von einem Jahrhundert ins nächste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von einem Jahrhundert ins nächste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von einem Jahrhundert ins nächste

    Hi alle zusammen,

    ist es richtig, das auf SCIFI anfang Juni das Special

    VON EINEM JAHRHUNDERT INS NÄCHSTE lief?

    muss mir total entgangen sein

    aber wenn dem so ist, lief das ja bereits einige male auf SCIFI.
    weiß jemand darüber irgendetwas, oder wann es wieder laufen wird ?

    VIELEN DANK ! Grüße

    #2
    Es ist ein Fernsehspecial vom Ende der Achtziger Jahre, moderiert von Patrick Stewart.
    Es werden die TNG-Charaktere vorgestellt, Star Trek 5, die Unterschiede zur Originalserie erklärt.
    Alles recht uninteressant, liefe zwischendurch nicht eine Farb-Version von "The Cage"

    Kommentar


      #3
      hmmm, darüber weiß ich ja auch nichts
      ich muss besser auf das tv programm achten

      ja, leider ist THE CAGE zu lange, und das special zu kurz

      Kommentar


        #4
        Ja es ist ein Star Trek Special das die Unterschiede zwischen TOS und TNG erklärt, in diesem Special wird auch die damals in den Archiven von Paramount wiederentdeckte Farbversion von "The Cage" gezeigt!

        Ich habe dieses Special damals mal auf Video aufgenommen und habe es in meiner Sammlung!

        Kommentar

        Lädt...
        X