Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Gate-SG1 Staffel 8 kommt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Gate-SG1 Staffel 8 kommt

    Diesen Artikel habe ich in der Coronaausgabe 149 gelesen.

    Am Freitag hat der Münchner Sender RTL II bekannt gegeben, dass die achte Staffel der Sci-Fi-Serie "Stargate SG-1" ab 31.08.2005 als Free-TV-Premiere laufen wird.

    Der Staffelauftakt wurde für den Emmy 2005 in der Kategorie "Herausragende Special Effekte" nominiert. Wir dürfen also gespannt sein.
    Zuletzt geändert von Guyver; 30.07.2005, 23:13.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Hurra endlich das wird Zeit

    Kommentar


    • #3
      Super

      Jetzt da die Serie mit Staffel8 endlich weiter geht bin ich wieder happy.
      Stargate Atlantis ist zwar auch extrem spannend, aber das Orginal mit den gewohnten Charakteren ist noch viel besser.
      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe letztens gelesen das StarGate grünes Licht bekommen hat für die 10te Staffel. Da freu ich mich doch das nicht nach Staffel 9 Schluss sein wird. *freu*
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Was Staffel 10?

          Was hören meine enzündeten Ohren da? Staffel9 und Staffel10.
          Das ist ja wie wir hier in Bayern sagen: "Sauguat"!!!!

          PHP-Code:
          Da freu i mi aber
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

          Kommentar


          • #6
            Jetzt mal nichts für Ungut.
            Aber diese Nachricht gehört doch eigentlich ins Stargate-Forum?!!

            Wenn sämtliche ST-News hier gepostet würden....
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Valen hat Recht. Ein Administrator könnte das doch sicherlich noch nachträglich machen, oder?
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von garakvsneelix
                Valen hat Recht. Ein Administrator könnte das doch sicherlich noch nachträglich machen, oder?
                1. Unnötig
                2. Einzeiler
                3. Falsch, wir sind ein SciFi-Forum und kein Star Trek Forum mehr, daher hat eine News zu StarGate auch hier seine Berechtigung.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X