Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Noon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Noon

    Hi liebe film fans!

    Vorgeschichte: Person X und Person Y sitzen im Saloon. draussen herscht eine stechende Hitze, die sonne ist heute kaum zu ertragen. Die beiden spielen poker, um geld versteht sich. Y gewinnt, worauf X Y beschuldigt ein Ass im ärmel versteckt zu haben. X erhebt huscht nach oben, so dass der stuhl umkippt, er erhebt drohend seine hand gegen Y, die Situation droht zu eskalieren. Pete, der graubärtige Saloonbesitzer, hinter dem tresen stehend ein glas mit einem tuch abtrocknent wirft ein: "macht draussen weiter jungs, im saloon dulde ich keine schießereien." X und Y verlassen den saloon, sie stellen sich in 20m entfernung voneinander auf. die einwohner dieses ortes, "Scofield Town", beobachten von ihren häusern aus das geschehen. der sheriff kommt raus und nimmt seinen stern ab. stille, nichts als stille. ein wollstrauch fegt durch die straßen. ein kleiner junge spielt eine melodie auf seiner muntamonika, welche zum geschehen passt. X und Y fließt schon der schweiß von der stirn...

    ... Jetzt liegt es an eurer phantasie was passieren soll! Zunächst einmal dürft ihr euch aussuchen wer Person X und wer Person Y sein soll. Dann dürft ihr den Plot aus eurer Sicht zuende erzählen. Zur Auswahl stehen folgende Persönlichkeiten (in Klammern der Waffentyp):

    - Han Solo (Blaster "Mauser" Automatik Kal. 7,63mm)
    - Jean Luc Picard (Phaser, auf Betäubung eingestellt)
    - Worf (Phaser, auf Töten eingestellt)
    - O`Neill (MP)
    - John Sheridan (Plasma-Energiewaffe)
    - Fox Moulder (Beretta)
    - Starbuck (Magnum 357er Special)
    - Vader (Lichtschwert zum werfen Kal. 1,5cm)
    - Dylan Hunt (Kampf-Lanze zum werfen)
    - Dennis the maniac (Steinschleuder Kal. 2cm)

    Viel spaß beim Schießen!
    sqrt(x^2) = Frieden

  • #2
    eine kleine , wenn vielleicht auch positive veränderung:
    wie wäre es wenn Worf ein Bathlet statt ein Pahser hat

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Klingon
      eine kleine , wenn vielleicht auch positive veränderung:
      wie wäre es wenn Worf ein Bathlet statt ein Pahser hat
      gute idee, hier ist die aktualisierte liste:

      - Han Solo (Blaster "Mauser" Automatik Kal. 7,63mm)
      - Jean Luc Picard (Phaser, auf Betäubung eingestellt)
      - Worf (Bathlet)
      - O`Neill (MP)
      - John Sheridan (Plasma-Energiewaffe)
      - Fox Moulder (Beretta)
      - Starbuck (Magnum 357er Special)
      - Vader (Lichtschwert zum werfen Kal. 1,5cm)
      - Dylan Hunt (Kampf-Lanze zum werfen)
      - Dennis the maniac (Steinschleuder Kal. 2cm)
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        @chrysi

        ähem.... mal weil ich blöde bin: was soll hier jetzt passieren? ich verstehe nicht so ganz was hier jetzt passieren soll!






        (mein ganzes berufsleben bin ich hier und ständig wollen die, dass ich was neues lern )
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          P90

          Jack O´Neill macht ihnen mit seiner P90 die Hölle heis

          Warum kan Dylon Hunt seine Kampf-Lanze nur werfen? Die kan doch auch Feuern!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zocktan
            was soll hier jetzt passieren?
            Es ist ein multikultureller thread, wilde cowboys aus allen ecken der galaxis kommen zusammen um bei diesem schauspiel dabei zu sein. 2 gehen rein, 1 geht raus. stell dir mal vor du bist einer dieser wilden kerle. wenn du deinen gegenüber fragst was das hier soll wird er nicht lange fackeln. erst schießen, dann denken
            Zitat von GGG
            Warum kan Dylon Hunt seine Kampf-Lanze nur werfen? Die kan doch auch Feuern!!
            hups. kenne mich nicht mit jedem universum so gut aus. bin mir auch nicht bei jedem universum so sicher. wäre gut wenn mal ein paar experten die anderen personen und waffen nachprüfen. danke im voraus.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


            • #7
              - Han Solo (Blaster "Mauser" Automatik Kal. 7,63mm)
              - Jean Luc Picard (Phaser, auf Betäubung eingestellt)
              - Worf (Phaser, auf Töten eingestellt)
              - O`Neill (MP)
              - John Sheridan (Plasma-Energiewaffe)
              - Fox Moulder (Beretta)
              - Starbuck (Magnum 357er Special)
              - Vader (Lichtschwert zum werfen Kal. 1,5cm)
              - Dylan Hunt (Kampf-Lanze zum werfen)
              - Dennis the maniac (Steinschleuder Kal. 2cm)



              Vader und Dylan Hunt keine Chance im Duell der Bewegungsablauf einer Wurfbewegung kostet zu viel Zeit, Vader hat aber die Macht damit könte er seinen Gegner Erwürgen.

              Worf und Picards Phaser sind nicht gerade die besten Duell Waffen und die Beiden sind nicht Geübt im schnell ziehen.

              Fox Mulder ist nur ein Durchschnitlicher Schütze und auch nicht besonders schnel.

              Meine Vavoriten sind Han Solo Starbuck und O´neill
              Han Solo ist wohl am ehesten zum Duell geeignet er hat einen Schnell-zieh Halfter und hat sein Talent ja auch in Episode 4 unter beweisgestelt alls er den Rodianer in der Bar umlegte
              Ich glaube aber O´Neill gewinnt das Duell wen er sich genügend Konzentriert

              Die in Grau ken ich nicht gut genug

              PS: Jango Fett und Nobody (Terence Hill) fehlen

              Kommentar

              Lädt...
              X