Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen

    Wen eine Terminatrix ein Borg, ein Guauld-Supersoldat und ein Predator auf einer Bewaldeten Insel gegeneinander Kämpfen müsten wer würde am Ende noch auf den Beinen stehen ?

    A) Terminatrix primäres Ziel Terminierung

    B) Borg primäres Ziel Assimilierung

    C) Predator Ziel Trophäe

    D) Guauld-Supersoldat im auftrag seines Gottes töten

    Ich weis es ist schon wieder sone Frage aber ich finds geil
    Zuletzt geändert von GGG; 29.07.2005, 14:56.

  • #2
    diese ganzen VS Threads wären auch immer seltsamer

    also Borg schonmal nicht, da es nur Einer ist hat er keine Schilde gegen die Waffen der anderen
    Anbuiskrieger hätte auch nicht wirklich Chance gegen Terminator oder Predator

    am ende würde wohl der Terminator gewinnen da er einfach der stärkste als einzelner ist
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Also wenn der Borg wiklich keine schilde hat würd ich sagen: C A D B.
      Ansonsten: C A B D

      Ich räume dem Predator die größte Chancen da ich denke das seine Tarnung ihn schützt, wobei es seinkann das der Borg mit seinen Okularimplantat ihn sehen kann aber trotzdem. Ausserdem ist das Waffenarsenal eins Preds recht ausgereift und sie können sich sehr schnell an neue Beute anpassen.

      Terminatrix ist superausgerüstet und ich denke das ihre waffen den Borg schutzschild durchdringenkönnen als auch die Panzerung eines Goauld Supersoldaten.

      Borg sind keine Krieger, keine Jäger und keine Kämpfer es sind Dronen die das Kollektiv vergrößern sollen, was bei Terminatoren nicht funktioniert. Und ich glaube kaum das ein Borg auch nur in die nähe eines Preds kommt.

      Der Supersoldat ist deswegen schlusslicht weil er zu langsam ist nicht besonders intelligent und auch nicht anpassungsfähig und seinen Panzerung auch nicht das nonplusultra ist. Allerdings kann er einen Borg ohne Schilde locker wegpusten lange bevor dieser ihn assimilieren kann. Allerdings mit Schilden siehts schlecht für ihn aus.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar die Terminatrix.
        Aber eins nach dem anderen:

        Goa'uld kann ich nichts zu sagen.
        Gehen wir mal davon aus, dass der Borg trotz dem, dass er ein einzelner ist, auch seine Schutzschilde hat.

        Borg vs. Predator: Gut, er kann vielleicht den Predator sehen. Und die Schulterwaffe des Predators hat vielleicht auch keine Wirkung. Aber Predator sind super Nahkämpfer. Der würde die Klinge an seinem Arm verlängern und dem Borg reinrammen. Das war's.

        Borg vs. Terminatrix: Der Borg hätte keinerlei Chance. Aus jedem Aspekt heraus.

        Übrig gebliebene Konstellation...
        Terminatrix vs. Predator: Sicher das interessanteste Duell. Ich weiß nicht, ob die T-X den Predator sehen könnte (wegen der Tarnung). Sagen wir mal nicht. Sobald sie bemerkt, dass er da ist, getarnt, wird sie schnell einen Weg finden, ihn zu sehen.
        Spätestens, wenn seine Tarnung ausfällt, wenn er mal was ordentlich abbekommt.
        Und dann: Sicher. Der Predator ist ein guter Kämpfer, er ist auch relativ schnell. Aber die T-X ist ihm einfach in jeder Hinsicht überlegen. Und die Schulterwaffe des Predator hält die T-X zeitlich gesehen mal kurz auf. Beschädigen kann die Waffe sie aber nicht.

        Daher eindeutig: Die Terminatrix.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Machen wir die Frage doch mal interessanter (wenn der Threadsteller zustimmt) und wechseln wir die TX gegen einen T800 aus, das halte ich irgendwie für spannender!

          Kommentar


          • #6
            Jupp. Das ist interessanter.

            Also letztenendes T-800 vs. Predator.
            Tja. Weiß nicht, ob es der T-800 schafft, den Predator trotz Tarnung zu erkennen. Aber bei der Tarnung sehe ich nicht zwangsläufig das Problem.

            Die Sache ist ja, durchschlägt und zerstört die Schulterwaffe des Predators den T-800? Würde fast sagen ja. Sofern er den T-800 nicht in der Wärmesicht sucht. Wenn der T-800 aber zu nah an den Predator rankommt, sieht's übel aus für den Predi.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Style
              Machen wir die Frage doch mal interessanter (wenn der Threadsteller zustimmt) und wechseln wir die TX gegen einen T800 aus, das halte ich irgendwie für spannender!
              Ok, dann wird es wohl auf den Super Goa`uld rauslaufen.

              der ist einfach unverwüstlich, mit seiner Panzerung, das ist mal das eine und ausserdem hat er eine imense Feuerkraft.
              Wenn er nur halb so gut im Nahkampf ist, dann macht er damit den Borg locker platt.
              Den Predator knallt er ab, weil ihm seine Schulterwaffe nichts anhaben kann und so nahe dass er ihm mit seiner Klinge was tun kann lässt er ihn gar nicht kommen.
              Sehen dürfte er ihn, der hat so viel Technik in und an sich, da sollte das nicht das Problem sein.

              OK, Borg und Predi weg, da bleibt also nur noch der T800.
              Der hat bei so überlegener Feuerkraft irgendwann auch keine Chance mehr. und sollte es zu einem Nahkampf kommen, denke ich ist ihm auch da der Super G überlegen.

              In diesem Fall also SUPER GOA`ULD!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                der ist einfach unverwüstlich, mit seiner Panzerung, das ist mal das eine und ausserdem hat er eine imense Feuerkraft.
                Nur für Stargate verhältnisse, ich für meinen Teil bezweifele das die Waffen einen Borg Schild durchdringen können. Und wo her weisst du das die Augen von ihm modifiziert worden sind, ich hab alle Stargatefolgen gesehen und in keiner wurde gesagt (soweit ich mich erinnern kann) das sein sichtspecktrum größer ist als das eines normalen Menschen. Und seine Panzerung wurde mit eriner Rakete zerstört (die Sprengkraft dieser weis ich nicht mehr). Der Pred trägt mehr Waffen als nur die Schulterkanone, die Disc oder die Pistole (kenn ich nur aus den Spielen die Pistole, deswegen noncanon) würden die Panzerung knacken denk ich.

                Bitte korrigiere mich wenn ich wo fehler habe Steve Coal.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                • #9
                  Was für lustige Vergleiche...

                  Zitat von Valen
                  Jupp. Das ist interessanter.

                  Also letztenendes T-800 vs. Predator.
                  Tja. Weiß nicht, ob es der T-800 schafft, den Predator trotz Tarnung zu erkennen. Aber bei der Tarnung sehe ich nicht zwangsläufig das Problem.
                  Ich glaube der Terminator kann auch seine Sensoren auf Wärmebild umstellen. Weiß es aber nicht.

                  Die Sache ist ja, durchschlägt und zerstört die Schulterwaffe des Predators den T-800? Würde fast sagen ja. Sofern er den T-800 nicht in der Wärmesicht sucht.
                  Der Predator kann auch die Sichtmodis wechseln. Auf Distanz würde er den Terminator schwer zu schaffen machen.

                  Wenn der T-800 aber zu nah an den Predator rankommt, sieht's übel aus für den Predi.
                  Jo, eine Maschine hat wohl mehr Kraft.

                  Es gab auch mal nen Videospiel "Robocop vs Terminator". Das war ganz lustig.


                  PS: Ach ja, am gefährlichsten ist die Terminatrix. Die perfekte Kampfmaschine. Würde die langsamen Borgs in Scharen zerlegen. Und alle anderen wahrscheinlich auch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Charon1701
                    Bitte korrigiere mich wenn ich wo fehler habe Steve Coal.
                    Also ich kannte bisher nur die Schulterwaffe des Pred und halt seine Klinge.
                    Aber mit den Augen des Super Gou`uld hast du recht. Es wird nirgends gesagt, dass er er bessere hat. Habe ich versehentlich angenommen, weil er sonst ja auch sehr aufgerüstet ist. Vieleicht hat er aber auch sichthelferlein in seinem Helm.

                    Aber seine Panzerung dürfte schon richtig gut sein, schließlich hat "normaler" Sprengstoff ihn nicht gestört und das war schon ziemlich heftig.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Borg vs. Predator:
                      Einzelne Borgdrohnen hätten gegen einen solch spezialisierten Jäger sicherlich Probleme, da sie aufgrund fehlender Individualität unflexibler sind. Im Nahkampf würde warscheinlich der Predator gewinnen, es sei denn die Drohne schafft es, den Predator mit den Assimilationsröhrchen zu erwischen (welche ja bekanntlich jede bekannte Legierung durchdringen können).

                      Borg vs. Terminatrix:
                      Eine normale Borgdrohne wäre wohl physisch unterlegen und es fehlen auch eingebaute Strahlenwaffen. Somit tippe ich auf die Terminatrix. Anders sieht die Sache aus, wenn diese taktische Borgdrohne aus EF II angreift:



                      Und in Aktion:
                      http://screenshots.filesnetwork.com/4/others/ef2_6.jpg

                      Sie ist schwer bewaffnet, stark gepanzert und gut 4-5m groß. Ach ja, im Nahkampf kann sie sich auch prügeln .

                      Borg vs. Goa'uld-Supersoldat:
                      Den Supersoldaten der Goa'uld hab ich noch nicht gesehen. Was sind seine Besonderheiten gegenüber normalen Goa'uld-Kriegern?
                      The only way to truly know is to find out for yourself.
                      - Robert A. Monroe

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöne Vergleiche!
                        Also ich denke der Predator macht das rennen weil:
                        Er sehr Intelligent ist er hat genug Geduld und wenn es die Erfahrene Version ist (nicht die aus den Filmen das waren noch Jugendliche) wird er es Geschickt anstellen, als Waffe stehen im zur Verfügung:
                        Disc --> trennt alles Organische sofort, Metallische Elemente mit nicht immer
                        Speer --> Komplett aus irgendeinem Metal ähnlichem Material Durchbohrt fast alles
                        Speer Werfer --> kleines Projektil das auch fast alles durchdringt
                        Schoulder Cannon --> Kann aufgeladen werden, wer sagt das die Terminatrix gegenüber Energiewaffen Immun ist? Der T-800 ist es auf keinen Fall
                        Handklingen --> Abhängig wie stark der Predator ist
                        Selbstfestziehn des Netz --> würde zumindest dem Borg seine Organischen Teile abquetschen.

                        Und sollte es doch noch zu einem harten Shoudown kommen schaltet er die "Selbstzerstörung" an und die Insel ist weg!
                        Gretz Marc

                        Kommentar


                        • #13
                          ich denke auch, dass der predator das rennen macht. schliesslich sollte er ein erfahrener jäger sein.
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei mir wäre es so:

                            1: Supersoldat (weil seine Waffen sehr stark sind und seine Panzerung nur durch eine Waffe durchdrungen werden kann)

                            2: Predator (wie schon gesagt ist er ein Jäger und seine Waffen sind auch nicht von schlechten Eltern)

                            3: Terminatrix (da er ein Roboter ist der sehr Stark ist und locker den Borg killen könnte)

                            4: Borg (können sich auf Waffen erst nach ein paar Treffern so einstellen das die Waffen nicht durchdringen)
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt eignentlich. Ich meine, dass mit der A-Bomb beim Predator finde ich ja eh unfair. *g*
                              Aber die Speere und vor allem das allesschneidende Bumerang-Dreh-Dingens kommt echt "fett"!
                              Damit könnte er auch auf Distanz den T-800, aber auch die T-X (deren inneren Korpus) zerschneiden. Danach sind die Terminator ziemlich unbeweglich und leicht zu erledigen. Wobei die T-X sich noch mit ihrer Primärwaffe gut wehren könnte.

                              Was das also angeht, wäre der ultimative Gegner wohl der T-1000. Nahkampf sowie Wurf- und Stichwaffen sind da nutzlos. Ihm fehlt aber eine Primärwaffe wie der T-X.

                              Schwer. Gegen den T-800 dürfte der Predator wohl gewinnen. Gegen die T-X muß er gut aufpassen. Wenn er erfahren ist schafft er's auch.
                              Gegen den T-1000. Hat er wohl verloren. Es sei denn seine Energiewaffe richtet gegen den was aus.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X