Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanzinemitarbeiter gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanzinemitarbeiter gesucht.

    Hi Leute,
    seit März 2005 gibt es wieder "XUN - fantastische Geschichten", das Storyzine aus der Freien redaktion XUN. Nach fast 20 Jahren Abwesenheit vom Fandom ist das Heft mit der 9. Ausgabe wieder an der Start gegangen. "XUN - fantastische Geschichten" widmet sich der Fantastik im Wort und Bild, also Science Fiction, Fantasy, Horror/Grusel, Psycho, Mystery, Mystik.
    Da das Zine kontinuierlich weiter geführt werden soll, suche ich natürlich laufen Leute aus dem fantastischen Bereich, die gerne schreiben oder zeichnen und die Spass daran hätten, ihre Werke in einer Amateurpublikation einem etwas größerem Leserkreis vorzustellen. Wer Lust hat, mitzumachen, der tickert mich am besten mal an oder schaut auf meine Homepage, wo es viel mehr Info's dazu gibt, auch zur Geschichte von XUN. Also: ich würde mich riesig über rege Mitarbeit freuen!
    Pax Terra!
    Bernd
Lädt...
X