Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wie lange wird eigentlich die Nominierung gehen? Bis eine bestimmte ANzahl von SChiffen dabei ist?
    LESEN:

    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Wir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)

    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Charon1701 schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:

    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ich musste zum wiederholten Male natürlich wieder für die Sovereign stimmen. Das ist einfach mit Abstand das schönste Schiff in der Geschichte von StarTrek mit Ausnahme der Excelsior.
    Zuspät, ich hatte schon einen Admin gebeten das Ding zu beenden aber da hat sich noch nix getan.
    Zuletzt geändert von Charon1701; 15.01.2008, 20:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Weitere Nomminierungen ?
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Weitere Nomminierungen ?
        Ja. Ich nominiere wieder den Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich aus dem Perry-Rhodan-Universum.
        Angehängte Dateien
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
          Ja. Ich nominiere wieder den Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich aus dem Perry-Rhodan-Universum.
          Is gebongt

          weitere ?

          *Den Thread mal wieder hoch bringen*
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            *Den Thread mal wieder hoch bringen*

            Gibts weitere Nomminierungen
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Find die Andromeda Asandant hat echt Klasse...aber mein Liebling ist die Daedalus...
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

              Kommentar


                Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigen
                mein Liebling ist die Daedalus...
                Willst du die Nomminieren und wenn ja meinst du die aus SG1 ?
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Schein so als wäre der Thread in letzter Zeit mehr als nur etwas eingeschlafen. Könnte mir vorstellen, dass viele denken, nach dem letzten Vote hätte der Thread an Sylvester seine Funktion erfüllt, so dass man nicht mehr reinzuschauen braucht. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Also in sachen Star Trek finde ich die Constitution "refit" Klasse am schönsten, also die ab Star Trek - Der Film!

                    Bei anderen Sci-Fi Filmen ist es die "original" Galactica, nicht die aus der Remake Serie!!!!

                    Gruß Franz

                    Kommentar


                      Leute, bitte...

                      Ein Schiff nominieren... Egal welches Franchice(?), einfach sagen welches aller Raumschiffe die in irgendeinem Film, Serie osw. auftauchte.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                        Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
                        Guter Vorschlag, würd ich unterstützen!

                        Gerade das "Finale Voting" dürfte auf Neuwähler abschreckend wirken.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Leute, bitte...

                          Ein Schiff nominieren... Egal welches Franchice(?), einfach sagen welches aller Raumschiffe die in irgendeinem Film, Serie osw. auftauchte.
                          Ok, dann eben nur die Constitution Class "Refit", ich finde gerade in Star Trek - Der Film kommt sie super zur Geltung als sie "durch" V-Ger fliegt!

                          Gruß Franz

                          Kommentar


                            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Schein so als wäre der Thread in letzter Zeit mehr als nur etwas eingeschlafen. Könnte mir vorstellen, dass viele denken, nach dem letzten Vote hätte der Thread an Sylvester seine Funktion erfüllt, so dass man nicht mehr reinzuschauen braucht. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
                            Gute Idee, werd ich mich gleich drum kümmern.

                            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                            Ok, dann eben nur die Constitution Class "Refit", ich finde gerade in Star Trek - Der Film kommt sie super zur Geltung als sie "durch" V-Ger fliegt!

                            Gruß Franz
                            Alles klar nomminierung angenommen.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                              Mir gefallen am besten die Andromeda Schiffe obwohl die Schiffe von Star Trak auch nicht schlecht aussehen. Bei den Schiffen von Star Trek gefallen mir auch aber die Andromeda Schiffe sehen besser aus.
                              ?

                              Nomminiert bisher:

                              Code:
                              [AND] TriumVir-Schiff
                               [B5] Minbari Sharlin Kreuzer
                               [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich
                              [SGA] Aurora Klasse
                               [ST] Akira  Klasse
                               [ST] Borg-Kubus
                               [ST] Enterprise Klasse (Constitution Refit) 
                               [ST] Galaxy  Klasse
                               [ST] Intrepid  Klasse
                               [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                                ?
                                Glaub' mir, genau das gleiche denken wir uns im Andromeda-Board bei ihren Statements andauernd ^^
                                Dank dieser Sinnfrei-Postings (wobei jeder dritte Post dem ersten inhaltlich entspricht) wurden da schon etliche Threads zugemacht.

                                Aber wie ich gerade sehe, wurde der Threadtitel bereits geändert. Bin gespannt auf frischen Wind - weitere nominieren darf ich ja leider nicht xD
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X