.
          Ich spreche hier von den Fremen (Dune). Ihr größter Vor und Nachteil ist aber das
          Spice. Diese Droge verlängert ihr Leben um das doppelte, lässt sie gesünder werden und gibt ihnen Kraft.
          Aber es ist eine Droge und ohne diese Sterben sie.

          Kommentar


            #50
            Also die Fremen sind doch eigentlich nur im Nahkampf gut. Ok die haben auch die Blaster usw aber sind doch in ihrer Reichweite eingeschränkt.

            Außerdem bestehen sie ja hauptsächlich nur aus Infantrie. Zumindest im Film.

            Und ob ihre Schilden Artellerie oder Raketenbeschuss aushalten können ist auch fraglich.

            Im Nahkampf werden die Fremen wohl alle anderen besiegen können.

            Kommentar


              #51
              Also Golodhrim Wh 40k Space Marines sind wirklich starke Gegner die nehmen mit jedem und allem Auf. und sie sind nicht auf masse aus da ein Orden nur 1000 Mann Stark sein darf laut codex Astrates und da hallten sich Fasst alle Orden dran. Unteranderem werden die Aspiranten (so heisen die Anwerter) auf Todeswelten und den Ordensgründungs-Planeten Rekrutiert und da Sterben in der Ausbildung 2/3 der Anwender und dem Letzten Drittel wird auch nochmal aussortiert. Lese mal von William King Wolfskrieger da wirds beschrieben.

              Ach ja noch eins die Absolutesten Elite Krieger in WH 40k ist das Adeptus Custodes. Da ist jeder Krieger ein Gray Knight Kommandant und es gibt nur 10k Von denen und alle nur auf Terra als Garde des Göttlichen Imperators.

              ich kenn mich gut mit dem Hintergrund von WH40k aus
              MFG Warfranz

              Kommentar


                #52
                ELEMENTARE!!!!
                was will man mit Space Marines aus Warhammer 40K? Hauptsächlich arbeiten sie mit Sturmgewehren von der Präzision eine Pumpgun und sind so beweglich wie ein Stein!
                Elementare sind die einzigen, die eine Brauchbare Panzerung mit guten Waffen und Beweglichkeit kombinieren.
                Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

                DONT´T PANIC

                Kommentar


                  #53
                  Sardaukar
                  ganz klar

                  aber nicht diese Luschen aus Film und Fernsehen...die aus den Büchern

                  ich will mal einen stormtrooper gegen einen Sardaukar sehen
                  das geht klar

                  :

                  aus

                  Das Spice muß fließen
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich die Jaffa aus Stargate. Die machen was her, Ausehen u.s.w.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von monochrom
                      ich will mal einen stormtrooper gegen einen Sardaukar sehen
                      das geht klar
                      :
                      aus
                      Das Spice muß fließen
                      Schon aber mal ehrlich, Sardaukar sind unterbewaffnet, untergepanzert und auch nicht genetisch aufgewertet, damit hätten sie weder gegen die Space Marines noch gegen Elementare eine Chance
                      Die wärn auf Arakis sowieso nützlicher, Elementar-Panzer sind für Einsätze im Weltraum geeignet, damit also klimatisiert und mit geschlossenem Atemluftsystemen ausgestattet, da kann kein Destillieranzug mitahlten!
                      Ich glaub mit Space Marines sieht es ähnlich aus.
                      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

                      DONT´T PANIC

                      Kommentar


                        #56
                        Die Sardaukar sind die Elite-Killertruppe des Imperator, sie wurden auf dem Imperialen Gefängnissplaneten ausgebildet. Sie sind von geburt an darauf gedrillt zu töten. Nicht wie "normale" Soldaten die dann irgendwann eine Akademie besuchen nein, sie werden im prinzip vom Säuglingsalter an ausgebildet.
                        Daher: SARDAUKAR RULES!!!!!!!
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          #57
                          The Alliance troops from Firefly

                          http://firefly.wikicities.com/images/thumb/9/9f/180px-Alliance_flag.jpg
                          http://www.twoevilmonks.org/firefly/ffimages/season1/104/ff107243.jpg

                          Es geht um die Erlebnisse der Crew eines kleinen, unabhängigen Transportschiffes namens Serenity, welche in den abgelegeneren Siedlungsgebieten der Menschen im All versucht durch kleine Transportaufträge und Gaunereien zu überleben. Da in diesen abgelegenen Gebieten die Technisierung relativ gering ist, wird dort noch zu weiten Teilen auf menschliche und tierische Arbeitskraft zurückgegriffen – die Verhältnisse sind ähnlich den in Western dargestellten Zuständen des Westens der USA zu Siedlerzeiten. Folgerichtig ist Firefly ein Genremix aus Science Fiction und Western.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Philip33
                            Sie sind von geburt an darauf gedrillt zu töten. Nicht wie "normale" Soldaten die dann irgendwann eine Akademie besuchen nein, sie werden im prinzip vom Säuglingsalter an ausgebildet.
                            Daher: SARDAUKAR RULES!!!!!!!
                            Elementare auch, wie alle Clankrieger!
                            Sie werden gezüchtet, noch nichtmal geboren, sondern in Nährlösung und Brutkästen erschaffen. Dann kommen sie sSOFORT in die Ausbildung, beförderrungen bekommt mann über "Positionstests", d.h. alle nominierten kämpfen um den Posten!
                            Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

                            DONT´T PANIC

                            Kommentar


                              #59
                              Ach ja und wie kommst du darauf das die Rüstung und Waffen der Sardaukar veraltet wären? Das sind sie ganz und gar nicht! Ihre Sturmgewehre und Raketenwerfer hauen so ziemlich alles weg. Desweiteren sind ihre Rüstungen auch hammer dick. Aber trotzdem leicht und sie können sich immer noch relativ gut bewegen.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                #60
                                Tia aber ein Sardukar schaft keinen WH40k Space marine.
                                Gebt mir 100 Space Marines. Falls das nicht möglich ist, gebt mir 1000 andere Soldaten.
                                Das ist ein Berümtes zitat von Rogal Dorn, dem Primarchen der Imperial Fists
                                Da die Space marines ihre Rekruten auf sogenanten Todeswelten Rekrutiren und die Ausbildung ist Mörderisch. da nur jeder 10 sie Überlebt und dann werden sie Genetisch Aufgewertet und wieder Ausgebildet.
                                Denn Sie Leben nur um zu Kämpfen.

                                ach noch eins Space Marine haben auch diverse Andere waffen auser Ihr sogenanntes (Sturmgewehre) und sie Besitzen diverse Fahrzeuge.
                                Sowie Sybots und die legendären Terminartorrüstungen.

                                da kann kein Elementarer/Kröte mithalten.


                                P.S.:aber ich liebe die Battelmechs
                                warfranzi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X