Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg VS Predator VS Terminatrix VS Guauld-Subersoldat! Wer würde einen Kampf gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von GGG
    Ich weis das es bei VS Themen zu Fandom-Kriegen kommst aber es ging ja nie um Borg VS Jedi oder so es wurde in meinem Thema nichteinmal Star Wars erwähnt Ich habe ja nichts gegen ein Streigespräch aber das mus zum Thema pasen zb köntet ihr dort darüber Diskutieren Welche Raum Flotte würde den Kampf gewinnen? da gehts ja schlieslich auch um Star Trek VS Star Wars
    Da siehst du mal wie "leicht entzündlich" der Fan-Stolz sein kann...
    The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe

    Kommentar


      #77
      Der Predator ist ein Gewinner Typ er wird sich zu erst um den Gelähmten Borg kümern, danach schlachtet er den Gua´uld ab und letztentlich vernichtet er die Terminatrix!!!!!!!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Kingo Kongo XXL
        Der Predator ist ein Gewinner Typ er wird sich zu erst um den Gelähmten Borg kümern, danach schlachtet er den Gua´uld ab und letztentlich vernichtet er die Terminatrix!!!!!!!
        Jo, der Preddy ditscht sie alle....

        PS: Cooler Nick. Wohnort stimmt auch...

        Kommentar


          #79
          Ich sagte doch das der Predator gewinnt. Weil wie können sich die anderen darauf einstellen was man nicht sieht und wenn einer es doch schaft geht er mit drauf. Weil der Predator seine Selbstzerstörung Aktivirt. Ach ja wenn die Preds lust und laune haben gehen sie auf Alien Jagt da haben Borg und co eh verschissen aber Tx wird immer ein Hartergegner sein.

          Kommentar


            #80
            Hm ich denke mal der Gua´uld gewinnt er ist gegen MGs und Strahlenwaffen gesichert und hat 2 Waffen auf seinen Händen er macht Kleinholz aus den Anderen
            "geh mir aus der Sonne Alter"

            Kommentar


              #81
              Zitat von warfranzi
              Weil der Predator seine Selbstzerstörung Aktivirt. Ach ja wenn die Preds lust und laune haben gehen sie auf Alien Jagt da haben Borg und co eh verschissen aber T-X wird immer ein Hartergegner sein.
              Alle Selbstzerstörungsszenarien enden in einem unentschieden. Wenn ich mir die beiden Brennstoffzellen anschaue, die der T-800 gezündet hat und wir davon ausgehen, dass mit der T-X was ähnliches passieren kann, dann ist Predator nicht der einzige, der bedarfsweise das Explodieren anfängt.

              Und T-X hat enorme Nehmerqualitäten - siehe Raketenwerferszene auf dem Friedhof in T3.

              Kommentar


                #82
                Wie schon woanders gesagt, habe ich bisher T-850 und T-800 immer mal durcheinander"geworfen" - sorry.

                Was zusätzlich bei der T-X überzeugt: Die DNA Erkennung. T-X nimmt eine Blutprobe und erkennt innerhalb von Sekunden die DNA desjenigen und weiss sie zuzordnen - ein Standard der im Star Trek Universum erst "Jahrhunderte später" annährend erreicht wurde. Man kann von einer sehr hoch entwickelten Technologie ausgehen - höher als die meisten annehmen.

                Kommentar


                  #83
                  Nachdem hier der große SW/ST-Schlachtenlärm verebbt ist, will auch mal was zum Thema beitragen :-).

                  Ich sehe den einzelnen Borg (also eine Standarddrohne, nicht die Super-Ausführung aus dem 29.Jahrhundert) auch im Nachteil gegenüber den übrigen Gegnern. Wie verletzlich ein einzelner und isolierter Borg ist, sieht man denke ich auch gut in der Folge "Ich bin Hugh" (TNG).

                  Auch das Einstellen der Schilde auf den Gegner wird dem Standard-Borg nichts bringen: bevor er sich einstellen kann, durchdringen die ersten Salven einer Waffe seinen Schild und töten ihn. Sicher, andere Borg wären dann auf die Waffe eingestellt, aber in der Ausgangssituation wird extra angegeben, dass lediglich eine Drohe auf der Insel ist. Die Borg ähneln denke ich einer Ameisenkolonie ... und Ameisen sind eben auch nur in der Gruppe stark. Aber das ist hier kein Bio-Forum ;-). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen Gegner so dumm sind, es auf einen Nahkampf ankommen zu lassen (indem der Borg wohl wirklich die Chance hätte, den ein oder anderen zu assimilieren), wenn sie ihn bequem aus der Entfernung erledigen können.

                  Zum Gua´ul-Supersoldaten kann ich nichts sagen ... zu meiner Schande muss ich nämlich gesehen, dass ich von SG lediglich die neue "Atlantis"-Reihe bis zur 2.Staffel kenne ;-).

                  Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Zweikampf Terminatrix vs. Predator der Entscheidende wäre. Hier sehe ich auch die Terminatrix im Vorteil: die Predator scheinen mir manchmal etwas zu unvorsichtig zu sein (z.B. in Alien vs. Predator, wo sich manche schon etwas "dümmlich" von Aliens aus dem Hinterhalt vernaschen lassen). Sobald sich der Predator nämlich zu einem Nahkampf entschließen würde, wäre er meiner Meinung nach ziemlich schnell Geschichte: die physischen Fähigkeiten des Cyborgs sind den seinen einfach überlegen. Dazu kommt noch die Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen und die Fähigkeit der Terminatrix, selbst bei größten Schäden noch "normal" funktionieren zu können.

                  Ganz am Ende käme wohl die bereits von anderen angesprochene A-Bomben-Explosion ... und das Threadthema löst sich in Wohlgefallen auf *g*

                  Viele Grüßle,

                  Fini

                  Kommentar


                    #84
                    Für die Übersichtlichkeit:
                    Ich schlage vor diese "versus"-Diskussion im gemeinsamen Thread weiterzuführen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29964

                    Deswegen empfehle ich, dass dieser hier geschlossen wird.

                    Kommentar


                      #85
                      Und auch dieser Thread wird dann mal geschlossen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X