Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der Predator siegt

    Wen der Pretator im Tarnmodus wartet bis sich die anderen aufgerieben haben und nur noch die Terminatrix steht denke ich das er leichtes spiel mit ihr hat indem er sie mit seinem Diskwerfer aus dem hinterhalt Köpfen. Aber ich weis nicht ob ein Terminator ohne Kopf noch funktioniert

    Gegen den T-1000 hätte der Predator wenig chance den ein Metal produziert keine Wärme

    Kommentar


      #17
      Ich denke schon das der Borg oder der Terminator die Energieemissionen der Tarnung des Predators registrieren können und darauf auch reagieren werden.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Das Flüssigmetall des T-1000 könnte jedoch durch Energiewaffen geschmolzen/zersetzt werden (er schmolz ja auch im Stahlwerk). Im Nahkampf (falls der Gegner Hieb- und Stichwaffen benutzt) wäre er jedoch im Vorteil.

        Die Terminatrix hat hingegen noch ihre mächtige Plasmawaffe, wodurch auch sicherlich Predator und Borg zerstört (ohne Anpassung) werden könnten. Wenn man es direkt sieht (und die taktische Borgdrohne aus EF II außer Acht läßt), währe wohl die Terminatrix siegreich, da sie doch wesentlich robuster ist, als der Predator oder eine normale Borgdrohne.
        The only way to truly know is to find out for yourself.
        - Robert A. Monroe

        Kommentar


          #19
          Naja man könnte auch gut darüber Fachsimpeln zb. die Szene wo die Terminatrix bei diesem Tierarzt war und die eine Frau (weis nicht mehr genau wie sie heist) sich hinter den Kisten versteckt hat, hätte die Terminatrix als superhochentwickelter Killer ihren schnellen Atem doch hören können oder? also wäre es gut möglich das sie die Tarnung des Predators nicht entdeckt aber gehen wir mal davon aus das die Borg Drohne so wie die Term-X ihn sehen dem Borg hilft es nicht da er eh zu nah dran muss selbst mit Schild kann er noch von Klingen oder dem Speer aufgespiesst werden

          Tja und die Term-X sie ist schon schneller und Stärker als er aber vielleicht wird es ja eher eine art Hinterhältiges Killen (zwar nicht typisch für einen Predator) wobei wenn ich ehrlich darüber nachdenke gewinnt die Term-X wenn sie nicht durch die Shoulder Cannon gekillt wurde genauso wie der T-1000.
          Also Terminatrix gewinnt sie sieht eh viel geiler aus als der Predator

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wingman
            Anders sieht die Sache aus, wenn diese taktische Borgdrohne aus EF II angreift

            Sie ist schwer bewaffnet, stark gepanzert und gut 4-5m groß. Ach ja, im Nahkampf kann sie sich auch prügeln .
            Ja, aber die wird sich ja nicht so schnell bewegen können wie die anderen oder?

            Borgs sind sowieso gegen Predatoren und Terminatoren Trantüten.

            Dieser Super-Borg wird wahrscheinlich nur viel einstecken können. Aber ob er seinen Ziele trifft ist fraglich.


            Borg vs. Goa'uld-Supersoldat:
            Den Supersoldaten der Goa'uld hab ich noch nicht gesehen. Was sind seine Besonderheiten gegenüber normalen Goa'uld-Kriegern?
            Habe ich auch noch nicht gesehen.


            Zum TX: Kann sie sich nicht auch verflüssigen wenn sie will? Immerhin kann sie ihren Waffenarm ja morphen.

            Kommentar


              #21
              Vielleicht hilft euch ja das hier auf die Sprünge.
              http://www.stargate-sg1-planet.de/screenshot/staffel7/711/15.jpg
              http://www.stargate-sg1-planet.de/screenshot/staffel7/711/03.jpg

              Das ist ein Supersoldat von Anubis hier ein paar infos.

              Der neue Fußtrupp von Anubis. Er hat eine undurchdringbare Panzerung, die nicht viel wiegt. Im Inneren dieser Panzerung befindet sich ein geschöpf, welches Künstlich erschaffen wurde und mit Tel'chaks Gerät leben eingehaucht wurde. Durch einen Symbionten, der von einer Goa'uld Königin gemacht wurde, erhält der Träger Heilungskräfte und größere Stärke. Die Goa'uld Königin gibt keine Erbanlagen weiter, sodass Anubis den Soldaten unglaubliche Treue und gehorsam einpflanzen kann. Dies macht ihn zur fast unschlagbaren Waffe. Nur die Menschen haben eine Prototyp -Waffe im Kampf gegen diese Soldaten entwickelt.
              Zuletzt geändert von Guyver; 28.07.2005, 23:05.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                mein traum duell wäre ja:


                terminatrix

                gegen

                eine kreatur von quintata (PR rulez)

                mein tipp: ...ich hätte keine ahnung wer hier gewinnen würde! ich bin mir nur sicher, dass von dem kampfplatz nicht viel übrig bleibt!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zocktan
                  mein traum duell wäre ja:


                  terminatrix

                  gegen

                  eine kreatur von quintata (PR rulez)

                  mein tipp: ...ich hätte keine ahnung wer hier gewinnen würde! ich bin mir nur sicher, dass von dem kampfplatz nicht viel übrig bleibt!
                  Hast du von dem quintata eventuell ein Bild denn bei Goggle findet man keins es seiden es ist eine Blume Ich kenne mich mit PR absolut nicht aus.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht hilft euch ja das hier auf die Sprünge.
                    http://www.stargate-sg1-planet.de/screenshot/staffel7/711/15.jpg
                    http://www.stargate-sg1-planet.de/screenshot/staffel7/711/03.jpg

                    Das ist ein Supersoldat von Anubis hier ein paar i
                    Hmm, da hab ich wohl was bei Stargate verpasst. Werd mal einen meiner Kollegen fragen, der sammelt Stargate-Folgen auf DVD .
                    The only way to truly know is to find out for yourself.
                    - Robert A. Monroe

                    Kommentar


                      #25
                      Zum TX: Kann sie sich nicht auch verflüssigen wenn sie will? Immerhin kann sie ihren Waffenarm ja morphen.
                      Nun man hat ja bei Terminator gesehen das der TX einen Metall Körper alla T-800 hatte aber eine Metallische Legierung alla T-1000 als äußere Schicht um halt die verschiedensten Personen nach zuahnen. Man hat das auch ganz gut gesehen gehabt in dem (Was war das eigentlich ein Materiebeschleuniger?) lange gebogenem Raum mit den Rohren der als er auf volle Leistung war ein Magnetfeld erzeugte. Da wurde der TX ja rangedrückt und die Metalllegierung die sein äußereserscheinungsbild darstellt zerfloß hier mal ein Bild:



                      Ohne Haut sieht der Schädel des TX ja so aus:

                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist ja auch mal was lustiges hier

                        Also ich denke man dass man den armen borg eh knicken kann, denn was will er schon machen, langsam auf sie zu gehen ?

                        Aber das ist schon eine schwere frage.. Ich denke mal sie könnten sich gegenseitig einfach auslöschen. Der Pred besitzt ja genau wie der guauld solbat so eine puls-energie waffe die schon recht gut zieht.

                        boah eh, keine ahnung..

                        Auf jedenfall stirbt der borg zuerst
                        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Zocktan
                          mein traum duell wäre ja:


                          terminatrix

                          gegen

                          eine kreatur von quintata (PR rulez)

                          mein tipp: ...ich hätte keine ahnung wer hier gewinnen würde! ich bin mir nur sicher, dass von dem kampfplatz nicht viel übrig bleibt!
                          Ich lese PR! Allerdings erst seit Beginn des aktuellen Zyklus'!
                          Was ist und kann die Kreatur von Quintata denn?

                          Aber wenn schon eine Figur aus PR die ich kenne... Wie wär's mit Icho Tolot, einem Haluter?!
                          Auf der offiziellen Perry Rhodan Seite könnt Ihr Euch ein Bild anschauen und und dort ist in einem kurzen Text beschrieben, was die so können. Hier posten kann ich das leider nicht. Das wird wohl unterbunden von der Seiten.
                          Haluter in Perry Rhodan


                          Ach: Mein 1.000ster Post!!!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #28
                            Ja solche theoretischen Begegnungen sind immer wieder interessant

                            Aber zuerst: Ich versteh nicht, warum hier übermäszig von T-800 gesprochen wird. T-800 ist ungleich T-1000 ist ungleich T-X(=Terminatrix). und nur letztere steht als KanditatIn zur Auswahl.

                            A) Terminatrix primäres Ziel Terminierung

                            B) Borg primäres Ziel Assimilierung

                            C) Predator Ziel Trophäe

                            D) Guauld-Supersoldat im auftrag seines Gottes töten
                            Ganz klar: A C D B.
                            Terminatrix kann viel Einstecken und dürfte mit Abstand über die meiste Energie verfügen. Der Predator hätte keine Freude daran: Nichts was man abschneiden oder zerstückeln oder aufhängen kann. Guauld-Supersoldat versus Predator wird wohl die knappeste Entscheidung - wenn ich nicht zuviel von nur einem davon gesehen hätte könnte ich mich umstimmen lassen. Borg-Drohne ist unterlegen. Langsam unbeweglich und nur im Rudel stark, es reicht eine primitive menschliche Projektilwaffe als Einstieg ...

                            Kommentar


                              #29
                              Borg-Drohne ist unterlegen. Langsam unbeweglich und nur im Rudel stark, es reicht eine primitive menschliche Projektilwaffe als Einstieg ...
                              Außer bei der bereits erwähnten, riesigen Taktik-Borgdrohne. Alle anderen Drohnen sind Kanonenfutter...
                              The only way to truly know is to find out for yourself.
                              - Robert A. Monroe

                              Kommentar


                                #30
                                Der Borg würd gewinnen, erwürde den Gua'uld Assimilieren, und währe dadurch gegen Energiewaffen geschützt (pers. Schilde) Den T würd er ein paar mikro sonden eiflössen, da währens schon mal 3. da hat auch der Predator keine chance mehr
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X